❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
23.07.2012 20:06
So ihr lieben nun das aktuelle Bild vo 12+0
Das Mäuschen ist ca 5,3 cm groß und hat purzelbäume im bauch geschlagen
23.07.2012 20:07
Endlich auch ein Foto hast Dich sicher riesig gefreut
Wie groß ist es denn? also SSL?
Wie groß ist es denn? also SSL?
23.07.2012 20:40
Cennet, deins sieht ja fast aus wie meins und ich bin bei 10+2.... Ob ich vielleicht doch schon eine Woche oder sogar zwei weiter bin und mein ES sich bei der Zeugung nur verschoben hatte Aber eigentlich hatte ich verhütet und es kommt nur der eine Tag in frage.... Ich finds komisch...!
Es ist nun 4,3cm groß
Es ist nun 4,3cm groß
23.07.2012 20:44
Zitat von -Steffchen-:
Cennet, deins sieht ja fast aus wie meins und ich bin bei 10+2.... Ob ich vielleicht doch schon eine Woche oder sogar zwei weiter bin und mein ES sich bei der Zeugung nur verschoben hatte Aber eigentlich hatte ich verhütet und es kommt nur der eine Tag in frage.... Ich finds komisch...!
Es ist nun 4,3cm groß
Ich glaube dein FA hat einfach ein sehr gutes Ultraschallgerät bei den älteren Geräten sieht man nicht so viel
Übrigens dachte ich das gleiche als ich deine Bilder sah
23.07.2012 20:51
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Es ist nun 4,3cm groß
Ich glaube dein FA hat einfach ein sehr gutes Ultraschallgerät bei den älteren Geräten sieht man nicht so viel
Achso, ok ! Naja, im Grunde ist es ja auch egal, Hauptsache gesund ! Ob es nun zum ET rum kommt oder zwei Wochen früher ist ja schnuppe .
23.07.2012 20:52
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Es ist nun 4,3cm groß
Achso, ok ! Naja, im Grunde ist es ja auch egal, Hauptsache gesund ! Ob es nun zum ET rum kommt oder zwei Wochen früher ist ja schnuppe .
Oder zwei Wochen später
23.07.2012 21:05
Zitat von Cennet1109:
oh wow wie riesig
23.07.2012 21:58
Tolles Bild Cennet
@ Steffchen, von der Größe her passts doch 4,3cm passt doch zu Deiner Woche?!
Bei uns waren es heute 6cm in der 13. SSW
@ Steffchen, von der Größe her passts doch 4,3cm passt doch zu Deiner Woche?!
Bei uns waren es heute 6cm in der 13. SSW
24.07.2012 08:37
Zitat von Naseweis:
hab mir was gekauffftttt!!! das erste wirkliche baby teil
und nein da is noch nix von baby bauch is nur schwabbelbabbel
Hy das hab ich mir gestern auch gekauft, und eine Hose.
24.07.2012 08:49
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cennet1109:
oh wow wie riesig
Deine sollte ungefähr auch so groß sein
24.07.2012 08:51
Zitat von Naseweis:
bei der hose war ich mir zu unsicher das die bänder waren toll
Für den Preis hab ich se einfach mitgenommen. und ja sie ist zwar zu lang, aber wird einfach umgenäht. Für den Herbst ist man jetzt gerüstet, aber der Winter wird noch spannend, ich komme aus dem Thüringer Wald und wir haben immer sehr viel Schnee.
24.07.2012 08:52
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cennet1109:
oh wow wie riesig
na wenn ich mich recht errinnere sagte er letzens schon was von 5cm... aber bei euch sieht man ja gar keine fruchthülle bei euch is die ja schon komplett ausgefüllt... aber werde ja am montag mehr wissen
24.07.2012 08:53
Zitat von Melanie82:
Zitat von Naseweis:
bei der hose war ich mir zu unsicher das die bänder waren toll
Für den Preis hab ich se einfach mitgenommen. und ja sie ist zwar zu lang, aber wird einfach umgenäht. Für den Herbst ist man jetzt gerüstet, aber der Winter wird noch spannend, ich komme aus dem Thüringer Wald und wir haben immer sehr viel Schnee.
oh ja auf den winter bin ich auch gespannt das wird was...
24.07.2012 08:56
Zitat von Naseweis:das kommt wirklich drauf an wie der Arzt schallte. Und die fruchthöhle wächst ja mit auch die Größe ist nur ungefähr. Mein Zwerg war von der Größe bei 11+5 also 2 Tage kleiner egal ich weiss eh nicht wann es geklappt hat
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cennet1109:
oh wow wie riesig
na wenn ich mich recht errinnere sagte er letzens schon was von 5cm... aber bei euch sieht man ja gar keine fruchthülle bei euch is die ja schon komplett ausgefüllt... aber werde ja am montag mehr wissen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt