❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
24.07.2012 20:04
@ Ultraschallbilder
Total süß - man sieht immer mehr!
@ Frösche
die sind aber auch süß!
@ Spieluhr
auf der Seite spieluhr.de kann man sich das selbst zusammenstellen! Find die total klasse!
Total süß - man sieht immer mehr!
@ Frösche
die sind aber auch süß!
@ Spieluhr
auf der Seite spieluhr.de kann man sich das selbst zusammenstellen! Find die total klasse!
25.07.2012 18:22
Sehr süß, Dawnbringer. Besonders das Kirschkernkissen gefällt mir.
Nina: Wow, sehr niedlich. Bleibt die Wiege denn jetzt schon stehen? Das macht alles schon so greifbar oder ? Wenn wir hier so eine große Sache fürs Baby stehen hätten, könnte ich gar nicht aufhören zu träumen von der Zeit im Februar .
So, hier sind die Sachen, die wir schon haben. Ist nicht viel:
Die Hülle von der Spieluhr. Von mir selbst gefilzt. Die Wird jetzt noch ausgestopft und mit einer Melodie gefüllt. Sind uns aber noch nicht über das Lied einig. Von Daw*nda inspiriert.
Zwei Tragetücher. Die habe ich allerdings schon in meiner Hibbelzeit geordert .
Hat zwar nichts mit dem Baby zu tun: Seit heute unser neuer Haushaltshelfer ! Der schon fleißig von den beiden Katzen beschnüffelt wurde
Nina: Wow, sehr niedlich. Bleibt die Wiege denn jetzt schon stehen? Das macht alles schon so greifbar oder ? Wenn wir hier so eine große Sache fürs Baby stehen hätten, könnte ich gar nicht aufhören zu träumen von der Zeit im Februar .
So, hier sind die Sachen, die wir schon haben. Ist nicht viel:
Die Hülle von der Spieluhr. Von mir selbst gefilzt. Die Wird jetzt noch ausgestopft und mit einer Melodie gefüllt. Sind uns aber noch nicht über das Lied einig. Von Daw*nda inspiriert.
Zwei Tragetücher. Die habe ich allerdings schon in meiner Hibbelzeit geordert .
Hat zwar nichts mit dem Baby zu tun: Seit heute unser neuer Haushaltshelfer ! Der schon fleißig von den beiden Katzen beschnüffelt wurde
25.07.2012 18:25
Zitat von StolzeMami06:
hat da euer mieze keine angst vor dem saugding?
Bestimmt, aber sie werden sich dran gewöhnen. Hoffentlich! Es war ja noch nicht an (muss einige Stunde vor dem ersten Gebrauch an den Strom). Morgen kann ich darüber mehr sagen.
25.07.2012 18:28
sowas habe ich mir auch schon überlegt aber ich glaub die sind schlecht zum reinigen und unser kater läuft amok
25.07.2012 18:42
Zitat von StolzeMami06:
sowas habe ich mir auch schon überlegt aber ich glaub die sind schlecht zum reinigen und unser kater läuft amok
So wie wir gelesen habe, ist die Reinigung recht easy, gerade bei den neueren Modellen. Was die Praxis wirklich sagt - keine Ahnung. Aber wir hassen einfach das Saugen und sind froh, wenn wir alle 1-2 Tage einfach nur auf ein Knöpfchen drücken müssen .
25.07.2012 20:17
Zitat von StolzeMami06:
saugen stört mich nicht aber wischen
Dann musst du dir den Scooba kaufen, der wischt dann für dich .
25.07.2012 21:42
MsMuffin süße Hülle und was ist das bitte für ein OBERGEILES Monsterchen da neben den tollen Tragetüchern?????? *haben will*
ich LIEBE Monsterchen
taugen die Saugroboter was? ich kanns mir irgendwie so gar nicht vorstellen
ich LIEBE Monsterchen
25.07.2012 21:57
Zitat von MoMMySkullAholic:
MsMuffin süße Hülle und was ist das bitte für ein OBERGEILES Monsterchen da neben den tollen Tragetüchern?????? *haben will*
ich LIEBE Monsterchen
Danke .
Das ist unsere Keksdose von ugly doll. Finde die auch sooo toll (vor allem da sie immer reichlich mit Süßes gefüllt ist). Wir haben auch Tassen davon .
Also laut Erfahrungsberichten im Internet sollen die neuen Modelle schon was taugen. Werde euch nach einigen Praxisversuchen davon berichten .
25.07.2012 22:42
Zitat von MsMuffin:
ich LIEBE Monsterchen
Danke .
Das ist unsere Keksdose von ugly doll. Finde die auch sooo toll (vor allem da sie immer reichlich mit Süßes gefüllt ist). Wir haben auch Tassen davon .
Also laut Erfahrungsberichten im Internet sollen die neuen Modelle schon was taugen. Werde euch nach einigen Praxisversuchen davon berichten .
oh gibts da ne Seite zu? will stöbern
oh ja ein PRaxisbericht wäre toll
ich denke nur das unser Kater Amok läuft,
der hasst schon normale Staubsauger
25.07.2012 22:47
Zitat von MsMuffin:
ich LIEBE Monsterchen
Danke .
oh gibts da ne Seite zu? will stöbern
oh ja ein PRaxisbericht wäre toll
ich denke nur das unser Kater Amok läuft,
der hasst schon normale Staubsauger
Würd mich auch mal interessieren
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt