❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
27.07.2012 07:43
Guten Morgen..
Ich würde auch nicht so viel auf Vorrat kaufen..
Mein Sohn kam mit 4455g auf die Welt,uns wurde gesagt es wären ca 3900g.. Hatte deswegen 2 Pakete Pampers Größe 2 geholt..
Also so nen riesen Vorrat davon würde ich mir nicht anschaffen,vor allem kann man sich ja bei Pampers anmelden und bekommt dann auch zwischendurch immer mal Gutscheine..
Am Anfang hatte ich auch die Avent Flaschen,dann NUk Flaschen und am Ende die MAM und mit denen war ich dann zufrieden,weil mein Sohn dann keine Bauchschmerzen hatte(da geht die Luft ja aus dem Boden raus)
Also nicht zu viel vorher holen,ihr werdet fast alle,dann was anderes holen
**
Schönes neues US Bild
Ich würde auch nicht so viel auf Vorrat kaufen..
Mein Sohn kam mit 4455g auf die Welt,uns wurde gesagt es wären ca 3900g.. Hatte deswegen 2 Pakete Pampers Größe 2 geholt..
Also so nen riesen Vorrat davon würde ich mir nicht anschaffen,vor allem kann man sich ja bei Pampers anmelden und bekommt dann auch zwischendurch immer mal Gutscheine..
Am Anfang hatte ich auch die Avent Flaschen,dann NUk Flaschen und am Ende die MAM und mit denen war ich dann zufrieden,weil mein Sohn dann keine Bauchschmerzen hatte(da geht die Luft ja aus dem Boden raus)
Also nicht zu viel vorher holen,ihr werdet fast alle,dann was anderes holen
**
Schönes neues US Bild
27.07.2012 22:27
Ich wiederum hab keine guten Erfahrungen mit pampers. Beide Kinder bekommen sofort nen roten Po wenn ich pampers nutze. Ich kaufe die DM Hausmarke und bin damit super zufrieden. Auf Vorrat kauf ich nix. Meist kaufe ich ne doppelpackung. Auch die feuchttücher von DM find ich super.pflegeprodukte kauf ich meist penaten also jeder hat seine eigenen Favoriten
28.07.2012 19:15
oh daran habe ich noch gar nicht gedacht. meine kinder hatten damals glaube ich meist babydream, aber glaube weil pampers zu teuer waren. ich habe die auf jedenfall nicht immer gekauft. allergisch reagiert hat keiner der jungs. aber könnte ja sein. na dann werde ich erst mal newborn holen ein paket und eine kiste pampers. ich werde mich auch mal schlau machen.....ob es sich lohnt die großpackungen im internet zu bestellen, um den stress zu entgehen beim einkaufen.
29.07.2012 11:22
schaut mal meine beste patin hat mir was geschickt ich freu mich so die ersten wirklichen babysachen
29.07.2012 13:42
Zitat von Naseweis:
schaut mal meine beste patin hat mir was geschickt ich freu mich so die ersten wirklichen babysachen
omg sind sie süss....ganz besonders gefällt mir der wagenanzug. ich glaube den kannst du auch im autositz verwenden. oder?
29.07.2012 14:07
hab mich auch ganz dolle gefreut als das packet von meiner besten hier ankam ♥ man lernt hier eben doch super freunde kennen ♥
ja der anzug is super aber ob ich ihn im auto sitz anziehen kann weil da ja der gurt zwischen den beinen ist oder?
ja der anzug is super aber ob ich ihn im auto sitz anziehen kann weil da ja der gurt zwischen den beinen ist oder?
29.07.2012 14:07
die anderen sachen sich aber auch super süß ♥ und sie schnuppern sooo schön nach baby ♥
29.07.2012 17:10
Zitat von Naseweis:
hab mich auch ganz dolle gefreut als das packet von meiner besten hier ankam ♥ man lernt hier eben doch super freunde kennen ♥
na wenn der die schlitze hat, kannste den auch nutzen im kindersitz. habe so eine decke mit schlitzen für den sitz
29.07.2012 17:46
Zitat von MsMuffin:
Du hast ja eine liebe MC-Patin. Süße Sachen .
ja sie kenne ich aber auch schon seid dem ich hier bin wir haben zusammen gehibbelt und sie hat ihren sonnenschein im feb bekomme und ich nun genau 1jahr später
29.07.2012 21:18
Oh, Nase ... wie cool ist denn das "I love trees" Shirt?
Das ist zuckersüß!
Und überhaupt - alles sehr süße Sachen!
Das ist zuckersüß!
Und überhaupt - alles sehr süße Sachen!
29.07.2012 21:21
Ich bin heute mal dazu gekommen, meine MuPa Hülle zu fertigen.
Ich mag ja Schweinchen
Von innen mit Bilderfach!
Ich mag ja Schweinchen
29.07.2012 21:42
@Mauzi?????? wowwwww wie toll ist die denn???????? kann man bei dir so eine bestellen die ist soooooooooooo megaaaaaaaaaaaaaa toll
29.07.2012 22:16
Zitat von Mauziii:
Ich bin heute mal dazu gekommen, meine MuPa Hülle zu fertigen.
Ich mag ja Schweinchen
Boa, ist die toll geworden, Mauzii. Wir (A. und ich) erblassen gerade vor Neid wegen deiner Stickmaschine .
29.07.2012 22:56
Dankeschön, lieb von euch!
@Shirin: Wenn ich ein paar mehr gemacht habe und etwas sicherer und genauer geworden bin, dann verkauf ich vielleicht mal welche. Im Moment kann ich die nicht guten Gewissens an die Frau bringen! (Welche Farben findest du denn gut? )
@MsMuffin: Die Sticki ist echt ne Bereicherung! Wollte eigentlich nur ne gute Näma, aber mein Freund hat mich überredet! Leider kann sie nur 10x10 cm Stickdateien, das ist auf Dauer echt zu klein! Wollte ich nicht glauben, ist aber leider so! Naja, wenn ich iwann mal besser nähen kann, dann tausch ich vielleicht mal durch!
@Shirin: Wenn ich ein paar mehr gemacht habe und etwas sicherer und genauer geworden bin, dann verkauf ich vielleicht mal welche. Im Moment kann ich die nicht guten Gewissens an die Frau bringen! (Welche Farben findest du denn gut? )
@MsMuffin: Die Sticki ist echt ne Bereicherung! Wollte eigentlich nur ne gute Näma, aber mein Freund hat mich überredet! Leider kann sie nur 10x10 cm Stickdateien, das ist auf Dauer echt zu klein! Wollte ich nicht glauben, ist aber leider so! Naja, wenn ich iwann mal besser nähen kann, dann tausch ich vielleicht mal durch!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt