❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
18.03.2013 20:59
Ja Schnute ziehen kann er gut.. Heut hat er das gesamte frauenarztpersonal samt Ärztin angelächelt u alles waren hin und weg
Wir haben schon suesse Babys
Wir haben schon suesse Babys
20.03.2013 14:12
@ Tropfen
Den Blick auf dem letzten Foto kenn ich sehr gut!
Den Blick auf dem letzten Foto kenn ich sehr gut!
20.03.2013 19:57
Zitat von Spatz3107:Ohhhhhh
Und hier noch 2 Fotos von Jamie
20.03.2013 20:09
Heute geschossen von der Süßen Maus
wir sind soooo verliebt in die süße
21.03.2013 20:46
Zitat von Supermaus32:Wow, sie hebt ja super den Kopf! Krass!
21.03.2013 22:36
Zitat von franfine:
Zitat von Supermaus32:Wow, sie hebt ja super den Kopf! Krass!
ja sie ist echt kräftig wenn man bedenkt das sie fast 1 woche über et ging
26.03.2013 12:15
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Youngmomi88:
Ohja, das mit den Bauchweh haben wir auch ganz doll. Haben aber jetzt richtig tolle Kügelchen vn der Hebamme bekommen Da kann er so richtig pupsen, wie ein Großer . Momentan kommt er in der Nacht alle 2-3 std und möchte gestillt werden. Oft laufe ich mit ihm im Arm durchs Haus ud hoffe das er schläft und tagsüber ist auch nicht viel an Schlaf zu denken. Bei uns geht auch die Grippe rum. Mein Mann liegt völlig flach mit 40 Fieber und ich hab auch schon Kopfschmerzen. Leider fängt der kleine auch schon bisschen an.
Hihi aber dann kannst du ja auch ein Liedchen davon singen mit dem Schlafmangel
darf ich fragen wie die kügelchen heissen? Meine kleine Maus hat extrem mit Bauchweh zu kämpfen sie hat denke ich die Koliken und mein kinderarzt sagte die hat keine Koliken es sprechen aber alle Symtome für eine Kolik.
Die heißen St. Christophorus Pupsglobulis.
Die kann man nur da bestellen und nicht so in der Apotheke kaufe. Die haben richtig gut geholfen bis jetzt.
Tut mir leid das ich dir das jetzt erst schreiben konnte. Ist es denn inzwischen ein wenig besser geworden?
26.03.2013 12:22
Oh eure Mäuse sind alle sooo süß Total zum verlieben
Die sehen aber schon so groß aus Wie groß und schwer sind eure Lieblinge inzwischen?
Die sehen aber schon so groß aus Wie groß und schwer sind eure Lieblinge inzwischen?
26.03.2013 14:13
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Youngmomi88:
Ohja, das mit den Bauchweh haben wir auch ganz doll. Haben aber jetzt richtig tolle Kügelchen vn der Hebamme bekommen Da kann er so richtig pupsen, wie ein Großer . Momentan kommt er in der Nacht alle 2-3 std und möchte gestillt werden. Oft laufe ich mit ihm im Arm durchs Haus ud hoffe das er schläft und tagsüber ist auch nicht viel an Schlaf zu denken. Bei uns geht auch die Grippe rum. Mein Mann liegt völlig flach mit 40 Fieber und ich hab auch schon Kopfschmerzen. Leider fängt der kleine auch schon bisschen an.
Hihi aber dann kannst du ja auch ein Liedchen davon singen mit dem Schlafmangel
darf ich fragen wie die kügelchen heissen? Meine kleine Maus hat extrem mit Bauchweh zu kämpfen sie hat denke ich die Koliken und mein kinderarzt sagte die hat keine Koliken es sprechen aber alle Symtome für eine Kolik.
Die heißen St. Christophorus Pupsglobulis.
Die kann man nur da bestellen und nicht so in der Apotheke kaufe. Die haben richtig gut geholfen bis jetzt.
Tut mir leid das ich dir das jetzt erst schreiben konnte. Ist es denn inzwischen ein wenig besser geworden?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt