❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
08.03.2013 10:59
Zitat von Linchen23:
Zitat von Cabochard:Glückwunsch darf ich fragen, warum schon früher was unternommen wurde?
Zitat von Youngmomi88:
Hallo Mädels,
Herzichen Glückwunsch an euch alle zu euren süßen Lieblinge
Das sind alles soooo niedliche Bilder
Unser kleiner Mann kam am 28.1.2013 um 03.30 Uhr durch eine Einleitung auf die Welt. Er war 44 cm und wog 2600g. Also ein minichen
Jetzt hatten wir die U3 und nun ist er 49 cm und wiegt 3200 g
Bider kommen noch
So früh kam er??? herzlichen glückwunsch
Danke
Ja er kam 2 Wochen früher. Meine Blutwerte waren nicht mehr ganz so gut und ich hatte ja die ganze Ss schon über immer Wehen und dann haben sie lieber eingeleitet damit die Werte nicht schlechter werden. Dem Kleinen ging es aber zum Glück sehr gut.
Habt iht alle ruhige Nächte oder sind sie auch schlaflos?
08.03.2013 12:02
Unsere Nächte sind mal so mal so,diese Nacht war z.B. toll,er hatte seine letzte Flasche gegen 20 Uhr,dann erst wieder um 2 und dann um 5 geschlafen hatte er dann noch mal bis um halb 8..
Aber sind nicht alle Nächte so ruhig,manchmal sitze ich auch 1-2 Std mit ihm da weil er nicht schlafen will oder weil er Bauchschmerzen hat
Aber sind nicht alle Nächte so ruhig,manchmal sitze ich auch 1-2 Std mit ihm da weil er nicht schlafen will oder weil er Bauchschmerzen hat
08.03.2013 19:33
Ohja, das mit den Bauchweh haben wir auch ganz doll. Haben aber jetzt richtig tolle Kügelchen vn der Hebamme bekommen Da kann er so richtig pupsen, wie ein Großer . Momentan kommt er in der Nacht alle 2-3 std und möchte gestillt werden. Oft laufe ich mit ihm im Arm durchs Haus ud hoffe das er schläft und tagsüber ist auch nicht viel an Schlaf zu denken. Bei uns geht auch die Grippe rum. Mein Mann liegt völlig flach mit 40 Fieber und ich hab auch schon Kopfschmerzen. Leider fängt der kleine auch schon bisschen an.
Hihi aber dann kannst du ja auch ein Liedchen davon singen mit dem Schlafmangel
08.03.2013 21:50
Zitat von Youngmomi88:
Ohja, das mit den Bauchweh haben wir auch ganz doll. Haben aber jetzt richtig tolle Kügelchen vn der Hebamme bekommen Da kann er so richtig pupsen, wie ein Großer . Momentan kommt er in der Nacht alle 2-3 std und möchte gestillt werden. Oft laufe ich mit ihm im Arm durchs Haus ud hoffe das er schläft und tagsüber ist auch nicht viel an Schlaf zu denken. Bei uns geht auch die Grippe rum. Mein Mann liegt völlig flach mit 40 Fieber und ich hab auch schon Kopfschmerzen. Leider fängt der kleine auch schon bisschen an.
darf ich fragen wie die kügelchen heissen? Meine kleine Maus hat extrem mit Bauchweh zu kämpfen sie hat denke ich die Koliken und mein kinderarzt sagte die hat keine Koliken es sprechen aber alle Symtome für eine Kolik.
09.03.2013 08:29
Hier mal ein Paar Fotos von unserem Pummel
Geburtsmaße waren 54 cm und 3440 Gramm. Gestern hatten wir U3 er misst nun 55 cm und wiegt 5170 Gramm. Das ist aber ok weil er ausschliesslich mumi bekommt und da keine grenzen sind. Muhammed hatte zu U3 fast 6 Kilo nun isser ganz normal. Also keine Diät bei babys!!!!
Geburtsmaße waren 54 cm und 3440 Gramm. Gestern hatten wir U3 er misst nun 55 cm und wiegt 5170 Gramm. Das ist aber ok weil er ausschliesslich mumi bekommt und da keine grenzen sind. Muhammed hatte zu U3 fast 6 Kilo nun isser ganz normal. Also keine Diät bei babys!!!!
16.03.2013 08:02
Das letzte Bild, da dürft ihr gratulieren!!!! Sie schläft endlich in ihrem Bett *freu*
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt