Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
17.03.2013 15:52
Zitat von Cabochard:

Versagen, Egoismus...
ist totaler Blödsinn das du so denkst... Du tust doch dein bestes! Nur wenn's manchmal nicht anders geht, dann muss man auch anderes ausprobieren. Das ist nichts schlimmes! Ganz im Gegenteil.. Es soll dir u den kleinen helfen also red dir keinen Mist ein!
franfine
23132 Beiträge
17.03.2013 19:19
Joshua geht erst mit uns zusammen ins Bett und schläft dann zwischen uns! Er hat noch nie alleine geschlafen und ich find das auch nicht schlimm!
Linchen23
1723 Beiträge
17.03.2013 20:09
Zitat von franfine:

Joshua geht erst mit uns zusammen ins Bett und schläft dann zwischen uns! Er hat noch nie alleine geschlafen und ich find das auch nicht schlimm!
da haett ich persönlich Angst, das ich ihn im Schlaf erdrücke...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.03.2013 20:10
Zitat von Cabochard:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Cabochard:

Ich habe das Gefühl ich mache irgendwas falsch

wieso??

Naja meiner ist so ein titti Fetischist
Ich bin echt neidisch dass deine kleine ohne dich schläft

Lyn auch, die ist Dauernucklerin/trinkerin
Dawnbringer
1432 Beiträge
17.03.2013 20:27
@Cabo: Unserer geht auch erst mit uns ins Bett und wird vorher gestillt. Danach geht es für ihn aber ins Beistellbett. Habe auch immer Angst, mich auf ihn zu rollen, wobei er beim nächtlichen Stillen mit zu mir kommt und dann schlaf ich dabei auch manchmal ein.
Tagsüber habe ich ihn auch fast immer auf dem Arm.
Ist schon anstrengend ab und zu - aber wenn man merkt, dass er dadurch zufrieden ist, verfliegt das bei mir auch wieder.

Wenn es dir aber zu viel wird und dir deine Zeit für dich fehlt, finde ich nicht, dass das egoistisch ist. Du musst ja auch deine Kräfte regenieren und wenn du nicht mal zu Schlaf kommst, geht das schlecht und schlaucht eben.
Ich drück dir die Daumen, dass das bald besser wird!
17.03.2013 21:15

von unser Prinzessin Nina
franfine
23132 Beiträge
17.03.2013 21:59
Zitat von Linchen23:

Zitat von franfine:

da haett ich persönlich Angst, das ich ihn im Schlaf erdrücke...
Also ich hab da keine Angst! Irgendwie schläft man ganz anders mit Baby im Bett. Mein Großer hat auch immer bei uns geschlafen, vertraue da auf unseren Instinkt als Eltern
franfine
23132 Beiträge
17.03.2013 22:01
Zitat von Dawnbringer:

@Cabo: Unserer geht auch erst mit uns ins Bett und wird vorher gestillt. Danach geht es für ihn aber ins Beistellbett. Habe auch immer Angst, mich auf ihn zu rollen, wobei er beim nächtlichen Stillen mit zu mir kommt und dann schlaf ich dabei auch manchmal ein.
Ist schon anstrengend ab und zu - aber wenn man merkt, dass er dadurch zufrieden ist, verfliegt das bei mir auch wieder.

Wenn es dir aber zu viel wird und dir deine Zeit für dich fehlt, finde ich nicht, dass das egoistisch ist. Du musst ja auch deine Kräfte regenieren und wenn du nicht mal zu Schlaf kommst, geht das schlecht und schlaucht eben.
Joshua ist auch immer bei mir, zur Not kommt er ins Tragetuch!
Dawnbringer
1432 Beiträge
17.03.2013 22:06
Zitat von franfine:

Zitat von Dawnbringer:

Joshua ist auch immer bei mir, zur Not kommt er ins Tragetuch!

Das habe ich noch nicht probiert, weil er mir auf Dauer noch zu schwer wäre. Mein Mann hat es heute aber mal ausprobiert und fand das ganz toll. Freue mich drauf, wenn das endlich geht. Bin ganz fasziniert davon, wie ruhig er ist, wenn er bei Mama oder Papa auf der Brust schlafen kann.

Im Bett bei uns hätte ich vor allem Angst, dass es für ihn zu warm wird. Meinen Mann könnte man als lebende Heizung bezeichnen. ^^
jamiex3
367 Beiträge
18.03.2013 12:26
Wenn ich das hier so durchlese, bin ich sehr froh und stolz auf meinen kleinen .. Der schläft nach dem Essen ohne schnuller allein in seinem bettchen ein und nachts braucht er auch keinen, er meckert nicht rum und wacht zwischen den essenszeiten nachts nicht einmal auf .. ich hab ein braves kind ich hoffe des kommt jetzt nicht angeberisch rüber ._.
Cennet1109
2976 Beiträge
18.03.2013 14:17

Ihr habt alle total süße Babys
Linchen23
1723 Beiträge
18.03.2013 16:38
Sehr suess Cennet

@ Jamie Julien nimmt auch kein tutti, dafür aber titti u schlaeft auch recht zügig ein in der Nacht schläft er 8-9 Stunden durch u ist tagsüber sehr agil, was mich freut.. Er lacht bei jeder Gelegenheit u ganz ehrlich? Ich will garkein Baby was nur isst u dann wieder schlaeft... Ich finds viel schöner ,mit anzusehen, wie er seine Umwelt immer mehr erforscht u wahrnimmt... ich kann ihn dabei den ganzen Tag beobachten
U baby muessen auch mal meckern so hat man als Mami o Papi eine Herausforderung u wenn man dann das Baby beruhigt bek hat, ist dies doch eigentlich ein tolles Gefühl, das man als Elternteil was erreicht hat

Hier noch ein Bildchen wo der große Bruder abgepumpte MuMi gibt

Corry86
1596 Beiträge
18.03.2013 18:37
Ohhhh Linchen ist der knuffig!! Oh wie süß den würde ich als Schwiegersohn nehmen
Schnecki33
2565 Beiträge
18.03.2013 19:12
So süße Babys habt ihr.

Linchen,ich bin immer noch verliebt
18.03.2013 20:40
süße bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt