❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
17.03.2013 09:02
Zitat von Cabochard:Ich hab sie erst dahin gelegt zum spielen und dann wurde sie so müde das sie eingeschlafen ist. Eigentlich ganz einfach
Wie hast du dass geschafft Mygirls?
17.03.2013 09:26
Mein kleiner schlief zum Glück sofort in sein bettchen.. Wir hatten da garkeine Probleme ..
17.03.2013 09:30
Zitat von Linchen23:Meine anderen beiden haben auch sofort in ihren Betten geschlafen aber Lu hat da keine Lust drauf oder es liegt daran das wir jetzt bei ihr einen Stubenwagen haben und sie am Anfang immer da rein gelegt haben, Stubenwagen hatten wir bei den anderen beiden ja nicht gehabt.
Mein kleiner schlief zum Glück sofort in sein bettchen.. Wir hatten da garkeine Probleme ..
17.03.2013 10:24
Zitat von MyGirls:ich habe mal gelesen, das sie stubenwägen allgemein bevorzugen da es nicht so groß wie das bettchen ist... Im bauchi war's ja auch eng bzw kaum Platz... Da kann man sich vorstellen, dass sie sich manche bettchen verloren fühlen
Zitat von Linchen23:Meine anderen beiden haben auch sofort in ihren Betten geschlafen aber Lu hat da keine Lust drauf oder es liegt daran das wir jetzt bei ihr einen Stubenwagen haben und sie am Anfang immer da rein gelegt haben, Stubenwagen hatten wir bei den anderen beiden ja nicht gehabt.
Schön das sie nun beides toll findet besser geht's garnicht
Mein großer schlief damals nur in seinem bettchen ein.. Woanders zu übernachten (Großeltern) ging garnicht..
17.03.2013 10:30
Deine spielt? Meiner nicht. Er guckt in die Gegend um denn er kein Bock mehr hat wird geschrien bis der Busen kommt
17.03.2013 11:44
Zitat von Cabochard:so ist Julien auch... Einschlafen ohne titti?? Wo gibt's denn sowas u wenn ich ihn ins Bett legen will, nach ca einer Stunde kuscheln, wacht er sofort auf u meckert .. Was ab u zu klappt ist, wenn ich ein getragenes Shirt in sein bettchen lege wo er mich riechen kann...
Deine spielt? Meiner nicht. Er guckt in die Gegend um denn er kein Bock mehr hat wird geschrien bis der Busen kommt
17.03.2013 13:58
Zitat von Cabochard:Nicht direkt spielen, ich nenn das nur so. Das blöd in die Gegend starren klingt so komisch
17.03.2013 14:03
Zitat von Cabochard:wieso??
Ich habe das Gefühl ich mache irgendwas falsch
17.03.2013 14:03
Um ehrlich zu sein Linchen ich habe schon seit langem keine Oberteile mehr getragen
So oft wie ich die beiden auspackenvmuss lohnt sich das zu Hause schon nicht mehr
So oft wie ich die beiden auspackenvmuss lohnt sich das zu Hause schon nicht mehr
17.03.2013 14:04
Zitat von MyGirls:
Naja meiner ist so ein titti Fetischist
Ich bin echt neidisch dass deine kleine ohne dich schläft
17.03.2013 14:06
Zitat von Cabochard:Wenn ich das so lese, dann bin ich wirklich sehr sehr froh darüber nicht zu stillen! Aber neidisch sein brauchst du nicht, Lu schläft auch nicht einfach so, ich muss sooft dabei bleiben und ihr den Schnuller halten...alleine schafft sie es nicht ihn drin zu behalten und ohne schreit sie.
Zitat von MyGirls:
Naja meiner ist so ein titti Fetischist
Ich bin echt neidisch dass deine kleine ohne dich schläft
17.03.2013 14:12
Ja manchmal möchte ich auch nicht stillen
Aber wenn ich sowas denke schäme ich mich gleich wieder...
17.03.2013 14:14
Zitat von Cabochard:Wieso denn schämen?
Ja manchmal möchte ich auch nicht stillen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt