❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
27.03.2013 13:54
Zitat von franfine:toll mit welcher bindetechnik kommst bis jetzt am besten zurecht??
Wir tragen auch!
Ich fühl mich teilweise wieder schwanger
Den berg waesche nicht beachten.. den leg i nachher erst zusammen
27.03.2013 14:04
Wir tragen auch - und er verliert seine Haare auch. T_T
Finde es so erstaunlich, dass man das Gewicht vom Zwerg mit dem Tuch gar nicht merkt
Finde es so erstaunlich, dass man das Gewicht vom Zwerg mit dem Tuch gar nicht merkt
27.03.2013 14:17
Zitat von Linchen23:
Melek welche bindetechnik wendest du an?
keine Ahnung wie die heißt, war in der Anleitung drinnen.
27.03.2013 14:31
Zitat von Linchen23:Öhm, keine Ahnung! Um den Bauch, hinterm Rücken kreuzen, Kind rein, unter den Füßchen durch, hinten zusammenbinden und dann alles richten!
Zitat von franfine:toll mit welcher bindetechnik kommst bis jetzt am besten zurecht??
Wir tragen auch!
Ich fühl mich teilweise wieder schwanger
Den berg waesche nicht beachten.. den leg i nachher erst zusammen
27.03.2013 14:48
Hallo an alle,
ich war eigentlich eine Märzmama,hab meine kleine Prinzessin dann aber im Feb. bekommen...Würd hier gern ein wenig mitschreiben,wenn ich darf =)
Ihr habt wirklich alle total süße Babys
Möcht euch meine Prinzessin auch zeigen:
Melina Fleur
ich war eigentlich eine Märzmama,hab meine kleine Prinzessin dann aber im Feb. bekommen...Würd hier gern ein wenig mitschreiben,wenn ich darf =)
Ihr habt wirklich alle total süße Babys
Möcht euch meine Prinzessin auch zeigen:
Melina Fleur
27.03.2013 15:45
Wir tragen auch, wäre auch schlimm wenn nicht, denn Ella hat echt Probleme mit dem Kiwa und fährt da nur sehr ungern mit.
Wir tragen mit der Wickelkreuttrage...
Huhu Lilu . Ich freue mich dich hier zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen süßen Maus. Deine Süße hat ähnlich viele Haare wie unsere Ella.
Huhu Lilu . Ich freue mich dich hier zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen süßen Maus. Deine Süße hat ähnlich viele Haare wie unsere Ella.
27.03.2013 15:47
Zitat von MsMuffin:
Wir tragen auch, wäre auch schlimm wenn nicht, denn Ella hat echt Probleme mit dem Kiwa und fährt da nur sehr ungern mit.
Oh,das freut mich dich hier zu "treffen"...Hab schon oft an dich gedacht,dich auch mal per Gästebuch angeschrieben aber leider hast du damals nicht geantwortet...Wie geht es euch denn???
27.03.2013 15:51
Zitat von lilu88:
Oh,das freut mich dich hier zu "treffen"...Hab schon oft an dich gedacht,dich auch mal per Gästebuch angeschrieben aber leider hast du damals nicht geantwortet...Wie geht es euch denn??? Hast du ein Foto für mich,wo man deine kleine Ella ganz sehen kann???
Da lag ich in den Wehen und habe es vergessen, Sorry. In der Galerie sind Bilder
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt