Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.02.2013 12:23
Juhu ich danke euch für die Glückwünsche
ich zeig nun einfach ein paar Bilder
Lyn wird immer mehr Lyn, sah Zoey nur zu Anfang sehr ähnlich. Nun wird sie zum eigenen süßen Mädchen was ich fressen könnte und sie mich

Melek1013
13439 Beiträge
22.02.2013 12:35
tolle Fotos und zwei ganz süße Mäuse habt ihr da ♥
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.02.2013 14:32
danke

Geburtsgeschenk für Lyn von den Aprillis'11 und Britta

Melek1013
13439 Beiträge
22.02.2013 15:30
wow das sind ja tolle Sachen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.02.2013 15:46
danke, ja sind supertolle Sachen
auf dem Kissen steht "Lyn rockt" und hat noch ne gestickte Gitarre mit Flügeln drauf

*Schleichwerbung an*
kann Ina nur empfehlen
http://www.villa-lulenthema.de/
*Schleichwerbung aus*
FynnDarius
943 Beiträge
22.02.2013 16:32
Von der ina hab ich auch ein Kissen & ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur empfehlen xD
22.02.2013 17:52
Wow so tolle Fotos mommy
Nessieee
1846 Beiträge
24.02.2013 08:23
Zitat von Linchen23:

Zitat von nici:

uns gehts soweit gut und bei euch so.sag mal habt ihr schon ein stillrhythmus gefunden ?meine kommt immer noch ständig und hält nicht mal eine stunde durch

Tagsüber haben wir einen Rhythmus gefunden... Morgens um 7 Uhr gibt's erste Frühstück und gegen 9uhr das zweite.. Halb elf Mittag und halb drei was für zwischendurch... Um halb sechs Abendbrot u ab dann spinnt er nur noch rum. Nach dem stillen quengelt er nur u ist schwer zu beruhigen keine Ahnung, woran es liegt. Ab 18 Uhr wird er zum Hulk

Ist doch bei allen so oder nicht? Abends sind die doch immer quengelig...
Naja stillen tu ich nach Bedarf so alle 3h ca.
Meine wird fast pünklich um 7 wenn ich mit der mittleren hinliegen muss quengelig... Na ja ich dusch sie dann und still sie nochmal und beim aufstosen schlafen wir beide auf der Couch ein. Nachts kommt sie so alle 4h
Linchen23
1723 Beiträge
24.02.2013 09:53
Zitat von Nessieee:

Zitat von Linchen23:

Zitat von nici:

uns gehts soweit gut und bei euch so.sag mal habt ihr schon ein stillrhythmus gefunden ?meine kommt immer noch ständig und hält nicht mal eine stunde durch

Tagsüber haben wir einen Rhythmus gefunden... Morgens um 7 Uhr gibt's erste Frühstück und gegen 9uhr das zweite.. Halb elf Mittag und halb drei was für zwischendurch... Um halb sechs Abendbrot u ab dann spinnt er nur noch rum. Nach dem stillen quengelt er nur u ist schwer zu beruhigen keine Ahnung, woran es liegt. Ab 18 Uhr wird er zum Hulk

Ist doch bei allen so oder nicht? Abends sind die doch immer quengelig...
Naja stillen tu ich nach Bedarf so alle 3h ca.
Meine wird fast pünklich um 7 wenn ich mit der mittleren hinliegen muss quengelig... Na ja ich dusch sie dann und still sie nochmal und beim aufstosen schlafen wir beide auf der Couch ein. Nachts kommt sie so alle 4h

Wir haben auch schon alles probiert. Von baden bis nackig strampeln lassen oder spazieren gehen... Er bleibt beim Hulk
Mal is es schlimmer, mal ist garnichts ...
So langsam hab ich's aber im griff bekommen u kann ihn gut beruhigen, klappt aber nicht immer... Meine hebi hat mir beruhigungszäpfchen (hämopatisches) empfohlen... Da er einen Schub hat. Werd ihn aber noch nichts geben.. Ist mir irgendwie zu früh ...
Bri_na
22110 Beiträge
24.02.2013 09:57

24.02.2013 14:22
So schöne Bilder
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.02.2013 14:57
Super schöne Bilder!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
25.02.2013 14:59
Wolkiiii
alles gut bei euch?
25.02.2013 22:48
So huhu zusammen ihr lieben
Am 22.2.2013 um 12:01 Uhr mit einem Gewicht von 3380 Gramm und einem Kopfumfang von 34,5 cm Kopfumfang erblickte Nina das Licht der Welt

Also morgens, hatte ich nen Blasensprung also sprich inne Nacht dann sind wir mit den Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren , wehen kamen alle 3 Minuten leichte aber dennoch schmerzhaft gewesen, im Kreissaal angekommen , wurden die wehen immer hetiger wurde direkt ans CTG Angeschlossen und die wehen stiegen immer auf 127 an , und ich zu schatz wann gehts runter weil die waren echt heftig gewesen dann war der Muttermund 3 cm offen , und dann aufeinmal auf 6 cm und es konnte keine PDA mehr gelegt werden , ich zu schatz immer ich kann nicht mehr und Schatz immer zu mir das schaffst du schon die Ärztin und die Hebamme waren sehr freundlich , es musste mir auf dem Bauch rumgedrückt werden weil die kleine stecken blieb mit dem Kopf dann mussten sie den Oberarzt holen der dann anhand einer Saugglocke mitgeschoben hat Als die kleine dann endlich draussen war , wurde sie mir sofort auf die Brust gelegt und schatz hat die Nabelschnurr durchgeschnitten , Nina hatte 3 mal die Nabelschnurr um den Hals gottseidank is nichts passiert

Und nun noch ein Bildchen von der süßen Nina

FynnDarius
943 Beiträge
25.02.2013 23:05
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt