❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
30.11.2012 22:12
Zitat von Shirin:
Zitat von Jasmin85:
Zitat von Shirin:
oh mein gott jasmin, du bist soooooooo dünn und hast vorn so eine riesen murmel, das muss doch straff ohne ende sein oder?
wie ist es mit dem gewicht des bauches? geht das beim laufen?
aber wunderschön trotzallem
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Ja straff ist er wirklich aber bis jetzt bin ich noch nicht gerissen
Langsam bekomm ich Rückenschmerzen aber da muss ich durch sind ja nurnoch ein paar Tage Laufen und bücken das geht alles noch
warst du schon im KH zur beratung? Wie machst du es? Normal entbinden oder KS? Wenn KS kommen die zwei dann eher als 38. SSW?
Ja ich war schon im Krankenhaus und hab eins besichtigt und am nächsten Tag sollte ich anrufen um mich fürs Krankenhaus anzumelden der ist erst am 09.01 ich Fonds sehr spät aber naja. Ich würde gerne normal entbinden da die beiden Mäuse seid Wochen richtig liegen. Meine Hebi meinte heute die werden sich auch nicht mehr drehn weil es schon eng sei bei mir. ich lass es auf mich zukommen es sind ja nurnoch 84 Tage
30.11.2012 22:16
Zitat von Jasmin85:
Zitat von Shirin:
Zitat von Jasmin85:
Zitat von Shirin:
oh mein gott jasmin, du bist soooooooo dünn und hast vorn so eine riesen murmel, das muss doch straff ohne ende sein oder?
wie ist es mit dem gewicht des bauches? geht das beim laufen?
aber wunderschön trotzallem
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Ja straff ist er wirklich aber bis jetzt bin ich noch nicht gerissen
Langsam bekomm ich Rückenschmerzen aber da muss ich durch sind ja nurnoch ein paar Tage Laufen und bücken das geht alles noch
warst du schon im KH zur beratung? Wie machst du es? Normal entbinden oder KS? Wenn KS kommen die zwei dann eher als 38. SSW?
Ja ich war schon im Krankenhaus und hab eins besichtigt und am nächsten Tag sollte ich anrufen um mich fürs Krankenhaus anzumelden der ist erst am 09.01 ich Fonds sehr spät aber naja. Ich würde gerne normal entbinden da die beiden Mäuse seid Wochen richtig liegen. Meine Hebi meinte heute die werden sich auch nicht mehr drehn weil es schon eng sei bei mir. ich lass es auf mich zukommen es sind ja nurnoch 84 Tage
ja nur noch ein paar Tage
01.12.2012 00:19
Na ja mit Zwillis werdens eh nicht mehr mehr als 60 tage sein... Also alle die ich kenne da gings um die 36. ssw los...
Aber süßes bäuchen... Faszinierend das da 2 kleine Mäuse reinpassen
Aber süßes bäuchen... Faszinierend das da 2 kleine Mäuse reinpassen
01.12.2012 08:08
Guten Morgen,
die Anziehsachen aus Family sind ja süß..
Die Lätzchen haben wir auch,die habe ich bei meinem Sohn gekauft,sage dir direkt das die ein bisschen groß sein werden,aber machst du nen Knoten hinten dran,dann passen sie
**
Tolles US Bild und tolles Zwillingsbauchibild
die Anziehsachen aus Family sind ja süß..
Die Lätzchen haben wir auch,die habe ich bei meinem Sohn gekauft,sage dir direkt das die ein bisschen groß sein werden,aber machst du nen Knoten hinten dran,dann passen sie
**
Tolles US Bild und tolles Zwillingsbauchibild
01.12.2012 11:55
@Melek: Okay, aber das ist ja kein Problem.
@Eve: Das Bild sieht total cool aus wegen dem Licht. ^^
@Eve: Das Bild sieht total cool aus wegen dem Licht. ^^
01.12.2012 17:05
Zitat von Shirin:
total schön, wo wart ihr shoppen? Ernstings?
Ich such auch noch eine schöne Spieluhr, kann mir jemand nen Tipp geben wo ich eine schöne unter 30 EUR bekomme?
Gestern habe ich eine bei Amazon bestellt. Ein Sandmännchen für 23 Euro oder so. Da gibt es wahnsinnig Viele und gute Preise. Der Kleine Sandmann geht als Spende an ein Waisenhaus, man kann hier immer einem Kind einen kleinen Wunsch erfüllen, find ich total süß!
01.12.2012 17:06
Zitat von Jasmin85:
Heute zum WW und MW
hab ich mal ein paar neue Fotos von meinem Bauch gemacht
Einmal an- und einmal ausgezogen
Einfach nur unglaublich
Schöner Bauch
01.12.2012 21:57
Das ist unsere Maus beim lächeln, mein Schatz zeigt das Bild ständig beiden Schwestern, voll süß.
01.12.2012 21:58
Zitat von Dini1983:
Zitat von Jasmin85:
Heute zum WW und MW
Einfach nur unglaublich
Schöner Bauch
Unglaublich das da 2 Mäuschen drinn sind, wow wieviel hats du schon zugenommen..........
01.12.2012 22:28
Zitat von Melanie82:
Zitat von Dini1983:
Zitat von Jasmin85:
Heute zum WW und MW
Einfach nur unglaublich
Schöner Bauch
Unglaublich das da 2 Mäuschen drinn sind, wow wieviel hats du schon zugenommen..........
Nicht viel, das müssten so 10 Kilo sein
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt