Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
02.12.2012 19:54
Ich find's auch schick.

Unwohl fühle ich mich auch gerade, BH wird mittlerweile eng (also untenrum) und das drückt momentan tierisch in den Magen und Luft bekomme ich je nach Sitz-/Liegeposition auch schlecht. Hier gibt es bloß keine BHs in der Größe, daher muss ich noch drei Wochen warten und dann bei meinen Eltern einkaufen gehen. Hose wird am Gummibund auch eng, aber nur da. -.-'
Messen will ich auch seit zwei Wochen, wir besitzen bloß kein Maßband und mit einem Metermaß geht das so schlecht. Muss also auch noch bis Weihnachten warten. ^^

Was ich aber ganz schlimm finde, ist, wenn andere Leute mir so offensichtlich auf den Bauch starren. Kann ich gar nicht ab und mir ist das furchtbar unangenehm. Ich könnte aber nicht sagen, woran das liegt.
nina777
4073 Beiträge
02.12.2012 20:10
ihr habt wieder wunderschöne bäuche eingestellt .
das anstarren finde ich selbst gar nicht so schlimm....ich reagiere empfindlich dem anfassen gegenüber. wenn das mein mann und meine kinder machen finde ich das toll, aber alle anderen sollten es lieber lassen. . und dann noch ohne ankündigung....ganz schlimm
Dawnbringer
1432 Beiträge
02.12.2012 20:31
Zitat von nina777:

ihr habt wieder wunderschöne bäuche eingestellt .
das anstarren finde ich selbst gar nicht so schlimm.... ich reagiere empfindlich dem anfassen gegenüber. wenn das mein mann und meine kinder machen finde ich das toll, aber alle anderen sollten es lieber lassen. . und dann noch ohne ankündigung....ganz schlimm

Ja, das ist noch viel schlimmer.
Ich weiß auch echt nicht, was ich daran so schlimm werde, vllt. ist es einfach die Aufmerksamkeit an sich.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.12.2012 20:59
@Janleni: Süßes Bäuchlein!!!

Ich hatte letzte Woche 92 cm BU und Bekannte oder Freunde sagen der wäre ja schon groß naja ich kanns eh nicht ändern, hoffe dass er im großen und ganzen aber doch wieder sehr kompakt bleibt....mir macht mein Sodbrennen sehr zu schaffen. Mir wird durch die Magensäure manchmal so schlecht, dass ich brechen muss
Jasmin85
279 Beiträge
02.12.2012 21:06
Ich hab vorhin gemessen ich liege heute bei 105 BU und es wird immer schlimmer mit dem bücken und Rückenschmerzen hab ich auch schon!!
Bubasta
1345 Beiträge
03.12.2012 09:48
Zitat von Dawnbringer:

Wir waren auch endlich mal wieder was für den Nachwuchs einkaufen. War ganz böse, der Body ist mir förmlich ins Gesicht gesprungen, als wir ins Geschäft kamen, da war die Babyabteilung noch ganz weit weg.
Gut, die Schuhe sind nicht ganz die, die wir wollen, aber sie sind soooo flauschig. <3 Und endlich haben wir eine Spieluhr (mit Mozarts Wiegenlied) - hachja, ich bin glücklich und vor allem freue ich mich, weil mein Mann ausnahmsweise selbst ganz begeistert mitgeguckt und mitentschieden hat (sonst geht das nur "Joa, mir egal, musst du wissen." ).

Da kann ich mitfühlen. Mein Mann ist was das Baby-Shopping angeht auch noch voll distanziert. ich hoffe das ändert sich bald. Aber er kennt das noch von früher von wegen:" es bringt unglück vor Baby´s Geburt einzukaufen".
Hey, wenns Baby da ist hab ich keine Zeit zum shoppen!!!!!!!!!!!!!! deswegen ran an die Mini-Klamotten
Jubel jubel freu freu
Bubasta
1345 Beiträge
03.12.2012 10:00
Apropos shopping: Mädels, wo habt ihr denn alle eure Himmel und so her? alles was ich angucke ist sündhaft teuer. Und ich seh es nicht ein so viel für ein Nest + Himmel auszugeben.
Könnt ihr mir tipps geben wo man so alles gucken kann?
Danke schon mal.
Melek1013
13439 Beiträge
03.12.2012 10:48
Tolles Bauchi Bild
Bri_na
22110 Beiträge
03.12.2012 10:51
Zitat von Bubasta:

Apropos shopping: Mädels, wo habt ihr denn alle eure Himmel und so her? alles was ich angucke ist sündhaft teuer. Und ich seh es nicht ein so viel für ein Nest + Himmel auszugeben.
Danke schon mal.

Meins war beim Babybett mit dabei so ein Komplettpaket war das für 150 Euro.
franfine
23132 Beiträge
03.12.2012 10:52
Zitat von Bubasta:

Danke schon mal.
Hab den damals selbst genäht
Melek1013
13439 Beiträge
03.12.2012 11:01
Zitat von Bubasta:

Danke schon mal.

Wir hatten unseres damals bei meinem Sohn aus To*srus,haben dafür glaub ich an die 50€ gezahlt,war aber der Himmel,Nästchen und Bettwäsche bei:

Eve1306
488 Beiträge
03.12.2012 11:34
Ich hab unseren Himmel und Nestchen bei Babydorf24.de gekauft. Finde die echt toll.
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.12.2012 11:39
@Melek: Ist das süß und die Haare sehen schön flauschig aus.

Bei dem Bett, das wir nachher kaufen wollen, ist auch schon Nest, Himmel und Bettwäsche dabei. Einzeln finde ich das auch recht teuer. Selber nähen fänd ich da auch toll, habe aber weder Nähmaschine noch Ahnung vom Nähen - aber vllt. gibt es ja unter der Familie oder Freunden jemanden, den man darum bitten könnte?
Melek1013
13439 Beiträge
03.12.2012 11:40
Zitat von Dawnbringer:

@Melek: Ist das süß und die Haare sehen schön flauschig aus.

Bei dem Bett, das wir nachher kaufen wollen, ist auch schon Nest, Himmel und Bettwäsche dabei. Einzeln finde ich das auch recht teuer. Selber nähen fänd ich da auch toll, habe aber weder Nähmaschine noch Ahnung vom Nähen - aber vllt. gibt es ja unter der Familie oder Freunden jemanden, den man darum bitten könnte?

Danke,da waren die Haare wieder am nachwachsen..
Die sind ca 5 Monate nach der Geburt ausgefallen,aber dann GsD ganz schnell wieder nach gewachsen
Er hatte ja bei der Geburt schon viele Haare
nina777
4073 Beiträge
03.12.2012 17:01
Zitat von Melek1013:

Zitat von Bubasta:

Danke schon mal.

Wir hatten unseres damals bei meinem Sohn aus To*srus,haben dafür glaub ich an die 50€ gezahlt,war aber der Himmel,Nästchen und Bettwäsche bei:

ach gottchen ist der süß . wir haben unser set ebenfalls aus toys´rus. haben dafür glaube ich auch so 50,- bezahlt. dazu habe ich dann für 30,- noch die passende wickelauflage geholt. alles wahnsinnig teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt