❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
03.12.2012 20:24
Wie süß der kleine Shane...
und eine riesen schöne Kugel hast Du da Melek.....
Ich habe für Motte ein 4-teiliges Bettset von Sterntaler, aber das für Luca werde ich mir zur Geburt oder so schenken lassen...ist echt a...teuer......
Habt ihr schöne Einschlagdecken gefunden?????? Kosten irgendwie auch alle um die 30 Euro
Ich habe für Motte ein 4-teiliges Bettset von Sterntaler, aber das für Luca werde ich mir zur Geburt oder so schenken lassen...ist echt a...teuer......
Habt ihr schöne Einschlagdecken gefunden?????? Kosten irgendwie auch alle um die 30 Euro
03.12.2012 20:47
Zitat von Bommelchen2010:
einschlagdecken? meinst du bettdecken zum beziehen?
03.12.2012 20:56
Wir haben die hier von meiner Schwägerin bekommen
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=largepic&wkid=13545645407597&ls=d e&nochache=1354564541-7597&artnum=sterntal er_90662&pic=/g%2f90662.2.jpg
03.12.2012 20:57
Zitat von nina777:
einschlagdecken? meinst du bettdecken zum beziehen?
Nee ich glaub bommelchen meint sowas wie diese pukdecken.
03.12.2012 21:06
Meine ist aus Fleece und die kann man in der Babyschale mit nutzen. Da muss man nicht eine Extra-Decke nehmen. Die Einschlagdecke hat nen Gurtschlitz, somit kann man die Muckelchen ohne Störungen zudecken.
03.12.2012 21:07
ach davon habe ich eine von alvi in grau-weiß....so flauschig und eine bunte die ich mit reißverschluß verschließen kann. ich habe zum geburtstag auch noch 2 aus irland geschickt bekommen. eine ist gehäkelt in rosa.....echt schick.
04.12.2012 08:48
Bommelchen danke
Und nein wir haben keine Einschlagdecke,das ist wieder so eine Anschaffung die man nicht unbedingt brauch
Und nein wir haben keine Einschlagdecke,das ist wieder so eine Anschaffung die man nicht unbedingt brauch
04.12.2012 12:50
@Babe: Im ersten Moment war ich total verwirrt und habe gar nicht gepeilt, dass der Arm nicht dir gehört. xD
Eine schöner Bauch.
Wir haben (bisher?) auch noch keine Einschlagdecke und bin mir auch nicht sicher, ob wir noch eine besorgen. Mal schauen, ein bisschen Zeit ist ja noch.
Die vom Link ist aber putzig.
Eine schöner Bauch.
Wir haben (bisher?) auch noch keine Einschlagdecke und bin mir auch nicht sicher, ob wir noch eine besorgen. Mal schauen, ein bisschen Zeit ist ja noch.
04.12.2012 12:58
Zitat von Dawnbringer:
@Babe: Im ersten Moment war ich total verwirrt und habe gar nicht gepeilt, dass der Arm nicht dir gehört. xD
Eine schöner Bauch.
Neenee is mein hasi
Einschlagdecken haben wir auch.. Machen sich gut für den Kinderwagen
04.12.2012 14:31
@Melek: ich fühle mich und ich seh so aus als hätt ich nen Fussball verschluckt. Aber irgendwie stört´s mich garnicht. Bin total happy
Einschlagdecke: hab ich auch ne voll süsse, über eba... ersteigert. für 8,00€. und die sieht echt gut aus.
finds halt praktisch, man kann die grad im Maxi Cosi liegenlassen.
Und sooo süüüß!!!!!
Einschlagdecke: hab ich auch ne voll süsse, über eba... ersteigert. für 8,00€. und die sieht echt gut aus.
finds halt praktisch, man kann die grad im Maxi Cosi liegenlassen.
Und sooo süüüß!!!!!
04.12.2012 14:35
Schöne Bäuche, alle so kugelrund .
Wir haben auch ne Einschlagdecke, allerdings ne gefütterte. Soll dann den Schneeanzug, den ich für so ganz kleine Wesen unpraktisch finde, ersetzen.
http://www.vertbaudet.de/kombi-ausfahrsack-mit-wic kelunterlage-taupe.htm?ProductId=702743038&Fil treCouleur=6329&t=1
Wir haben auch ne Einschlagdecke, allerdings ne gefütterte. Soll dann den Schneeanzug, den ich für so ganz kleine Wesen unpraktisch finde, ersetzen.
http://www.vertbaudet.de/kombi-ausfahrsack-mit-wic kelunterlage-taupe.htm?ProductId=702743038&Fil treCouleur=6329&t=1
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt