❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
30.11.2012 11:53
Bin grad so richtig in Fahrt...
diese Sachen bekommt mein Hosenmatz für die KKH-Fotos an
Diesen Teddy hat mein Mann letztens mitgebracht:
Er ist ja Servicemonteur für einen deutschen Kabelanbieter und bekommt immer mal Trinkgeld oder andere Sachen von den Kunden. Er war bei einem Kunden, der solche Teddys selbst herstellt. Und er durfte sich einen mitnehmen.
So ein Teddy kostet im freien Handel um die 50,-€
diese Sachen bekommt mein Hosenmatz für die KKH-Fotos an
Diesen Teddy hat mein Mann letztens mitgebracht:
Er ist ja Servicemonteur für einen deutschen Kabelanbieter und bekommt immer mal Trinkgeld oder andere Sachen von den Kunden. Er war bei einem Kunden, der solche Teddys selbst herstellt. Und er durfte sich einen mitnehmen.
So ein Teddy kostet im freien Handel um die 50,-€
30.11.2012 12:19
wollte mich mal kurz melden. Kann das we nur mit handy ins inet,da ich nicht daheim bin. Hausi das sieht richtig süß aus, der himmel gefällt mir gut . Babe bin schon gespannt was der doc sagt . Dein bauch wirkt wirklich etwas kleiner.
30.11.2012 12:23
ich hab jetzt auch das Mobile an den Himmel angebracht...macht sich ganz gut, da das Mobile so sehr groß ist und wir nicht extra noch etwas ans Bett anbringen müssen
30.11.2012 12:27
@Hausi: Der Teddy ist richtig knuffig. Snd das so handgemachte mit beweglichen Armen und Beinen? So einen habe ich vor ewigen Jahren mal von meiner Oma bekommen und finde den auch immer noch toll. (Liegt aber gut eingepackt noch bei meinen Eltern.)
Die Übergangslösung finde ich auch gut. Hier steht auch noch gar nichts für Carlos und ich finde das irgendwie total schade, aber bisschen Zeit ist ja noch und im Januar ist es dann ja spätestens auch da. Weißt du denn, wie lange eure Lieferung noch dauern soll?
Die Übergangslösung finde ich auch gut. Hier steht auch noch gar nichts für Carlos und ich finde das irgendwie total schade, aber bisschen Zeit ist ja noch und im Januar ist es dann ja spätestens auch da. Weißt du denn, wie lange eure Lieferung noch dauern soll?
30.11.2012 12:31
Zitat von Dawnbringer:
@Hausi: Der Teddy ist richtig knuffig. Snd das so handgemachte mit beweglichen Armen und Beinen? So einen habe ich vor ewigen Jahren mal von meiner Oma bekommen und finde den auch immer noch toll. (Liegt aber gut eingepackt noch bei meinen Eltern.)
ja, die Arme und Beine sind beweglich. Lieferung dauert ca 8-12 Wochen, also spätestens Ende Dezember/ Anfang Januar sollte es da sein
30.11.2012 13:00
ohhh,das stillkissen sieht toll aus
hab auch schon wieder ein bildchen von meiner murmel - hab das gefühl ich mach den ganzen tag nix anderes mehr als den bauch zu fotografieren
hab auch schon wieder ein bildchen von meiner murmel - hab das gefühl ich mach den ganzen tag nix anderes mehr als den bauch zu fotografieren
30.11.2012 13:39
Zitat von nina777:mein Bauch hat sich tatsächlich schon gesenkt... Der Muttermund ist aber noch gut verschlossen u nich gekürzt ... Der kleine (wir haben einen neuen Namen,den wir aber erst bekannt geben, wenn er da ist .. Bis dahin Nenn ich ihn einfach oli ), also oli, hat 1500g u hat mir heut sein Gesicht gezeigt Bildchen hab ich auch, aber man erkennt nichts ....
wollte mich mal kurz melden. Kann das we nur mit handy ins inet,da ich nicht daheim bin. Hausi das sieht richtig süß aus, der himmel gefällt mir gut . Babe bin schon gespannt was der doc sagt . Dein bauch wirkt wirklich etwas kleiner.
30.11.2012 13:45
Das klingt ja toll Babe und hast dir umsonst Gedanken gemacht. 1500g sin doch super na dann bin ich mal auf den Namen gespannt, Du machsts ja spannend
30.11.2012 13:47
Coole Sache. 1500g sind doch schon ordentlich.
Zeig doch trotzdem mal dein Bildchen. Ich hab festgestellt, dass man das dann auf dem PC besser sieht
Zeig doch trotzdem mal dein Bildchen. Ich hab festgestellt, dass man das dann auf dem PC besser sieht
30.11.2012 13:53
Rechts ist der Kopf von frontal... Wenn man genauer hinschaut sieht man die Augenhöhlen, Nase u Mund... Mittig sind die Hände zur Faust geballt ... Naja mit viel Fantasie erkennt man etwas auf dem Gerät war's durchs seine Bewegungen natürlich viel schoener ...
30.11.2012 13:54
hausi: dein strampler ist zum anbeißen süß!
babe: tolles us bild
rest: sorry wieder vergessen
babe: tolles us bild
rest: sorry wieder vergessen
30.11.2012 14:01
Zitat von Hausi81:sagte ich ja
gut, ich gebe zu, es ist wenig bis gar nix zu erkennen
30.11.2012 14:06
@ Hausi
wielang dauerts denn bis dein bettchen und wickelkommode kommt?
wielang dauerts denn bis dein bettchen und wickelkommode kommt?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt