❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
29.11.2012 21:20
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Bommelchen2010:jmd von uns febries hat mal einen link gepostet, wo man ein Foto von einer Userin sah, die stolz ihre Murmel präsentierte (auf ihrem Profil für jedem sichtbar)... Komischerweise hatte bumbum das selbe Bild paar Tage zuvor in diesem Thread gepostet. Als ob sie's einfach kopiert hat oder abfotografiert .. Keine Ahnung...
Zitat von ungarischesbabe:???????????? Ich steh grad auf m Schlauch...klär mich mal auf Babe
Ja nur komisch das sie mal ein Foto von jmd reinstellte, die hier auch angemeldet ist u das Foto in ihrer Galerie hat.. Daher, Sorry, kann ich nicht Glauben das sie es ist .. Deswegen auch kein Feedback von mir ..
Bist du dir sicher? Kann mich an den Link nicht erinnern. Sie hat ja auch ein paar Mal jetzt die Namen gewechselt, vielleicht meinst du das? An so einen Link kann ich mich erinnern, aber das war sie es dann ja auch wirklich.
Mädels: Alles tolle, stolze Kugeln! den Kugelwettbewerb will ich gar nicht gewinnen, wäre froh wenn der Bauch jetzt stagnieren würde .
29.11.2012 21:25
Zitat von MsMuffin:ich bin mit sicher das sie es definitiv nicht war! Denn die Userin hat auch Passfotos von sich online ...
Zitat von Bommelchen2010:jmd von uns febries hat mal einen link gepostet, wo man ein Foto von einer Userin sah, die stolz ihre Murmel präsentierte (auf ihrem Profil für jedem sichtbar)... Komischerweise hatte bumbum das selbe Bild paar Tage zuvor in diesem Thread gepostet. Als ob sie's einfach kopiert hat oder abfotografiert .. Keine Ahnung...
Zitat von ungarischesbabe:???????????? Ich steh grad auf m Schlauch...klär mich mal auf Babe
Ja nur komisch das sie mal ein Foto von jmd reinstellte, die hier auch angemeldet ist u das Foto in ihrer Galerie hat.. Daher, Sorry, kann ich nicht Glauben das sie es ist .. Deswegen auch kein Feedback von mir ..
Bist du dir sicher? Kann mich an den Link nicht erinnern. Sie hat ja auch ein paar Mal jetzt die Namen gewechselt, vielleicht meinst du das? An so einen Link kann ich mich erinnern, aber das war sie es dann ja auch wirklich.
Mädels: Alles tolle, stolze Kugeln! den Kugelwettbewerb will ich gar nicht gewinnen, wäre froh wenn der Bauch jetzt stagnieren würde .
Keine Ahnung warum man von anderen bauchifotos reinstellt, aber ich weiß, wenn man sowas nötig hat, stimmt irgendwas mit der Person nicht
Hier sind Ausschnitte nur leider ist diese Userin auch geloescht
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartsheartshearts-feb ruarbabys-2013-heartsheartshearts?page=1070
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartsheartshearts-feb ruarbabys-2013-heartsheartshearts?page=1071
Zitat "Das ist doch wieder typisch Fake. Ich nehme an, wenn man danach sucht findet man genau dieses Bildchen irgendwoanders im I-Net von jemand ganz anderem geknipst. Ich find sowas absolut unter aller sau"
29.11.2012 21:46
Naja soll mir auch egal sein. Sie muss wissen was se macht.. Nur ich lass mich ungern verarschen
29.11.2012 22:08
Dieser Text aus dem Zitat ist von mir, dabei hatte ich noch nicht mitbekommen gehabt, dass sie den Namen (wieder einmal) gewechselt hatte. Ob dieses Bild nun von Tropfen ist/ war oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Ich hab leider nicht nur einmal mitbekommen das Bilder einfach aus dem Netz kopiert werden und als eigene hier im MC eingestellt werden.
Das meinte ich auch mit unter aller Sau.
Noch dazu ist es von den Mods bzw. von Marcus nicht erwünscht sich mehrmals (und vor allem kurz) hintereinander zu löschen und neu anzumelden. Wenn jemand Probleme hat mit bestimmten Personen hat man die Möglichkeit sich an die Mods bzw. Marcus zu wenden (anstatt sich zu löschen).
Desweiteren finde ich es persönlich total bescheuert gefühlte 1000 sinnlose Threads zu eröffnen und sich dann zu wundern warum man angegriffen wird.
So, dass war jetzt meine Meinung dazu. Das ich ein Problem mit Tropfen habe wissen die meisten aus unserer Gruppe. Jedoch finde ich es besser mich etwas zurückzuziehen (was ich schon getan habe) bzw. die bestimmten Personen einfach zu ignorieren anstatt sie anzugreifen.
Ich hab leider nicht nur einmal mitbekommen das Bilder einfach aus dem Netz kopiert werden und als eigene hier im MC eingestellt werden.
Noch dazu ist es von den Mods bzw. von Marcus nicht erwünscht sich mehrmals (und vor allem kurz) hintereinander zu löschen und neu anzumelden. Wenn jemand Probleme hat mit bestimmten Personen hat man die Möglichkeit sich an die Mods bzw. Marcus zu wenden (anstatt sich zu löschen).
Desweiteren finde ich es persönlich total bescheuert gefühlte 1000 sinnlose Threads zu eröffnen und sich dann zu wundern warum man angegriffen wird.
So, dass war jetzt meine Meinung dazu. Das ich ein Problem mit Tropfen habe wissen die meisten aus unserer Gruppe. Jedoch finde ich es besser mich etwas zurückzuziehen (was ich schon getan habe) bzw. die bestimmten Personen einfach zu ignorieren anstatt sie anzugreifen.
29.11.2012 22:18
Zitat von Hausi81:ich bin voll deiner Meinung... Ich hoffe, das mir dein Zitat nicht übel nimmst.. Ich hatte damals die Bilder verglichen u das, was sie vorhin hochgeladen hat... Es ist definitiv nicht die ein u die selbe Person, zumal sie auf den anderem Foto kurze Haare hat u keinen einzigen riss am Bauch u nun, 5wochen spaeter, ist sie komplett gerissen u die Haare auf 10cm gewachsen oder wie???
Dieser Text aus dem Zitat ist von mir, dabei hatte ich noch nicht mitbekommen gehabt, dass sie den Namen (wieder einmal) gewechselt hatte. Ob dieses Bild nun von Tropfen ist/ war oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Ich mag mich auch nicht verarschen lassen und ehrlich gesagt fuehle ich mich mit ihr in der Gruppe leider unwohl, weil sie mir nicht geheuer vorkommt ... Ich zieh mich nun auch etwas zurück bzw werde sie ignorieren ... Ist meine Meinung u klar, jeder kann mitlesen u da koennen sonstwas für Leute hinterstecken. Nur wenn man das Gefühl hat, das ein Mensch, der vielleicht irgendwo ein Problem hat, sich untermischt u fakebilder einbringt, ist es mir persönlich einfach zu "gefährlich"..
Mag sein, das ich ihr etwas unterstelle, aber ich denke ja nicht ohne Grund so.. Ihr verhalten, in meinen Augen, laesst mich so denken..
30.11.2012 08:13
So bevor ich losmache, hier zwei Bildchen ... Nur, wo ist mein bauchi hin?
31+0
31+0
30.11.2012 08:27
sorry das war aber auch ich ich hatte da eine schwere fasse hab ich auch aber geschrieben,weis nett was des jetzt soll
30.11.2012 08:30
wisst ihr was dann lass ich es hier bei euch ist zwar schade aber wenn man so hier runter gebutert wirt macht es für mich auch kein sinn
30.11.2012 09:38
Ja klar deswegen war da auch eine komplett andere Userin drauf zu sehen ....
Mir soll's egal sein was de machst... Ist doch dein Ding ...
Mir soll's egal sein was de machst... Ist doch dein Ding ...
30.11.2012 10:19
Zitat von Hausi81:ja hatte wahrscheinlich schon senkwehen... Sitz grad am CTG u danach geht's zur gyn .. Mal schauen was sie sagt
Dein Bauch ist echt sehr klein geworden...aber schicki
30.11.2012 11:39
So, mal meine Übergangslösung, bis Babybett und Wickelkommode da sind
30.11.2012 11:42
Zitat von Hausi81:
So, mal meine Übergangslösung, bis Babybett und Wickelkommode da sind
Di Idee ist gut!
30.11.2012 11:44
hausi: tolles schlafzimmer
Jasmin: ui süß und bequem der Stillsessel von hauck?
Habt ihr alle tolle bäuche
Jasmin: ui süß und bequem der Stillsessel von hauck?
Habt ihr alle tolle bäuche
30.11.2012 11:48
Wird schick aussehen wenn das richtige Babybett dann da stehen wird
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt