Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
23.05.2010 19:30
Huhu,
ich wollt liebe Grüße da lassen und schöne Pfingsten wünschen!!!
LG
Bibi
ich wollt liebe Grüße da lassen und schöne Pfingsten wünschen!!!
LG
Bibi
24.05.2010 13:51
Hey ihr wünsche euch allen auch schöne Pfingsten!!!
Gestern war die kleine wieder ganz arg schlimm, wusste nicht was sie hat. Und heute? Heute ist sie nen kleines Engelchen Unglaublich, voll süss und lieb
Liegen nun alle 3 auf der couch,chillen und schaun 2012
Gestern war die kleine wieder ganz arg schlimm, wusste nicht was sie hat. Und heute? Heute ist sie nen kleines Engelchen Unglaublich, voll süss und lieb
Liegen nun alle 3 auf der couch,chillen und schaun 2012
25.05.2010 08:25
Die kleine ist soooo lieb gewesen
Lag unterm spielnbogen hat gestaunt gebrabbelt und bissl gespielt. wir haben sie geschmust und so gings den ganzen tag. kaum geheult
und auch nachts schläft sie nun gut!!!! Meist so von 22 Uhr bis 4 oder 4.30 rum Dann nochmals haia und steht um 7 auf find das ja echt schon erholsam juhu
Lag unterm spielnbogen hat gestaunt gebrabbelt und bissl gespielt. wir haben sie geschmust und so gings den ganzen tag. kaum geheult
und auch nachts schläft sie nun gut!!!! Meist so von 22 Uhr bis 4 oder 4.30 rum Dann nochmals haia und steht um 7 auf find das ja echt schon erholsam juhu
25.05.2010 08:30
Na siehst Du.... Und das wird immer ma wieder bisi schlechter, aber auch immer wieder besser, bzw mehr......
Ich hab ein Problem............. Habe nen fetten Herpes und find meine Creme nicht...............*heul*
Ich hab ein Problem............. Habe nen fetten Herpes und find meine Creme nicht...............*heul*
25.05.2010 08:46
Zitat von urmelausdemeis:
Na siehst Du.... Und das wird immer ma wieder bisi schlechter, aber auch immer wieder besser, bzw mehr......
die apos haben doch wieder auf
25.05.2010 08:52
Zitat von Glücksjahr2010:
Ja aber ich hab ca 500 Tuben hier, nur wo, das is die Frage.................
25.05.2010 09:01
Ja aber ich hab ca 500 Tuben hier, nur wo, das is die Frage.................
hihi das kenn ich. hab auch alles in mehren stückzahlen hier. in jedem zimmer ungefähr 1-2 ausgaben von diversen dingen angefangen von cremes, haargummis, sonnenbrillen etc etc. einfach alles weil ich nie was find . seid der ss erstrecht net
25.05.2010 12:17
ich auch seit 2 tagen... werd schon wahnsinnig. schmier dauernd creme rauf, und stille sam alle 4 std.. wegn der abwehrkräfte..
25.05.2010 13:11
Ätzend... ich dachte ja gestern noch es is ein Pickel, konnt ihn auch ausdrücken, wie ein Pickel und heut früh seh ich das Elend.
Aber mittlerweile hab ich eine Salbe gefunden......
25.05.2010 13:34
Ätzend... ich dachte ja gestern noch es is ein Pickel, konnt ihn auch ausdrücken, wie ein Pickel und heut früh seh ich das Elend.
mittlerweile? lol wie lang hast den gesucht????
25.05.2010 13:34
Zitat von Schmetterling16:
ich auch seit 2 tagen... werd schon wahnsinnig. schmier dauernd creme rauf, und stille sam alle 4 std.. wegn der abwehrkräfte..
ist 4 st viel oder wenig?
also ich fütter saphira viel öfter weil die dauernd hunger hat wäre meinem fall also wenig
25.05.2010 13:37
ist 4 st viel oder wenig?
also ich fütter saphira viel öfter weil die dauernd hunger hat wäre meinem fall also wenig
4 std wegn der abwehrkräfte.. mein doc meinte wenn ich akut herpes habe braucht er viele abwehrkräfte dagegen. also eben immer 4 std stillen. sonst hält er 5 bis 6 std aus... nachts lass ich ihn aba schlafen.
25.05.2010 13:38
wenn dein mäusle älter is wird sie auch länger auskommen.... ganz sicher
25.05.2010 13:40
wenn dein mäusle älter is wird sie auch länger auskommen.... ganz sicher
meinst? also nachts kommt sie ja auch 5 st aus, aber tagsüber eher 2-maximal 3 h wenn sie fest shcläft auch mal länger aber eher selten.
sie trinkt ja auch nur kleine mengen so maximal 100 ml
bin mal gespannt wie das ist weil wenn sie alle 4-5h essen würd frag ich mich was sie dazwischen macht. auch viel schlafen oder spielen? kan mir das alles noch garnicht vorstellen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt