Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.05.2010 15:16
Zitat von Janin:

Deine Maus ist wirklich hübsch!!! Hammer!

Danke
Ja heute ist sie nicht nur hübsch sondern soooooooo BRAV!!
ich hab gekuschelt und gespielt(geredet) und nun schläft sie immer wieder ab und zu 1-2h damit ich essen vorbereiten konnte, bissl aufgeräumt hab UND DAS ALLERTOLLSTE
sie hat heute schon 2 mal in die windel gemacht war anscheinend anstrengend aber zumindest musste niemand nachhelfen. es geht aufwärts. ach ja und geweint hat sie auch bisher kaum, die blähungen können nun wieder eher raus °freu freu freu freu°
wenns so bleibt bin ich mega ultra hoch zufrieden, dann ist es sooooo schön mit der kleinen kuschel maus
bayergirly
4861 Beiträge
20.05.2010 16:55
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.05.2010 08:58
Guten Morgen
Mit Baby beginnt der Tag so früh
Ja was sol ich schreiben so viel neues gibts nicht. Meine Kleine wächst und wächst, trägt nun 62/68. ich glaub die wird nen riese. Also 56 passt definitiv sowieso nimma und bei 62 ist das problem dass sie zu grösse füsse hat zb bei strampler. d.h. ich muss wirklich schon alles gross nehmen. wahnsinn oder? Hab mit ner bekannten telefoniert,deren kind ist von geburt bis U3 nur 2 cm gewachsen unsere ist gute 4 cm! tendenz steigend.gut irgendwie is schön weil manmerkt sie gedeiht gut. aber ich find das geht doch bissl fix 62/68 dachte ich fürn sommer oder so
Ansonsten muss ich sie mehrfach loben, sie trinkt besonders nachts viel weniger nur so 80-100 ml. auch tagsüber eher 100 und nicht mehr 120. auch die abstände sind nun meist 3h. Wenn sie wach war auch mal 2 h aber das geht dann auch schon. nachts schlief sie heute das erste mal 5h bin gespannt ob sie das noch öfter hinbekommt.war ja fast schon erholsam heute andererseits schreit sie ab und zu wie am spies keiner weis was sie hat. und plötzlich hört sie auf. doch der schub? hab shcon so oft gedacht dass er das war und jedesmal denk ich: ach neee JETZT ist erst der schub.
merkwürdig.
meine mausi hat nun ganz andere haare bekommen viel heller eher dunkelblond bis ins rote rein. und was macht mein freund? "in der familie bei uns gibts kein rot! und bei euch doch auch net... was soll das???°mich böse angeguckt° "
werden später nochmals ausgiebig einkaufen gehen d.h. mit dem kiwa dortlaufen einkaufen und zurück traben. dauert sicher lang aber dann geniest sie auch das wetter.
gestern war für mich sehr shclimm da ich nimma konnnte. die miezen stressen momentan. alles reissen sie ab, vorhänge, verschieben die couch, fressen die nuckis von saphira, schmeissen alles rum machen meine kerzenhalter kaputt, kotzen auf den teppich und so weiter. dann heulte saphira und ich weis net warum, sie schläft net, will nix, ichhab dann kopfweh oder rückenweh, geschweige denn was gegessen oder getrunken und bekomm ein ausraster nachdem anderen. hab mein fruend angerufen er soll sein popo herschaffen ich kann nimma. war einfach alles zuviel.
hab dann currywurst gemacht weil ich das schon 3-4 jahre nimma gegessen hatte und mein freund drauf steht. kaum wars fertig hät ich brechen können, man stank das nach curry. ich hasse curry eigentlich also schnell schnell zwei brocken genommen und alles in die küche verbannt bevor der ekel kam.
ich sags euch da gehts manchmal ab bei uns wie bei hempels.
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 09:19
loool chaos city...
so is das leben mit kiddis...gewöhn dich dran...

ach ja und das mitm haaren is normal... da braucht er net doof kucken... die verlieren die haare dann kommt a heller flaum, und dannnn lange nix--und dann kommen erst richtige haare..bei den meisten babys halt... das rote täuscht weil sie oft eine leichten gelblichen schorf an kopf habn..
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 09:20
achja und die mietzen..die sind eifersüchtig und fordern volle aufmerksamkeit... unsere auch..doofes ding!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.05.2010 09:24
Zitat von Schmetterling16:

loool chaos city...

ach ja und das mitm haaren is normal... da braucht er net doof kucken... die verlieren die haare dann kommt a heller flaum, und dannnn lange nix--und dann kommen erst richtige haare..bei den meisten babys halt... das rote täuscht weil sie oft eine leichten gelblichen schorf an kopf habn..

ahgut dann sag ich dem das so.
muss nun füttern gehe
bis heute mittag vielleicht hihi
ach ja weis wer wie das is wenn man sein profil nur für freunde macht ob da wer auf "flohmarkt"gehen kann nachschaun bzw bewertungen geben? wäre mir wichtig
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 13:07
Zitat von Glücksjahr2010:

loool chaos city...

ahgut dann sag ich dem das so.
muss nun füttern gehe
bis heute mittag vielleicht hihi
ach ja weis wer wie das is wenn man sein profil nur für freunde macht ob da wer auf "flohmarkt"gehen kann nachschaun bzw bewertungen geben? wäre mir wichtig

ich kan ja schaun...seit du nimma vajami heisst sind wir ja e keine freunde oda??
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 13:09
also ich seh alles von dir. ausser deine freundesliste...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.05.2010 13:15

habs noch net eingestellt
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.05.2010 13:16
Zitat von Glücksjahr2010:

habs noch net eingestellt

asooo
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.05.2010 23:07
Hey Süße

na das hört sich doch super an mit der Maus. Hoffe sehr, dass sie keine Bauchweh mehr hat und sich nun alles reguliert.

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.05.2010 00:08
Zitat von urmelausdemeis:

Hey Süße

na das hört sich doch super an mit der Maus. Hoffe sehr, dass sie keine Bauchweh mehr hat und sich nun alles reguliert.

doch bauchweh hat sie noch, manchmal ganz ganz arg, zb heute wieder verstopfung ohne ende weis auch nicht es schwankt irgendwie noch und ist nicht eingespielt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.05.2010 10:32
Guten MOrgen
Was fürn schöner Tag bisher. Sonne,warm,frei, mein Freund da und ich wurde schon ganz lieb geweckt Schön gefrühstückt- was will man mehr?
Saphira gehts wieder nicht so super, drückt wieder ohne ende aber werden später nen zäpfchen geben dann wirds besser. gestern wars dann so schlimm dass die windel nicht hielt und sie komplett alles zugekackert hatte samt body u.ä. Unser kleiner dreckspatzi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.05.2010 12:29
Hört sich jetzt vielleicht nich so aufmunternt an, aber vielleicht wird es besser, wenn sie ma mit Beikost anfangen kann............

Die arme Maus.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.05.2010 12:51
Zitat von urmelausdemeis:

Hört sich jetzt vielleicht nich so aufmunternt an, aber vielleicht wird es besser, wenn sie ma mit Beikost anfangen kann............

Die arme Maus.....

ja das hat der kia auch gesagt . weist eigentlich hatte ich vor echt lange zu stillen da es nicht klappte wenigstens lange pre zu geben. und als selbst das nun nix is halt 1 er milch. aber so wies aussiegt wird sie in 2 monaten shcon den ersten löffel bekommen in der hoffnung dass es ihr dann besser geht. früher dacht ich auch immer: wie kann man nur?
aber jetzt denk ich mir,dass so viele kinder es bekommen haben und es denen gut geht und wenns meiner maus sogar gut tut:wieso sollt ich nicht? glaub jeden tag mehrfach im po rumwühlen mit nem termometer und zäpfchen schieben ist auch nicht das wahre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt