Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
17.05.2010 15:46
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Süße
alles klar bei Euch?????
Ne nicht wirklich, drum bin ich auch kaum hier. Hab auch garkeine zeit zum schreiben bzw keine hand frei.
sie hat furchtbare blähungen/bauchweh :8 nichts hilft wirlich, nur am weinen bzw ales supi und dann urplötzlich am heulen. dann trösten ud wieder gut. die ganze zeit auch nachts man findet keine ruhe ...
naja und dann kam jetzt dazu dass sie mega verstopfung hat und auch nicht so wirklich was hilft, d.h. es hilft ggf aber nur kurzzeitig, nicht langfristig. hab mit dem thermometer rumhandtiert und dann hat sie mich angegkackt oder kümmelzäpfchen gegeben super funktioniert! aber halt nur nen halben tag wenn sie verstopfung hat gehen die pupsis noch schwerer raus.dann hat sie angefangen jeden tag zu brechen bzw über den tag ständig was rauslaufen lassen. hab nun auf milumil umgestellt zumindest bricht sie momentan nicht mehr. aber der rest ist immer noch nicht super. das geht sooo an die substanz. ich weis manchmal echt nicht weiter und könnt nur heulen weil ich mich überfordert fühl. dann denk ich: was hab ich mir da nur angetan? im gleichen augenblick könnt ich mich haun weil sie ja sosüss is und ich es nicht bereue. aber es ist 1000 mal anstrengender als gedacht und ich komm auf keinen grünen zweig. sab simplex und tee sind sowieso grundnahrung (mit ok vom kia) aber noch mehr?
radfahren bauchmassage mit kümmelöl,tee,medizin etc etc. bin echt ratlos. hab kia angerufen und die sagten ich könne kommen um 15 uhr aber müsse lange warten. na super neee ich hock mich doch net stundenlang mit nem heulenden baby in ne praxis. sie will später zurückrufen aber obs was bringt? ob sies macht? denk wird eh sagen man kann nichts weiter machen
wenns mal besser is meld ich mich. wollt dich gestern anrufen abe rbist ja net ran gegangen
17.05.2010 19:46
Wann haste denn angerufen???
Der Kia kann ihr nen Einlauf machen....... Dann is zumindest erstmal der Weg nach unten frei und auch die Luft kann raus........
Der Kia kann ihr nen Einlauf machen....... Dann is zumindest erstmal der Weg nach unten frei und auch die Luft kann raus........
17.05.2010 19:54
Wann haste denn angerufen???
kia hat angerufen eben.
also einlauf brauch ich ja net weil ich bekomms raus, zb mit termometer oder zäpfchen, nur ist das keine dauerlösung genausowenig wie ein einlauf
sie drückt und drückt das is ne wahre pracht.
jedenfalls kann es entweder von der nahrung kommen oder aber was momentan vermutet wird (da der stuhl nun weicher ist aber troztdem net rauskommt) dass sie ne darmsperre hat oder wie ds heist
da sind 2 schliesmuskel am popo der äussere geht auf weil sie kaka muss oder pupsen und der innere bleibt zu.also drückt sie und drückt und drückt und je mehr sie macht desto eher blebt er zu weils verspannt is. das wäre angeblich oft der fall bei kleinkindern(babys) und kann von 1 tag bis zu 4 monate gehen also dann wenn sie sowieso nen besseren darm haben und feste nahrung essen dürfen.
n super.
wasich nun mach: ich bleib bei milumil, zumindest spuckt sie nicht mehr, ich kauf nun DOCH milchzucker auf anraten der ärztin denn wenns dann nicht wirkt hat sie den darmsperrendings wirklich und das würde bedeuten man muss mechanisch nachhelfen, wann immer sie rumdrückt. schaden könne es angeblich nicht wenn man vorsichtig sei(ich finds trotzdem nicht gut) und sie verlerne nicht richtig zu kacken. aber zumindest geht das raus was muss und auch die blähungen werden dann weniger. ich hoffs echt.
ich les ihr zb im buch vor sie lacht und grinst und macht stimmen und guckt begeistert und fängt von null auf 100 an zu weinen. was macht man dann? schunkeln, bruhigen und singen,ja. aber das geht echt den ganzen tag so ! auch nachts. so langsam gehts mir aber nicht um meinen schlaf sondern dass sie echt leiden muss wie nen hund und es doch endlich nen ende haben muss- selbst wenn viele kinder von sowas betroffen sind
17.05.2010 20:07
Ja ich kann Dich verstehen, aber ich weiss jetzt auch echt nich mehr weiter. Ich kann meine Mama mal fragen, ob sie was weiss...... aber mehr kann ich nich machen...... kann mir vorstellen, wie schlimm das is, die Maus leiden zu sehen und nich helfen zu können.....
17.05.2010 21:04
Ja ich kann Dich verstehen, aber ich weiss jetzt auch echt nich mehr weiter. Ich kann meine Mama mal fragen, ob sie was weiss...... aber mehr kann ich nich machen...... kann mir vorstellen, wie schlimm das is, die Maus leiden zu sehen und nich helfen zu können.....
Ja angeblich kann man nicht viel mehr machen Aber man zweifelt dann an sich selbst, zweifelt ob man so weitermachen kann, weiterhin die nerven hat, ob die entscheidung ein baby denn richtig war und was weis ich noch. soooo viele dinge gehen durch den kopf, egal ob sinnvoll oder nicht.
auch wenn sie das beste in meinem leben ist, selbst dann kommen diese gedanken.ich mein welche mama sieht ihr kind gerne weinen? wer hat denn auch die nerven dazu dass es den ganzen tag weint?
17.05.2010 21:12
Ja, ich kann verstehen, wie es Dir geht. Aber Du machst das so toll. Auch wenn es an den Nerven zerrt...... Könntest Du Dir vorstellen, sie mal für 24 Stunden zu Deiner Mutter zu geben??? Nein, oder???
Als ich so fix und alle war mit Leon, bot mir meine Schwester an, bei ihr mal zu schlafen und das sie sich kümmert. Ich habe unten im Gästezimmer geschlafen und Leon oben bei meiner Schwester und ihrem Mann im Schlafzimmer. Lach, ich hätte schlafen können, noch und nöcher und was hab ich getan??? Hab da gelegen und stundenlang gelauscht nach meinem Kind.
Ich kann Dir nur sagen, es kommt der Tag, wo es rum ist. Bei Leon kamen die Koliken von einer auf die andere Stunde und ganauso schnell waren sie weg. Also quasi von einer auf die andere Stunde....
Vielleicht gibt Dir das ein wenig Mut.
Als ich so fix und alle war mit Leon, bot mir meine Schwester an, bei ihr mal zu schlafen und das sie sich kümmert. Ich habe unten im Gästezimmer geschlafen und Leon oben bei meiner Schwester und ihrem Mann im Schlafzimmer. Lach, ich hätte schlafen können, noch und nöcher und was hab ich getan??? Hab da gelegen und stundenlang gelauscht nach meinem Kind.
Ich kann Dir nur sagen, es kommt der Tag, wo es rum ist. Bei Leon kamen die Koliken von einer auf die andere Stunde und ganauso schnell waren sie weg. Also quasi von einer auf die andere Stunde....
17.05.2010 21:17
Ja, ich kann verstehen, wie es Dir geht. Aber Du machst das so toll. Auch wenn es an den Nerven zerrt...... Könntest Du Dir vorstellen, sie mal für 24 Stunden zu Deiner Mutter zu geben??? Nein, oder???
mut ja.aber obs so ist?
und abgeben..naja weist im grunde mach ich das irgendwie ja wenn mein fruend ne nacht aufpasst dassich bissl schlaf nachholen kann.
aber das ding ist dass meine mam nicht helfen kann, sprich wir allein auf uns gestellt sind. zumindest so lange es meine oma gibt. wie lang das ist weis man nicht.liegt ja schon ewig im sterben aber es geht rapide abwärts und man versucht nun gegen ihren willen sie diese woche in ein pflegeheim zu brngen da meine mam nicht mehr kann. sie braucht alle 2h morphium etc. da kann sie dann nicht noch auf nen baby aufpassen,auch wenn sie das gerne würde
17.05.2010 21:23
Ja stimmt, Deine Oma is schon ganz schön lange so krank, gell.
Ah jetzt kommt Marco schon bald wieder....
Aber zu Deiner Maus. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie von einen auf den anderen Tag die Koliken los is. Ich wünsche es Euch....
Ah jetzt kommt Marco schon bald wieder....
Aber zu Deiner Maus. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie von einen auf den anderen Tag die Koliken los is. Ich wünsche es Euch....
18.05.2010 08:13
Heute Nacht ist meine Oma gestorben
Es ist trauer als auch erleichterung zugleich, da meine mam einfach nicht mehr konnte,alles gab und kurz vorm kollaps stand. seid 2 jahren hies es sie stirbt jeden moment, wurde sher sehr ausfallend, hat gespuckt geschlagen alles vergessen und konnte sich an nie was erinnern.
aber anscheinend hat sie auf ihr enkelchen gewartet.sie hatte auch überall bilder der kleinen und sagte sie kann net schlafen da sie aufpassen muss das nix geklaut wird. ggf konnte sie nicht loslassen denn erst jetzt nach der verlegung ist sie verstorben. unendlich traurig aber für sie das rihtige,es war nur noch eine qual...
Es ist trauer als auch erleichterung zugleich, da meine mam einfach nicht mehr konnte,alles gab und kurz vorm kollaps stand. seid 2 jahren hies es sie stirbt jeden moment, wurde sher sehr ausfallend, hat gespuckt geschlagen alles vergessen und konnte sich an nie was erinnern.
aber anscheinend hat sie auf ihr enkelchen gewartet.sie hatte auch überall bilder der kleinen und sagte sie kann net schlafen da sie aufpassen muss das nix geklaut wird. ggf konnte sie nicht loslassen denn erst jetzt nach der verlegung ist sie verstorben. unendlich traurig aber für sie das rihtige,es war nur noch eine qual...
18.05.2010 08:42
Oh Süße, mein herzliches Beileid......... ich denke auch, jetzt geht es ihr sicher wieder super gut, da wo sie nun is.......
Fühl Dich ganz dolle gedrückt........
Kerzen GB Pics
18.05.2010 13:36
Ich les immer fleißig mit und du tust mir so leid!
Aber, ich kann dir sagen, ich hab das auch hinter mir! Und bei uns hat auch kein Milchzucker geholfen! Ich bin auch wahnsinnig geworden, er hat ewig wie nen bekloppten gedrück und geheult und nix kam! Und dann noch die drei Monats Koliken! Frag mich warum die so heißen, die dauern im normalfall nämlich vier Monate! Zum Glück hatte er nur zwischendurch diese Blähungen! Aber, mit dem Kackern hat sich dann mit vier Monaten reguliert und nun, er drück zwar immer noch so das ich denke er platzt gleich, aber das ist seine Art! Durfte ihn gerade schon wieder umziehen!
Ich fühle mit dir und kann dir nur sagen, irgendwann hörts auf, obwohl es einem bis dahin wie ne Ewigkeit vorkommt! Dann kommen andere Probleme!
Ah, hast du schon mal was von Babylax gehört?
Aber, ich kann dir sagen, ich hab das auch hinter mir! Und bei uns hat auch kein Milchzucker geholfen! Ich bin auch wahnsinnig geworden, er hat ewig wie nen bekloppten gedrück und geheult und nix kam! Und dann noch die drei Monats Koliken! Frag mich warum die so heißen, die dauern im normalfall nämlich vier Monate! Zum Glück hatte er nur zwischendurch diese Blähungen! Aber, mit dem Kackern hat sich dann mit vier Monaten reguliert und nun, er drück zwar immer noch so das ich denke er platzt gleich, aber das ist seine Art! Durfte ihn gerade schon wieder umziehen!
Ich fühle mit dir und kann dir nur sagen, irgendwann hörts auf, obwohl es einem bis dahin wie ne Ewigkeit vorkommt! Dann kommen andere Probleme!
Ah, hast du schon mal was von Babylax gehört?
18.05.2010 13:37
Zitat von Glücksjahr2010:
Heute Nacht ist meine Oma gestorben
Mein Beileid!
18.05.2010 14:19
mein beileid!!! jetz wird sie über euch wachen.als schutzengel... auf der schönsten hellsten wolke am himmel...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt