Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.05.2010 22:44
Hallo Süße, ich lass mal nen lieben Gruß hier
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2010 10:02
es gibt kein allergierisiko nehm HA nur weil die hebi das so sagte -.- bezahl da locker das doppelte wie ihr. gerade bei nem fress sack nicht einfach.
@smile
huhu wie gehts dir denn? was gibts dnen neues? komm garnet dazu jeden threat brav durchzulesen tut mir echt wahnsinnig leid!!!!!!!!! ich schaffs zwar hier immer brav zu schreiben aber das ist dann auch schon alles
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.05.2010 15:30
N a klingt doch suuuper..... Und von wegen Gr 62 und erst ab 3 Monaten.... Lach mcih tot. Danach kannste so garnicht gehen. Meine Nichte liegt seit Dienstag in der Kinderklinik, sie hat ne Hüftspiegelung bekommen. Und bei ihr aufm Zimmer lag für eine Nacht ne Mama mit nem Baby, dass in der 29. SSW geboren wurde, mittlerweile 3 Monate alt. Meinste der Zwerg zieht jetzt schon größe 62 an?????? Und Leon hat 62 auch in dem Alter wie Saphira is, getragen. Und jetzt trägt er, je nach dem wie es ausfällt, auch schon mal 98, also nich für sein alter....
Leon is auch ein Bebivita Baby und er hat es suuuuuuuuuuuuper vertragen....
Ach ja, wollte noch sagen, dass ich mich bisi rar mache. Lese täglich, aber schreib nich mehr sooo viel.... Weisst ja, wie Du mich erreichen kannst, wenn Du Sorgen hast!!!

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2010 16:50
Zitat von urmelausdemeis:

N a klingt doch suuuper..... Und von wegen Gr 62 und erst ab 3 Monaten.... Lach mcih tot. Danach kannste so garnicht gehen. Meine Nichte liegt seit Dienstag in der Kinderklinik, sie hat ne Hüftspiegelung bekommen. Und bei ihr aufm Zimmer lag für eine Nacht ne Mama mit nem Baby, dass in der 29. SSW geboren wurde, mittlerweile 3 Monate alt. Meinste der Zwerg zieht jetzt schon größe 62 an?????? Und Leon hat 62 auch in dem Alter wie Saphira is, getragen. Und jetzt trägt er, je nach dem wie es ausfällt, auch schon mal 98, also nich für sein alter....
Leon is auch ein Bebivita Baby und er hat es suuuuuuuuuuuuper vertragen....
Ach ja, wollte noch sagen, dass ich mich bisi rar mache. Lese täglich, aber schreib nich mehr sooo viel.... Weisst ja, wie Du mich erreichen kannst, wenn Du Sorgen hast!!!

merk schon dass dich rar machst. schade aber is auch völlig ok. ggf kannst ja ne pn schreiben ab und zu. vermiss es schon bissl mit dir zu klönen
ach ja, kleine saphira is voll der motzkopf wenn papi nach huse kommt darf er sich bissl drum kümmern oder auch mal die patentante wenn sie da is ,dass ich zumkochen komm, duschen oder mal aufräumen/einkaufen. und was is? die heult und heult und heult und heult auf der einen seite scheisse weil ich auch mal ruhe brauch. auf der anderen merk ich dass es ihr wohl bei mir besser gefällt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.05.2010 16:55
Zitat von Glücksjahr2010:

@smile
huhu wie gehts dir denn? was gibts dnen neues? komm garnet dazu jeden threat brav durchzulesen tut mir echt wahnsinnig leid!!!!!!!!! ich schaffs zwar hier immer brav zu schreiben aber das ist dann auch schon alles

Naja , vorgestern wurde bei mir nen Tennisarm diagnostiziert, ansonsten gehts schon, danke Hey mach dir mal kein Kopf, ist doch klar, dass du jetzt nicht mehr so viel zeit hast!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.05.2010 19:14
Ja klar, mach ich. Aber wenn Du was hast, weisste ja, wie Du mich erreichen kannst, gell....

Ach ja, ich glaube nich, dass es diesen Monat noch klappt mit dem besuch bei Euch...... evnt im Herbst, wenn ihr Euch auch richtig eingespielt habt mit der Maus und alles bisi ruhiger is, gell....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2010 20:15

Ja klar, mach ich. Aber wenn Du was hast, weisste ja, wie Du mich erreichen kannst, gell....

Ach ja, ich glaube nich, dass es diesen Monat noch klappt mit dem besuch bei Euch...... evnt im Herbst, wenn ihr Euch auch richtig eingespielt habt mit der Maus und alles bisi ruhiger is, gell....

naja den monat muss ja nich sein, aber wieso net juni /juli oder so? hab extra nutella für leon gekauft
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.05.2010 20:46
Na das is im August/ September auch noch gut..... lach.

Juni hab ich Geburtstag und event Taufe (wobei das auch anfang Juli bzw Augst oder September werden kann ) und im Juli fahren wir ja nach Rügen.

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2010 20:57

Na das is im August/ September auch noch gut..... lach.

Juni hab ich Geburtstag und event Taufe (wobei das auch anfang Juli bzw Augst oder September werden kann ) und im Juli fahren wir ja nach Rügen.

hmmm im herbst werd ich die kleine taufen lassen is doch immer was ausserdem habich im juni selbst auch geburtstag juli ist auch voll etc.
davonm lass ich mich nimma beirren
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.05.2010 19:35
Zur feier des Tages da unsere kleine nen Monat alt ist bekam sie nen Kleid an Extra von Mexx in gr 62 - passt übrigends fast nicht mehr Entweder ist die kleine zu fett oder die haben tomaten auf den augen und 62 entspricht ner 52 denn andere 62 sind bissl gross.
naja jedenfalls hat papa ihr dann gleich blöde spiele beibringen müssen, ich glaub die wird mal voll versaut. die patentante bringt ihr zungenspiele bei, ich such ihr jetzt schon nen ehemann und er erzieht sie zum jungen
naja wenn die kleine nicht immer auf den fotos nen doppelkinn machen würd ,wüd ich sie anmelden zu germanys next topmodel denn zumindest grosse füsse hat sie schonmal

bayergirly
4861 Beiträge
14.05.2010 20:08
Ich hab mich grad nochmal in deine süße Saphira verliebt!!!
Sag mal seid ihr zufällig durch den Drachen Saphira auf den Namen gekommen?
Aus Eragon?
Hab ja ne Zeitlang nicht geschafft alles mit zu lesen falls du das also schonmal erzählt haben solltest sorry!

Und Saphira passt soooo gut zu ihr, ist ein echter Edelstein!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.05.2010 20:15
Zitat von bayergirly:

Ich hab mich grad nochmal in deine süße Saphira verliebt!!!
Sag mal seid ihr zufällig durch den Drachen Saphira auf den Namen gekommen?
Aus Eragon?
Hab ja ne Zeitlang nicht geschafft alles mit zu lesen falls du das also schonmal erzählt haben solltest sorry!

Und Saphira passt soooo gut zu ihr, ist ein echter Edelstein!

ja unser mopsi wird gross
also der name saphira ist nicht direkt aus eragon. kenn den film zwar aber daran haben wir nicht gedacht. ne der name ist auf dem mist von meinem freund gewachsen, wir konnten uns nicht einigen und nach 1000 enden von namen gab er mir ne liste von 5 namen wie flora und so bullshit. saphira war da der einzigste wo mir zusagte. je mehr man sich damit beschäftigt hat wie zb die ableitigung zu saphir desto eher gefiel er mir auch. wäre es nach mir gegangen wäre es wohl ne emilia rose geworden aber tja man kann net alles haben.
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2010 20:45
deine maus hat kein gramm zuviel auf den rippen...völlig okay...und sie sieht soooo süss aus
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2010 21:45
maaaan saphira, bist du ein wunderhübsches kleines mäusl!! uiui und du hast kein gramm zu viel auf den rippen kleine maus <3
mami kann stolz auf so ein wunder sein..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.05.2010 21:51
Bin auch stolz auf die süsse
wobei ich schon find dass sie kleine pausbäckchen hat nicht fett...neeee aber mopsig halt hihi. ich mein welchem kind ist 62 mit einem monat shcon fast zu klein ? auch wenns nur das eine kleid is wo das zutrifft.
ich lieb sie aber wie sie ist mein schnecki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt