Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
25.05.2010 13:45
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Schmetterling16:
wenn dein mäusle älter is wird sie auch länger auskommen.... ganz sicher
meinst? also nachts kommt sie ja auch 5 st aus, aber tagsüber eher 2-maximal 3 h wenn sie fest shcläft auch mal länger aber eher selten.
sie trinkt ja auch nur kleine mengen so maximal 100 ml
bin mal gespannt wie das ist weil wenn sie alle 4-5h essen würd frag ich mich was sie dazwischen macht. auch viel schlafen oder spielen? kan mir das alles noch garnicht vorstellen
ach süsse deine maus hat halt noch nen kleineren magen... wirst sehen sobald sie 12 wochen is wird vieles anders... sam pennt mittlerweile nachts 11 std. und tagsüber eben 5 std zw stillen... manchmal hat er nachm aufstehen so ne phase da will er mehr trinken und halt einmal dazwischen nochmal. ich lass ihn da so trinken wie er will.
früher in dem alter von paar wochen wie deine maus jetz is hat er auch alle 3 std getrunken. in wachstumsphasen oft alle 1,5 std..
25.05.2010 13:52
Zitat von Glücksjahr2010:
wenn dein mäusle älter is wird sie auch länger auskommen.... ganz sicher
meinst? also nachts kommt sie ja auch 5 st aus, aber tagsüber eher 2-maximal 3 h wenn sie fest shcläft auch mal länger aber eher selten.
sie trinkt ja auch nur kleine mengen so maximal 100 ml
bin mal gespannt wie das ist weil wenn sie alle 4-5h essen würd frag ich mich was sie dazwischen macht. auch viel schlafen oder spielen? kan mir das alles noch garnicht vorstellen
ach süsse deine maus hat halt noch nen kleineren magen... wirst sehen sobald sie 12 wochen is wird vieles anders... sam pennt mittlerweile nachts 11 std. und tagsüber eben 5 std zw stillen... manchmal hat er nachm aufstehen so ne phase da will er mehr trinken und halt einmal dazwischen nochmal. ich lass ihn da so trinken wie er will.
früher in dem alter von paar wochen wie deine maus jetz is hat er auch alle 3 std getrunken. in wachstumsphasen oft alle 1,5 std..
ja aber du stillst ich geb nichtmals pre sondern mit stärke! man siehts ihr schon bissl an, werd oft angesprochen dass sie ja "gros ud kräftig ist" ja prima. ich mein gross is sie, und auch leicht specki aber kann deswegen ja nicht ihr das essen wegnehmen meine hoffnung ist dass es sich verwächst aber naja bissl mehr drauf achten muss man leider schon
25.05.2010 20:06
hör nicht auf das was andre sagen..bzw nimm es dir nicht zu herzen wenn sie saphira kräftig bezeichnen... süsse..das sind babys..die dürfen specky sein... lena war uurrr rund und nun is sie mega dünn...sobald die gehen können is alles normal...
und was denkst was los ist wenn sie das erste mal krank sind. tagelang kotzen und kakn und nix essen... glaube mir, spätestens dann weist du wieviel es wert is das sie specky sind.. da habn sie wenigstens paar reserven... oda die sorte babys die normal sind und nicht rund..die habn dann in so situationen wie krankheit ein grosses problem.. die trockenen viel schneller aus. und müssen viel früher an die nadel im kh.. also was is dir lieber???
der sohn meiner freundin is so ein dünni.war er als baby schon. hat nie richtig essen wollen . und nun is er 4 jahre. bei jeder krankheit sind die im kh und er wird ernährt durch die infusion...
.
sooo also was is dir lieber
und was denkst was los ist wenn sie das erste mal krank sind. tagelang kotzen und kakn und nix essen... glaube mir, spätestens dann weist du wieviel es wert is das sie specky sind.. da habn sie wenigstens paar reserven... oda die sorte babys die normal sind und nicht rund..die habn dann in so situationen wie krankheit ein grosses problem.. die trockenen viel schneller aus. und müssen viel früher an die nadel im kh.. also was is dir lieber???
der sohn meiner freundin is so ein dünni.war er als baby schon. hat nie richtig essen wollen . und nun is er 4 jahre. bei jeder krankheit sind die im kh und er wird ernährt durch die infusion...
.
25.05.2010 20:13
hör nicht auf das was andre sagen..bzw nimm es dir nicht zu herzen wenn sie saphira kräftig bezeichnen... süsse..das sind babys..die dürfen specky sein... lena war uurrr rund und nun is sie mega dünn...sobald die gehen können is alles normal...
.
ja schon klar.
aber auch klamotten sind zu eng die industrie denkt eben nicht mit. gerade heutzutage ist es doch garnimma selten dass babys kräftig sind
26.05.2010 17:19
Ich hab nen Bild in mein Profil geladen. Schauts euch mal an und sagt mir was ihr davonhaltet. Haben das mopsig sein schon oft diskutiert ich weis Aber mir gehts auf den Zeiger mich ständig rechtfertigen zu müssen. Ich mein zumAnfang sieht sie schon heftig aus irgendwie und das bild is auch nicht gerade vorteilhaft aber naja.... wil bissl bestätigung
26.05.2010 17:57
also das was ich erkennen kann, finde ich überhaupt nicht zu dick und sehr süss ist sie!
*
musst du mal ein bild reinstellen wo sie näher dran ist!
*
26.05.2010 20:16
Zitat von pia-emily:
also das was ich erkennen kann, finde ich überhaupt nicht zu dick und sehr süss ist sie!
*
hab hier ja schon nen paar reingesetzt gehabt, irgendwie wirkt sie aber auf jedem bild anders
mach noch ein zwei ins profil dann kann man mal gucken. find sie sieht auf jedem anders aus dabei sind das nur ein zwei tage unterschied
26.05.2010 23:03
http://magazin.netmoms.de/gesund-leben/gesundheit/ homoeopathie-fuer-neugeborene-38395/homoeopathie-f uer-neugeborene/
Hab da was gefunden und musste direkt an euch denken.
26.05.2010 23:12
ich kann auch nicht in dein profil schauen! aber ich kenne dieses problem mit den klamotten! grad bei h&m sind z.b. die hosen am bauch immer total eng und die beine viel zu lang! wir haben doch keine barbies hier zuhause!
27.05.2010 07:44
Zitat von bayergirly:
http://magazin.netmoms.de/gesund-leben/gesundheit/ homoeopathie-fuer-neugeborene-38395/homoeopathie-f uer-neugeborene/
danke für den link
naja so ganz trifft nichts zu denn koliken sollte sie nicht mehr haben . sie pupst wien weltmeister
aaaaber ich muss mein mädchen eh mal ganz arg loben. sie ist(war) so brav die letzten tage. statt ständiges geheule war nur bissl gemeckere bzw in den abendstunden leichtes winseln. aber sie liegt nun unterm spielbogen und schaut alles an,ich rassel dann damit und sie geht voll ab dann les ich vor was ihr auch gefällt aber shcnell langweilig wird da ausser meiner stimme nix passiert. schaff also nur ne halbe geschichte oder so. wenn ich dann mtv anmach danced sie auch ab also man kann sich nun halbwegs beschäftigen und sie quengelt nur wenn sie langweile hat. sonst schläft sie endlich mal was vorher auch kaum möglich war. ach ja und wenn sie übermüdet ist heult sie wie am spies. mag net schlafen aber hunde müd. hört sich doch alles super an gell? °freu freu freu freu freu°
ich hoff es bleibt so man soll den tag ja nicht vor dem abend loben das einzige was schade ist, dass sie kaum noch in meine oder papas arme mag. lieber neben uns liegen -warum auch immer
27.05.2010 09:20
vajami, deine kleine ist megasüß und wirklich überhaupt nicht zu dick! klar, sie ist propper, aber das müssen babys sein finde ich! wie schmetterling schon gesagt hat, wenn sie mal einen infekt haben, dann ists immer besser, wenn sie etwas mehr auf die waage bringen!
die ökos wissen das und deshalb sind alle klamotten bei naturversandhäusern etc. immer weiter geschnitten als die herkömmlichen!
die ökos wissen das und deshalb sind alle klamotten bei naturversandhäusern etc. immer weiter geschnitten als die herkömmlichen!
27.05.2010 09:32
Zitat von franfine:
vajami, deine kleine ist megasüß und wirklich überhaupt nicht zu dick! klar, sie ist propper, aber das müssen babys sein finde ich! wie schmetterling schon gesagt hat, wenn sie mal einen infekt haben, dann ists immer besser, wenn sie etwas mehr auf die waage bringen!
echt? wo kauft ihr denn klamotten? ich hab von kik, cund a, hundm, esprit, diesel s.oliver,topolino...eigentlich alles auch ganz teures wie pampolina oder aus den staaten sachen gap oder wie die alle heisen. dachte gerade bei amerikanischen sachen wäre es weiter.
aber bisher fand ich nicht DIE marke .
27.05.2010 10:03
Zitat von Glücksjahr2010:also, ich kaufe bei dm (die haben eine super öko-abteilung, alnatura heißt die marke glaub ich), hess natur (leider sehr teuer), avalon, dann gibts diverse läden hier in berlin, die so marken führen wie cosilana, disana, green cotton, cotton people organics, reläx und engel! ist alles nicht ganz billig (bis auf dm), aber ab und zu ein teilchen ist drin! hab hier z.b. nen schlafanzug für jakob in ner 56, der passt ihm immer noch und das obwohl er normalerweise ne 62/68 trägt!
Zitat von franfine:
echt? wo kauft ihr denn klamotten? ich hab von kik, cund a, hundm, esprit, diesel s.oliver,topolino...eigentlich alles auch ganz teures wie pampolina oder aus den staaten sachen gap oder wie die alle heisen. dachte gerade bei amerikanischen sachen wäre es weiter.
aber bisher fand ich nicht DIE marke .
27.05.2010 10:05
ach so ja, die sachen sind auch deshalb so weit geschnitten, weil die öko babys oft mit stoffwindeln gewickelt werden und daher mehr platz in den klamotten brauchen!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt