Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.03.2010 15:17
Du, ich denke, dass sind keine Übungswehen oder Senkwehen mehr. Das sind schon "richtige" wehen, halt noch nich so regelmässig und dolle und bewirken werden sie auch nich so viel. Ich denke, lange is es echt nich mehr.

Wie is es denn mit dem Schleimpfropf??? Und wenn es vom heissen Bade nich weg geht, sind es definitiv keine Übungs oder Senk wehen. Ausserdem, Du bist in der 38. Woche, wo soll sich denn Dein Bauch noch hinsenken??? In die Kniekehlen?????

Ich hab mörder Schlechte Laune. Marco is gerade aufgestanden und was is??? Scheißdreck TV wieder an. Scheiß drauf, werde gleich den Staubsauger anwerfen, dann hat er sein Scheiss TV. Zumal sooooo viel gemacht werden müsste. Zb. das Gitter oben an der Treppe, die Fuck Fritzbox umstellen, damit mir nich all 5 min das Internet abkackt.... ja und so einiges noch mehr, Holz müsste auch hoch, Glasflaschen müssten zum Container, ect.... Und was macht er, wo er schon mal zu Hause is????? TV kucken................
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.03.2010 16:29
Zitat von urmelausdemeis:

Du, ich denke, dass sind keine Übungswehen oder Senkwehen mehr. Das sind schon "richtige" wehen, halt noch nich so regelmässig und dolle und bewirken werden sie auch nich so viel. Ich denke, lange is es echt nich mehr.

Wie is es denn mit dem Schleimpfropf??? Und wenn es vom heissen Bade nich weg geht, sind es definitiv keine Übungs oder Senk wehen. Ausserdem, Du bist in der 38. Woche, wo soll sich denn Dein Bauch noch hinsenken??? In die Kniekehlen?????

Ich hab mörder Schlechte Laune. Marco is gerade aufgestanden und was is??? Scheißdreck TV wieder an. Scheiß drauf, werde gleich den Staubsauger anwerfen, dann hat er sein Scheiss TV. Zumal sooooo viel gemacht werden müsste. Zb. das Gitter oben an der Treppe, die Fuck Fritzbox umstellen, damit mir nich all 5 min das Internet abkackt.... ja und so einiges noch mehr, Holz müsste auch hoch, Glasflaschen müssten zum Container, ect.... Und was macht er, wo er schon mal zu Hause is????? TV kucken................

LittleSmile85
10216 Beiträge
27.03.2010 16:31
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.03.2010 16:34
Zitat von LittleSmile85:

lol
ja bald Aber bald ist auch sehr nichtssagend
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.03.2010 16:44

Meinst? Aber was hätte mein Körper davon "richtige" wehen zu produzieren ohne dass es losgeht? Ich versteh das ganze sowieso net so 100% mein Arzt nickt nur doof, guckt ggf aufs ctg und sagte: "joaaaaahhhh is net schlimm" von daher kann ich dann raten was er damit sagen will. laut ihm wohl senkwehen wohin sich der bauch senken will? weis nicht, dachte der senkt sich bis es losgeht- sag ja ch hab von sowas kein plan, erklärt ja auch keiner (nicht auf euch bezogen) schleimpropf . tja gute frage. ich guck ab und zu mal nach aber wie der aussehen soll, find im inet nicht wirklich nen foto (wobei das vielleicht auch besser so ist ) das problem: ausfluss hab ich jede menge! hmm manchmal auch wie beim ES bissl glibbrig . Aber ich such verzeifelt blut oder blutspuren- und davon find ich nüschts.
so...was dein marco angeht. ich weis ich bin ultragemen aber musste echt wieder sehr lachen. nicht über dich direkt sondern wie es geschrieben hast. ich erkenn soviel wieder, generell männertypische sachen, auch von meinem. und ich kann dich sooooooooooooooo gut verstehen besonders fies dann so sachen wie im wohnzimmer staubsaugen nur weil er tv guckt zu geil aber richtig so
ach aber was soll ich dazu gross sagen. männer... hast net mal lust ne domina raushängen zu lassen? kannst den ja dann real auspeitschen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.03.2010 18:28
real auspeitchen??? Das Risiko geh ich nich ein, am Ende hab ich ihn tot geschlagen.........

Na ja, ich hatte ja auch 3 Tage vor der Geburt schon Wehen. Nennen wir sie doch einfach, Generalprobeübungswehen... Geiles Wort....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.03.2010 19:33

real auspeitchen??? Das Risiko geh ich nich ein, am Ende hab ich ihn tot geschlagen.........

Na ja, ich hatte ja auch 3 Tage vor der Geburt schon Wehen. Nennen wir sie doch einfach, Generalprobeübungswehen... Geiles Wort....

3 Tage? ui...neeee also... ich wäre ja für nächsten freitag schön das we noch im Kh sein und dann mal gucken ^^
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.03.2010 22:31

Tippliste zum ET
Krämi (mein Freund) 25.3.2010
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
Patentante 5.4.2010
LadyItaly 6.4.2010
Little 09.04.2010
Puschi87 12.4.2010
Markus 12.4.2010
Twinny 15.4.2010

urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2010 09:09
Nächsten Freitag?? Karfreitag?? Neeee......... nix da. Am 4.4. kommt se....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.03.2010 15:15
Soooooo. Noch 18 Tage
Mal schaun wan die kleine kommt Bin noch immer brav am Himbeerblättertee süffeln, aber schon lange kein bock mehr hab eh das Gefühl nützt nüschts Joa... Hab heute mir mal überlegt wie es is mit den ganzen Sachen wieZimt und co ?!? Gestern hab ich ja chilli gegessen, ausser magenbeschwerden war nichts ja und nun trink ich nen kaffee mit zimt. mal meine frage: wieviel ist denn überhaupt wehenfördernd? jeden tag nen teelöffel? bzw muss man einmal viel nehmen oder wie der tee oft hintereinander? und was ist viel? kenn mich doch bei dem zeugs net aus. hm.
jo jedenfalls tropfen nun meine brüste super wirkung, blöder kaffee.... heute morgen kam angeblich noch nichts .
hoffe ihrverurteilt mich net weil ich so langsam anfang mit scharf essen, sex,baden und zimt hab ja eigentlich noch zeit.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2010 21:07
Ich kann Dir nur sagen, was bei meiner Nichte geholfen hat. 2 Stunden strammes Spazieren gehen..........

Mit Tees und Zimt und so, kenn ich imch nich aus.......

Zeit?? na ja.... 18 Tage, bzw 17, weil heut wird se sicher nich mehr kommen.

Nur keine "über Kopf arbeiten", also die Hände überm Kopp haben ständig..... das kann gefährlich sein. Mhh.............. ja kenn nur noch Zitronen, aber da bist Du ja imun gegen..... Ach ja, das zippeln und massieren der Nippe und Ömmels soll angeblich auch Wehenfördernt sein.

Tja, ansonsten würd ich sagen, mach Dich am 2. April ma aufm schönen Spaziergang, anschliessend schön bisi den Schweizer an de Nippel hantieren lassen,und dem kleine Schweizer noch ma die Mumu zeigen, ne ordenliche Tasse Kaffee mit Zimt (wem´s schmeckt), dann schön ordenlich Zitronen, das Treppenhaus paar mal hoch und runter und dann schön heiss baden. Und schwupps is die Maus am 4.4. da
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.03.2010 21:12

Ich kann Dir nur sagen, was bei meiner Nichte geholfen hat. 2 Stunden strammes Spazieren gehen..........

Mit Tees und Zimt und so, kenn ich imch nich aus.......

Zeit?? na ja.... 18 Tage, bzw 17, weil heut wird se sicher nich mehr kommen.

Nur keine "über Kopf arbeiten", also die Hände überm Kopp haben ständig..... das kann gefährlich sein. Mhh.............. ja kenn nur noch Zitronen, aber da bist Du ja imun gegen..... Ach ja, das zippeln und massieren der Nippe und Ömmels soll angeblich auch Wehenfördernt sein.

Tja, ansonsten würd ich sagen, mach Dich am 2. April ma aufm schönen Spaziergang, anschliessend schön bisi den Schweizer an de Nippel hantieren lassen,und dem kleine Schweizer noch ma die Mumu zeigen, ne ordenliche Tasse Kaffee mit Zimt (wem´s schmeckt), dann schön ordenlich Zitronen, das Treppenhaus paar mal hoch und runter und dann schön heiss baden. Und schwupps is die Maus am 4.4. da

ne zitronen mag ich, hab das aber auch noch nie gehört dass es wehenfördernd sein soll sonst hät ich net soviel gegessen
aber wie es sich anhört: an den nippeln handtieren lassen. lol , hey ich bin ein mensch keine maschine sex is sowieso so ne sache.... kann mich ja garnet mehr bewegen net mal einfach still daliegen egal wie, da bekomm ich rückenschmerzen
ach ja und kaffee mit zimt schmeckt: NICHT... nur so als info... aber dachte ich probiere es mal aus. weis ja nichtmal welche dosis man nehmen muss,d.h. wieviel zimt in den kaffe. jeden tag oder nur einmalig . fragen über fragen
maju_limasa
18474 Beiträge
28.03.2010 21:20
einen halbes glas warmen rotwein soll auch helfen. fördert die durchblutung und das soll wehenfördern hat man mir gesagt. oder sachen, die dich auf klo rennen lassen...
alles fragwürdig, aber vllt hilft's ja?!
wann ist genau ET?
(entschuldigt die störung, ich les hier immer mal ein bisschen mit... )
maju_limasa
18474 Beiträge
28.03.2010 21:20
doppelpost
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.03.2010 21:26
Zitat von majuli:

einen halbes glas warmen rotwein soll auch helfen. fördert die durchblutung und das soll wehenfördern hat man mir gesagt. oder sachen, die dich auf klo rennen lassen...
alles fragwürdig, aber vllt hilft's ja?!
wann ist genau ET?
(entschuldigt die störung, ich les hier immer mal ein bisschen mit... )

huhu du
joa macht nichts, kenn dich ja noch freut mich dass ab und zu hier mitliest.
ET soll der 15 April sein, also noch knapp über 2 wochen 8wie man sieht 18 tage )
es is nicht so als müsse sie zwingend raus, nein nein.aber ich würd mich gerne informieren, wie man ggf es bissl auf die spünge hilft ohne einen wehencocktail zu trinken und sonstwas anrichten zu können. einfach natürliche dinge versuchen wäre ggf schön
warmer rotwein.. naja.. °würg° warm?????? hmm zudem alkohol? schadet es nicht dem kind? oder man stelle sich vor ich wäre direkt angeduselt und bekom dann wirklich wehen hilfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt