Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
30.03.2010 10:44
Zitat von urmelausdemeis:

Na ein Mai Baby kommt auch erst im Mai....

Danke, mir geht es soweit ganz gut. sind jetzt im letzen Zyklus, bevor ich wieder die Pille nehme.

Eigentlich bekloppt, oder?? Da wird und wird man nich schwanger, aber will dann die Pille nehmen, damit man nich schwanger wird, lach.....doof oder??

Na ja für 3 Monate und im August machen wir dann das Mai Baby 2011.....

Ja oder er wird ein Juni-Baby mal sehen *g*.

ahhh du nimmst dann wieder pille und setzt sie dann wieder ab im sommer oder?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 11:45
huhu ihr.
Schön dass ihr so fleissig reinschaut ob ich schon brüllend im KH bin
Ne leider nicht wobei die nacht echt halbwegs gut war °freu°
war heute schon soo fleissig, wäsche gewaschen,. herd geschruppt, wäsche weggeräumt, stühle und tische mit filz beklebt, dekoriert etc. wobei ich fast an die decke gehen könnt- es sieht sooooooooooo scheisse aus. ich warte bis später meine mam kommt und die vorhänge dranmacht, aber der tisch/tischdeko passt NULL zu den wänden. genrell siehts scheisse aus, als passe der tisch nicht da hin wo er steht. keine ahnung wie ich es ändern soll °heul° tischdecke und co-alles NEU!
wände sind nun grün und oben weis. stühle sind die sitzflächen bezogen in ähnlichem grün wie die wände und in weinrot (ein stuhl so der andere so). tischdecke hab ich dementsprechend weis gewählt, mit nem roten tischläufer und ner grünen schale. sprich alle drei farben woeder aufgenommen. und was is? am liebsten würd ich es durch das geschlossene fenster pfeffern
sag ja ich warte mal meine mam ab, ggf mach ich dann mal nen foto. aber naja... andererseits wil ich das auch keinem so zeigen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 11:49
Ach ja bezüglich senkwehen: also so viele senkwehen wie ich angeblich haben soll kann kein menshc haben ich mein zb heute hab ich diese mensschmerzen shcon seid ich aufgestanden bin bzw gestern ins bettchen. es is nicht schmerzhaft aber so ziehen halt,mal mehr leiste mal mehr rücken. ist auch nicht der erste tag wo ich das fast durchgängig hab, von daher können es auch keine echten wehen sein. naja zumindest hängt die wampe so tief dass es nimma lange dauert und ich kann den bauch mit den füssen streicheln
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2010 11:50
Ja genau. Will erstmal meinen Rücken abchecken lassen. Und wenn der wieder soweit fit is, und iche s wirklich bis Juli/ August geschafft habe meine 10 kg (oder mehr) weg zu haben, dann geht es weiter... Selbst wenn ich nen Job hätte.

Is allerdings für mich echt schwer, die Pille zu nehmen. Deswegen werde ich, torzdem es total unvernünftig ist, noch mal "die Sau raus lassen".

Ich denke nciht, dass es dann jetzt gerade funzen würde. na ja und am 15.4 hab ich Termin bei meiner FÄ. natürlich lass ich mich beraten, ob es überhaupt sinnvoll is bei meinem Hormonwirrwarr die Pille zu nehmen, für so relativ kurze Zeit, oder ob was anderes besser ist. Aber nur mit der Pille würde ich es schaffen, den Kopf 100% frei zu bekommen. Mal sehen, was sie mir rät. Vielleicht gibt es ja auch Metformin oder so. Nur die 3 Monats Spritze will ich nciht und so. Vielleicht auch Nuva Ring.... mal sehen, was sie mir rät.

Bis ich 35 bin, versuchen wir es. Das is in 2 Jahren. Dann nicht mehr. Weiss nicht, dann hab ich irgendwie das Gefühl, es ist zu spät. Aber mal schauen, was die Zeit so bringt. Marco will ja nur 2 Kinder, ich hätte gerne 3. Na ja, vielleicht werden es Zwillinge....
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2010 12:40
jaja, das leidige thema pille davon kann ich euch auch ein lied singen!
------
die rücken- und leistenschmerzen sprechen aber tatsächlich für senkwehen
ich hatte das auch so über 4 wochen! daher mochte ich auch nicht mehr. aber das mit dem durchfall kommt hoffentlich nicht wieder...
ich drück dir alle daumen und schmunzel, wenn deine maus am 2. geb. meiner ersten tochter kommt!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2010 12:50
Majuli, dann sing doch mal bitte..... Interesiert mich.

gibt so viele verschieden Meinungen. Die einen sagen, mit Übergewicht garkeine Pille, nach der Pille is der ganze Hormonhaushalt hinüber und man brauch ewig um schwanger zu werden, die nächsten sagen, nach der Pille is der erste zyklus der fruchtbarste ( was für mich auch irgendwie logisch klingt, da ja die Pille dem Körper ne schwangerschaft vor täuscht und meine Hebi sagte immer, warme Öfen backen gut *gg* )

Ich bin halt immer hin und her gerissen. Dann liest man im Internet auch, dass in Kiwu Kliniken auch die Pille eingesetzt wird und so weiter....

Deshalb bin ich echt dankbar für so "Lieder".

Zumal es mir ja auch nich wirklich leicht fällt, die Pille zu nehmen, aber mein Verstand sagt mir, dass es mal sein muss. Bin auch über andere Mittel der Verhütung offen, wenn es nich gerade das Gummi is, weil das würde mein Hirn nich frei machen. Und wie gesagt, die 3 Monats Spritze will ich auchnicht, weil da hört man echt nur dass alles wirr ist.....

Vajami, ich denke Du nimmst es mir/ uns nich übel, dass wir hier so rum schreiben, oder??

Also ich weiss jedenfalls nicht, wie lange Du Senkewehen haben willst. Irgendwann is doch genung gesunken........

Ich bleibe dabei. 4.4.2010......... also sieh zu, dass Du Dich am Samstag abend ins KH machst und Baby aufe Welt bringst
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 12:55
Zitat von majuli:

jaja, das leidige thema pille davon kann ich euch auch ein lied singen!
------
die rücken- und leistenschmerzen sprechen aber tatsächlich für senkwehen
ich hatte das auch so über 4 wochen! daher mochte ich auch nicht mehr. aber das mit dem durchfall kommt hoffentlich nicht wieder...
ich drück dir alle daumen und schmunzel, wenn deine maus am 2. geb. meiner ersten tochter kommt!

oh doch das mit den durchfall kommt und bleibt- leider. das einzige was eben diese nacht nicht war, sind derbe krämpfe. es ziepte ganz schön aber nicht so dass ich nicht mehr schlafen konnte. drum red ich auch von ner "guten" nacht, selbst wenns verglichen mit anderen normalen nächsten natürlich schlecht ist (man wird ja genügsam )
das mit deiner tochter hab ich jetzt erst gesehen. uiuiui könnte echt nen volltreffer werden. bin ja gespannt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 12:57

Majuli, dann sing doch mal bitte..... Interesiert mich.

gibt so viele verschieden Meinungen. Die einen sagen, mit Übergewicht garkeine Pille, nach der Pille is der ganze Hormonhaushalt hinüber und man brauch ewig um schwanger zu werden, die nächsten sagen, nach der Pille is der erste zyklus der fruchtbarste ( was für mich auch irgendwie logisch klingt, da ja die Pille dem Körper ne schwangerschaft vor täuscht und meine Hebi sagte immer, warme Öfen backen gut *gg* )

Ich bin halt immer hin und her gerissen. Dann liest man im Internet auch, dass in Kiwu Kliniken auch die Pille eingesetzt wird und so weiter....

Deshalb bin ich echt dankbar für so "Lieder".

Zumal es mir ja auch nich wirklich leicht fällt, die Pille zu nehmen, aber mein Verstand sagt mir, dass es mal sein muss. Bin auch über andere Mittel der Verhütung offen, wenn es nich gerade das Gummi is, weil das würde mein Hirn nich frei machen. Und wie gesagt, die 3 Monats Spritze will ich auchnicht, weil da hört man echt nur dass alles wirr ist.....

Vajami, ich denke Du nimmst es mir/ uns nich übel, dass wir hier so rum schreiben, oder??

Also ich weiss jedenfalls nicht, wie lange Du Senkewehen haben willst. Irgendwann is doch genung gesunken........

Ich bleibe dabei. 4.4.2010......... also sieh zu, dass Du Dich am Samstag abend ins KH machst und Baby aufe Welt bringst

nö bin nicht böse wieso auch, so hab ich immer was zu lesen, kann meinen senf beitragen und hab nicht so langeweile. und wohin der bauch senken will weis ich ja nüscht sag a bald kan ich mich mit den füssen kraulen
aber 4.4. hmmmmmmmm.wäre gut weil da mein freund frei hat aber mal abwarten hmmmmmm....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 13:12
Auf dem Bild sieht man es glaub ich ganz gut... Also nicht die Mörderkugel, denn die wird durch das Blumengstrüpp auf dem Shirt verdeckt- aber zumindest ob Bauch hoch oder tief is. Ich kenn mich da leider ja nicht aus, aber finde schon dass es bissl tiefer ist als vorher
Was sagt ihr?

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 13:15

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 13:16
Irgendwie seh ich auf den Bildern voll meine Nippel. So nen scheiss... geh mir mal nen anderen BH anziehen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2010 13:55

Blumengestrüpp.............. nee ich find der is tiefer
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 18:51

Blumengestrüpp.............. nee ich find der is tiefer

hm keine ahnung . meine mam war bis eben da, sagte wenn zwei arme reinpassenzwischen brust und bauch würds rausplumpsen.was für ne aussage demnach müsst er sich nochmals soviel senken, passt nur ein arm rein irgendwie. ach ja und sie hat ihren "magischen blick" genutzt und sagte in 10 tagen is es soweit ich sehe langsam gebärfreudig aus naja gut fettige haare hab ich auch wie harry aber angeblich sind meine augenringe noch net tief genug na mal gucken. hab bissl geputzt und nun wieder bauchaua, ggf senkwehen für den zweiten arm?
ach jaund das tischproblem hat sich auch gelöst: ich kauf nen neuen tisch meine nerven halten es nämlich sonst net aus
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2010 19:08
Sooooooooooo. Ma ne Frage.
VORSICHT EKLIG
Hier mal nen Link von ner Seite. Müsst runterscrollen . Das erste Bild vom Zervixschleim, kann das auch(nen Teil) vom Schleimpfropf sein? Also nichts mit Blutungen, rosa,braun oder sonstwas? Einfach nur weisser Glibber? Mach mir gerade gedanken ob ich nur mal wieder zu viel Ausfluss hab oder sich tatsächlich was tut
http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim .php
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2010 19:52
zervixschleim / schleimpfropf:
ich hab meinen letztes mal über 1 woche oder so verloren. war immer ein bisschen und eher bräunlich... bei lisa ging der erst bei der entbindung ab...

urmel: pille:
ich nehm ja nun auch wieder die pille und ich hab damit auch so meine probleme. schon immer gehabt.
1. das regelmäßig nehmen liegt mir so gaaaar nicht!
2. ewig übelkeit, gewichtsschwankungen, fettigere haare...
3. immer mal wieder zwischendrin mens von einer dauer 4-20 tage

ich hab dann auch andere sachen probiert:
nuva-ring: passte nicht, war zu groß, rutschte raus
implanon: fast 5 wochen am stück mens! dann wieder gar nichts... ganz komisch... hatte das ding 2 jahre drin.
pflaster: ging bei einmal baden gleich wieder ab, mein ph-wert ist anscheinend nicht geeignet!
spirale: hatte ich nicht, weil: angst vor der betäubungsspritze vorher :smiley:136
3-monats-spritze:
rechnen: und dann kam lisa!
kondom: kaputt gegangen (da pack ich mal nicht das geheimnis meines mannes aus )
persona: war mir zu teuer und ist nicht gerade zuverlässig...

am besten fahre ich ohne verhütung, aber ich will noch kein weiteres kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt