Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
30.03.2010 23:06
So Vajami, interesant Seite...........
WErde mir dann ma eben Magnesium einwerfen....
WErde mir dann ma eben Magnesium einwerfen....
31.03.2010 09:42
Guten Morgen.
Wo biste denn??? Im KH???? Meld Dich mal....
Wo biste denn??? Im KH???? Meld Dich mal....
31.03.2010 09:54
Guck guck.
Was gibts denn? Bin eben erst aufgestanden .
Schlieslich musste noch die "Austreibungszeremonie" durchgeführt werden
Was gibts denn? Bin eben erst aufgestanden .
Schlieslich musste noch die "Austreibungszeremonie" durchgeführt werden
31.03.2010 10:00
Zitat von urmelausdemeis:
Ah ja, is klar............lach
Joa Und jetzt wo wir uns frisch gemacht haben machen wir frühstück Gibts was wichtiges? Ansonsten meld ich mich später zu wort, würd wahrshceinlich heute viel am pc hocken
31.03.2010 10:35
Mhh hab gerade was gesehen. Bei meinen Tickern. Da is so ein Ticker, da steht "Ick find dich schon ein bisi geil" Wo kommt der her?? Ich hab den nicht gemacht..... Wer war das???? Das macht mir Angst.......
Ticker können doch nur die Leute machen, die Passwort und Nick haben, oder?????
31.03.2010 11:22
Zitat von urmelausdemeis:
Mhh hab gerade was gesehen. Bei meinen Tickern. Da is so ein Ticker, da steht "Ick find dich schon ein bisi geil" Wo kommt der her?? Ich hab den nicht gemacht..... Wer war das???? Das macht mir Angst.......
vielleicht marco ?
31.03.2010 11:32
15 Tage bis zum ET
Wann kommst du kleine Maus? Is doch nicht mehr lange, vielleicht entscheidest dich auch früher uns zu beehren? Meine Nacht wie fast wie immer, wobei nur sehr wenige Bauchkrämpfe. Durchfall hab ich nach wie vor ,mal mehr mal weniger. Hab gestern dann zu Abend gegessen und schon 2 h später dem Essen winken können War sehr genervt davon und hab google durchstöbert nach nem Mittel für durchfall.hab auch was geeignetes gefunden das schnell helfen soll: aprikosensaft. aber um ehrlich zu sein hilft das garnichts , im gegenteil hab eher das gefühl es wurde schlimmer. hab nen ganzen liter auf ex getrunken, was soll ich noch tun???? dein papa hat spontan frei, sollte sich um mich kümmern. und was macht er? will weiter renovieren und reisst dabei aus lauter hektik die VERLEGTEN bodenfliesen ab. wie sowas geht weis ich nicht, schlieslich ist die fliese noch ganz und eigentlich fest Vielleicht macht er das auch nur damit ich mich noch mehr aufrege und du schneller kommst?
ich glaube wenn du mal da bist wirst du verstehen was ich meine : MäNNER......
Wann kommst du kleine Maus? Is doch nicht mehr lange, vielleicht entscheidest dich auch früher uns zu beehren? Meine Nacht wie fast wie immer, wobei nur sehr wenige Bauchkrämpfe. Durchfall hab ich nach wie vor ,mal mehr mal weniger. Hab gestern dann zu Abend gegessen und schon 2 h später dem Essen winken können War sehr genervt davon und hab google durchstöbert nach nem Mittel für durchfall.hab auch was geeignetes gefunden das schnell helfen soll: aprikosensaft. aber um ehrlich zu sein hilft das garnichts , im gegenteil hab eher das gefühl es wurde schlimmer. hab nen ganzen liter auf ex getrunken, was soll ich noch tun???? dein papa hat spontan frei, sollte sich um mich kümmern. und was macht er? will weiter renovieren und reisst dabei aus lauter hektik die VERLEGTEN bodenfliesen ab. wie sowas geht weis ich nicht, schlieslich ist die fliese noch ganz und eigentlich fest Vielleicht macht er das auch nur damit ich mich noch mehr aufrege und du schneller kommst?
ich glaube wenn du mal da bist wirst du verstehen was ich meine : MäNNER......
31.03.2010 14:56
probier mal banane, das wirkt bei einigen stopfen und kann vllt den durchfall hemmen...
01.04.2010 09:58
Tippliste zum ET
Krämi (mein Freund) 25.3.2010
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
Patentante 5.4.2010
LadyItaly 6.4.2010
Little 09.04.2010
Puschi87 12.4.2010
Markus 12.4.2010
Twinny 15.4.2010
Guten Morgen.
Ich bin nochimmer da. zumindest halbwegs ^^ gestern abend gings ganz schön rund, das erste mal wo mir manchmal alles weh tut, von rücken bauch etc. in nder nacht wurde es etwas besser. Bin aber nach wie vor mit leichten rückenschmerzen/bauchziehen aufgestanden. denke nicht dass heute was passiert aber manchmal solls ja shcnell gehen. naja jedenfalls gehen mein freundund ich nun einkaufen- muss ja sein bei den feiertagen.
01.04.2010 11:45
Huhu hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen War die letzte Woche im KH wegen der blöden Übelkeit, wurde vorhin entlassen,jetzt gehts mir so einigermaßen
Vllt wird dein Baby ja ein Osterkind
01.04.2010 13:07
Zitat von Dreamgate:
Huhu hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen War die letzte Woche im KH wegen der blöden Übelkeit, wurde vorhin entlassen,jetzt gehts mir so einigermaßen
Freut mich dass es dir besser geht hast denn nun Tabletten bekommen oder wieso wurde es nun besser?
Viele Tippen ja zu Ostern, bin mal gespannt lang is das schlieslich auch nicht mehr
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt