Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 13:14
nur wenn es spontan schief geht, dann isses grad bei BEL nich so prickelnd...
ach mensch... ich muss eben schauen. ich kann da echt nix zu sagen, weil ich selber noch soooooo unentschlossen bin.
ich bin auch erstma gespannt, was der arzt am mittwoch sagt
13.01.2012 13:20
Zitat von Usa83:

nur wenn es spontan schief geht, dann isses grad bei BEL nich so prickelnd...
ach mensch... ich muss eben schauen. ich kann da echt nix zu sagen, weil ich selber noch soooooo unentschlossen bin.
ich bin auch erstma gespannt, was der arzt am mittwoch sagt

dann warte das erstmal ab. Ich weiss nur, was meine Hebi damals dazu gesagt hat, sie meinte wäre kein Problem und sie hatte schon soviele normale Geburten in BEL.
Ich bin ja auch eh so ein Mensch, der aufs natürliche bedacht ist.
Aber das muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden.
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 13:24
in meinem KH werden auch einige BEL Geburten gemacht.... und das auch erfolgreich, auch bei erstgebärenden... aber viele lassen die BEL geburten lieber machen, wenn man schon nen kind hat... bei erstgebärenden wird es recht ungern gemacht, eigentlich.
*
abwarten und tee trinken. mit glück dreht sie sich noch. glaub ich zwar nich, aber die hoffnung stirbt zuletzt
und denn kommt es auch darauf an, was die klinik sagt
13.01.2012 13:28
hier mal ein paar neue Fotos von Lea:

Lea bekommt gerade ihren ersten Zahn

Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 13:29

wie schnell die zeit vergeht....
13.01.2012 13:36
Zitat von Usa83:

wie schnell die zeit vergeht....

ja und wie
gehen seit Samstag zum Babyschwimmen, Lea liebt es
Bin mal füttern, Möhren Kartoffelbrei steht heute auf dem Speiseplan und Apfelmus zum Nachtisch, natürlich selbst gemacht
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 13:51
na, dann viel spaß beim baby schwimmen und guten hunger
13.01.2012 19:54
hallo.

ja ist schon irgendwie leer hier.
ich war aber seit weihnachten bei meinen eltern. da hab ich immer nur kurz reingeguckt. jetzt habe ich hier auch alles wieder auf dem laufenden und hoffe jetzt öfter wieder hier zu sein.
*
ich drücke dir die daumen, dass sich deine kleine maus noch dreht und schön an gewicht zulegt.
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 19:56
naja, ihr habt eure würmer ja schon alle.... da bin ich eben so gesehen die letzte
*
ja, danke das hoffe ich auch.... hauptsache, dass sie sich noch dreht... zunehmen kann sie immer noch, aber drehen wäre klasse...
13.01.2012 19:59
ja, wenn der wurm erstmal da ist ändert sich der ganze tagesablauf.
da muss man die zeiten nutzen, wenn sie schlafen.
*
bis wann muss sie sich gedreht haben?
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 20:01
naja.... also sie hätte sich schonmal drehen sollen....
ich hoffe, dass sie sich demnächst mal dreht... wenn sie sich bis zum 18. nich gedreht hat, dann werd ich sicherlich nen besprechnungstermin bekommen.... weil dann wirds echt eng.... es gibt ja kinder, die sich noch in der 38. woche gedreht haben... das wäre natürlich super....
wenn nich, muss besprochen werden, wie es weitergeht...
13.01.2012 20:06
es gibt ja kh die auch bel entbinden. aber ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht machen, schon gar nicht als 1. kind
13.01.2012 20:08
Zitat von finn2011:

hier mal ein paar neue Fotos von Lea:

Lea bekommt gerade ihren ersten Zahn

schöne fotos, und auch schon so groß.
ersten zahn hat merle seit 26.12.
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 20:09
ja, ursprünglich wollte ich ja auch in BEL entbinden... aber da hört man leider auch immer so grusel geschichten... eben das der kopf stecken bleiben kann und und und...
mein KH macht BEL geburten, auch bei erstgebärenden... aber ich will aich nicht die gesundheit meiner maus riskieren.... aber nen KS wollte ich auch nie haben... ach... das is alles ssssoooooooooooooo ätzend
13.01.2012 20:12
ich wollte auch nie nen ks haben. habe aber immer gesagt, wenn es um die gesundheit der maus geht, mache ich das was am besten ist. und letztendlich war der ks nicht so schlimm, wie ich immer gehört habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt