Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 20:16
ja, so siehts aus. ich will mein kind nicht einer gefahr aussetzen.
die eine gestern beim ctg hat auch ne tolle geschichte parat gehabt... ihre schwägerin hat auch in BEL entbunden und das kind blieb mit´m kopf stecken und die ärzte haben es erst nach 8 minuten rausholen können.... das waren sicherlich sau lange 8 minuten.
*
ich denke auch, dass ich nen ks machen lassen, wenn es wirklich nich anders geht. muss ich eben das gespräch abwarten... aber die gesundheit geht natürlich vor!!!
13.01.2012 20:21
mir haben sie ja auch gesagt, wenn es denn noch zu einer spontanen geburt kommen würde, wäre die wahrscheinlichkeit hoch, dass es eine zangen- oder saugglockengeburt wird. wobei die chance auf spontane geburt schon sehr gering war. merle lag ja auf dem becken.
schade, ich hätte gerne das erlebnis einer spontanen geburt gehabt. aber es sollte nicht sein
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 20:26
ja, die spontane geburt wäre mir auch am liebsten... aber wenn es nich geht, dann geht es nicht. vielleicht hat meine maus ja ihre gründe, warum sie sich nicht drehen kann oder will... wenn sie z.b. die nabelschnur um den hals hat, dann kann sie sich vielleicht nicht mehr drehen...
man sollte eben zum wohl des kindes entscheiden, auch wenn es einen um das erlebnis der spontanen geburt bringt.
13.01.2012 20:28
dann bin ich ja mal auf deinen termin am 18. gespannt.
ich muss jetzt noch ein bischen wäsche machen.
wünsch dir nen schönen abend.
13.01.2012 20:29
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

hier mal ein paar neue Fotos von Lea:

Lea bekommt gerade ihren ersten Zahn

schöne fotos, und auch schon so groß.
ersten zahn hat merle seit 26.12.

danke
ja, Lea ist jetzt 70cm und wiegt 7500g.
Ich bin mal gespannt, wann der Zahn durchbricht, die Stell ist geschwollen und fühlt sich anders an. Bin schon immer am gucken, wann er sich zeigt
Gibst du auch schon Beikost?
Was heißt schon, Merle ist ja schon 8 Monate
Wahnsinn, wie die Zeit rast, seitdem die Mäuse da sind.
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 20:29
ja, ich hab auch noch babywäsche im trockner
dann mach dir auch einen schönen abend
bis dahin *wink*
13.01.2012 20:30
Zitat von Usa83:

ja, die spontane geburt wäre mir auch am liebsten... aber wenn es nich geht, dann geht es nicht. vielleicht hat meine maus ja ihre gründe, warum sie sich nicht drehen kann oder will... wenn sie z.b. die nabelschnur um den hals hat, dann kann sie sich vielleicht nicht mehr drehen...
man sollte eben zum wohl des kindes entscheiden, auch wenn es einen um das erlebnis der spontanen geburt bringt.

Klar geht es immer um die Gesundheit des Kindes, Mein Beitrag sollte auch nicht so rüberkommen. Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 20:31
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Klar geht es immer um die Gesundheit des Kindes, Mein Beitrag sollte auch nicht so rüberkommen. Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.

nein hab dich schon richtig verstanden
ich hätte auch gern ne spontane geburt, aber nich um jeden preis... und grad bei bel-geburten bei erstgebärenden isses so ne sache...
13.01.2012 20:34
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

nein hab dich schon richtig verstanden
ich hätte auch gern ne spontane geburt, aber nich um jeden preis... und grad bei bel-geburten bei erstgebärenden isses so ne sache...

ja, kann ich auch verstehen
wollte dir nur so meine Erfahrungen berichten, die ich mitbekommen habe, auch als ich im KH lag wegen der Gestose, da waren 2 Frauen dort, die hatten ne Drehung bei BEL.
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 20:38

man ist immer so hin und her gerissen... mal gucken, was der arzt dann nächste woche sagt....
is eben doof... da hat man ne tolle schwangerschaft und zum ende hin hat man nur sorgen und "probleme"
13.01.2012 20:41
Zitat von Usa83:

man ist immer so hin und her gerissen... mal gucken, was der arzt dann nächste woche sagt....
is eben doof... da hat man ne tolle schwangerschaft und zum ende hin hat man nur sorgen und "probleme"

jap, leider ist das so.
Ich fand das Ende auch doof, hab mir auch viele Sorgen gemacht wegen der Vergiftung und Einleitung, hatte mir das auch alles anders vorgestellt.
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 20:46
ja alles doof
aber sowas kann man immer nie vorhersehen leider...
*
aber genug gejammert ich werde sehen, was auf mich zukommen wird ich hoffe, dass ich am 18. schlauer sein werde
*
wie gehts euch sonst so???
13.01.2012 20:48
Zitat von Usa83:

ja alles doof
aber sowas kann man immer nie vorhersehen leider...
*
aber genug gejammert ich werde sehen, was auf mich zukommen wird ich hoffe, dass ich am 18. schlauer sein werde
*
wie gehts euch sonst so???

Drück dir die Daumen und dann sag Bescheid, wie es war
ach soweit ganz gut, nun ist endlich We und Andreas ist da. Er hatte diese Woche lange mit Ü-Stunden. Da war er jeden Tag von 6:45 bis 18:30Uhr weg, das schlaucht dann
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 20:49
oh ja.... das is natürlich lange.
aber gott sei dank is wochenende
13.01.2012 20:53
Zitat von Usa83:

oh ja.... das is natürlich lange.
aber gott sei dank is wochenende

ja, das stimmt
und sonst bei euch?
Freut sich der Papa auch schon?