Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
06.01.2012 19:57
ich hoffe gut...
herzschlag is wieder ok, aber sie is nach wie vor zu leicht
ach ja... und natürlich immer noch BEL
*
bei euch auch alles schick???
wie macht sich deine maus?
*
06.01.2012 20:46
Zitat von Usa83:
ich hoffe gut...
*
wenn der herzschlag wieder normal ist, ist doch gut. bis wann hast du frist mit dem gewicht?
*
merle kullert durch die wohnung. seit 26.12. hat sie ihren ersten zahn. möchte immer sitzen und stehen. kann sie aber beides noch nicht alleine. leider seit 16.12. krank mit schnupfen, dann husten. ich glaube entweder kommen weitere zähne oder es kommt der nächste schub.
06.01.2012 20:53
ich muss übernächsten mittwoch wieder ins KH... is das der 18.???
wenn es bis dahin nich "optimaler" ist, dann wird es wohl langsam ernst....
*
ach mensch... denn dir mal gute besserung und merle ein bisschen standvermögen
*
13.01.2012 10:42
Zitat von Usa83:
ich muss übernächsten mittwoch wieder ins KH... is das der 18.???
*
jap ist der 18, meine ich.
Und dann, was ist, wenn es nicht optimaler ist? Haben sie iwas vor?
13.01.2012 11:05
ja, iwi tote hose hier
*
ja, am 18. wird nochmal das gewicht kontrolliert... meine FÄ hat sie gestern auf 2.200 g geschätzt... der arzt im KH hatte sie beim letzten mal auf 1800 geschätzt (meine FÄeinen Tag vorher auf 2.000) und da bin ich gespannt..
*
ja, is die frage. je nachdem, wie sie sich macht, wird dann wohl weiteres besprochen.... sie liegt ja auch noch in BEL un düberhaupt....
*
ja, am 18. wird nochmal das gewicht kontrolliert... meine FÄ hat sie gestern auf 2.200 g geschätzt... der arzt im KH hatte sie beim letzten mal auf 1800 geschätzt (meine FÄeinen Tag vorher auf 2.000) und da bin ich gespannt..
*
ja, is die frage. je nachdem, wie sie sich macht, wird dann wohl weiteres besprochen.... sie liegt ja auch noch in BEL un düberhaupt....
13.01.2012 11:11
Zitat von Usa83:
ja, iwi tote hose hier
*
*
hmm welches gewicht wäre denn normal jetzt?
also denkst du, dass es ein ks wird?
wie gesagt man kann auch in bl normal entbinden
13.01.2012 11:14
ich weiß nich, ob ich nen ks bekomme... aber es ist recht wahrscheinlich.
klar kann man in BEL entbinden, aber meine hebi erzählte dann so ne tolle geschichte, wo der kopf stecken geblieben is gestern beim ctg war auch eine dame, wo das kind 8 minuten feststeckte, bevor sie es mit aller kraft rausgezogen haben...
davor hab ich halt derbe angst. dass das kind stecken bleibt!
ich bin halt hin und hergerissen
*
sicherlich, passieren kann bei jeder geburt was.. aber im moment bin ich echt unsicher
klar kann man in BEL entbinden, aber meine hebi erzählte dann so ne tolle geschichte, wo der kopf stecken geblieben is gestern beim ctg war auch eine dame, wo das kind 8 minuten feststeckte, bevor sie es mit aller kraft rausgezogen haben...
*
sicherlich, passieren kann bei jeder geburt was.. aber im moment bin ich echt unsicher
13.01.2012 11:27
Zitat von Usa83:
ich weiß nich, ob ich nen ks bekomme... aber es ist recht wahrscheinlich.
*
naja das sind die Horrorgeschichten, die man zu allen Themen hört, und es wird immer noch alles aufgebauscht. Ich habe auch sehr viel schlimmes zum Thema Einleitung gehört und meiner Gestose, die ich hatte. Man hat immer Angst um das Baby und das hört auch nicht auf nach der Geburt.
Ich würde es normal probieren, denn die Geburt ist zwar anstrengend und auch kein Spaziergang, aber ich würde es immer wieder so machen.
13.01.2012 13:04
war ne ganze weile nich da und musste eben erstma nachlesen
*
naja, logo kann man in BEL entbinden, aber bei SL geburten is der kopf dann schon draussen, und da eben noch drin... und man kann nix zurückschieben, wenn es stecken bleibt.... oh man
na, ich hab auch ne einweisung ins KH bekommen, damit die mit dem mrt mein becken angucken können... das muss ja auch passen und dann sehen wir weiter.... is halt iwi voll blöde
*
naja, logo kann man in BEL entbinden, aber bei SL geburten is der kopf dann schon draussen, und da eben noch drin... und man kann nix zurückschieben, wenn es stecken bleibt.... oh man
na, ich hab auch ne einweisung ins KH bekommen, damit die mit dem mrt mein becken angucken können... das muss ja auch passen und dann sehen wir weiter.... is halt iwi voll blöde
13.01.2012 13:06
Zitat von Usa83:
war ne ganze weile nich da und musste eben erstma nachlesen
*
ja, kann ich verstehen, aber so oder so wirst du bald deine kleine Prinzessin im Arm halten können
13.01.2012 13:07
ja, solange sie gesund und munter auf die welt kommt, is alles i.o.
nur pber den start in ihr leben sind wir uns noch nich einig
13.01.2012 13:10
Zitat von Usa83:
ja, solange sie gesund und munter auf die welt kommt, is alles i.o.
Es wird einen Start geben und das musst du für dich entscheiden, wir können dir nur Tipps geben, oder sagen, wie wir uns entscheiden würden. Und ich würde es wohl erstmal normal versuchen, das das Erlebnis einer spontanen Geburt einfach überwältigend ist
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt