Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
20.12.2011 19:03
Oh Andrea, es wikr alles gut sein. Ganz bestimmt! Positiv denken !
20.12.2011 19:06
naja, positiv denke is grad net sooo leicht... aber ich probier mein bestes
20.12.2011 19:21
so kind schläft. zwar mit gezeter, aber doch recht schnell. ich hasse schnupfen und zähne
*
das mit dem positiv denken ist nicht so einfach. ich kenn das noch von meiner ss. und ich musste 1 woche warten bis zum termin zum doppler.
*
ich drück dich
*
das mit dem positiv denken ist nicht so einfach. ich kenn das noch von meiner ss. und ich musste 1 woche warten bis zum termin zum doppler.
*
ich drück dich
20.12.2011 19:22
Ich weiß das ja selber gut genug aber rückblickend kann ich sagen, dass verrückt machen nix bringt
20.12.2011 19:23
mich wurmt halt nur, dass man nicht weiß, WARUM das so ist... eben weil ja sonst alles in ordnung is.... das is dasm, was mich so zweifeln lässt
20.12.2011 19:27
Das WARUM ist immer schwer rauszufinden. Hat sie denn gesagt, welches Gewicht in der jetzigen SS-Woche "normal" wäre ?
20.12.2011 19:29
naja, auf jeden fall mehr...
also sie hätte schon so um die 2 kilo haben sollen..... sie hat ja nich mal 1,5....
also sie hätte schon so um die 2 kilo haben sollen..... sie hat ja nich mal 1,5....
20.12.2011 19:36
na das ist wirklich nicht viel. aber die ärzte werden schon die richtige entscheidung treffen, selbst wenn es bdeutet, das es sie früher geholt wird. es wird alles gut gehen
20.12.2011 19:37
das hoffe ich.... also das die ärzte da eine entscheidung treffen können....
ich mein, wenn es nich anders geht, klar, dann muss sie geholt werden, aber schön wäre es nicht....
ich hoffe ja, dass sie noch nen schub macht über die feiertage...
ich mein, wenn es nich anders geht, klar, dann muss sie geholt werden, aber schön wäre es nicht....
ich hoffe ja, dass sie noch nen schub macht über die feiertage...
20.12.2011 19:48
so, ich werd mich jetzt auf die couch legen. viel glück für morgen.
23.12.2011 12:36
Moinsen,
anna hat eine leichte herz-rhytmus störung soll soo dramatisch aber nicht sein. es wird weiter beobachtet. kommt wohl öfter mal vor und kann bei geburt wieder weg wesein. leider hat er zum gewicht nichts gesagt, ich muss am 04.01. wieder hin. er will einen vergleichswert haben.... naja, ich soll mir erstmal keine sorgen machen
*
wir sind grad gut am werkeln, damit über die feiertage alles ordentlich ist ok, schatzi hat mich grad auf´s sofa gescheut, soll mich mal ausruhen
anna hat eine leichte herz-rhytmus störung soll soo dramatisch aber nicht sein. es wird weiter beobachtet. kommt wohl öfter mal vor und kann bei geburt wieder weg wesein. leider hat er zum gewicht nichts gesagt, ich muss am 04.01. wieder hin. er will einen vergleichswert haben.... naja, ich soll mir erstmal keine sorgen machen
*
wir sind grad gut am werkeln, damit über die feiertage alles ordentlich ist ok, schatzi hat mich grad auf´s sofa gescheut, soll mich mal ausruhen
23.12.2011 17:33
Zitat von Usa83:
Moinsen,
*
zu den herz-rhytmus-störungen kann ich nix sagen, hab ich keine ahnung. aber wenn es beobachtet wird ist doch gut.
das mit dem nix-sagen-zum-gewicht ist gut. jeder arzt mißt anders. und wenn er ein paar mm weniger mißt sind das schon ein paar 100g unterschied. wenn er dann im januar eien vergleichswert hat, kann er dann auch was dazu sagen.
musst du dich jetzt schonen, oder irgendwie besonders ernähren?
*
aber dein schatzi hat recht besser schonen, als zuviel machen
24.12.2011 08:21
Frohe Weihnachten Gästebuchbilder
*
auch ich wünsche euch und euren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt