Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
11.09.2011 22:13
so genug ausgeheult.
ich werde mich jetzt bett fertig machen. mal schauen, wann morgen die nacht vorbei ist. dir noch nen schönen abend.
bis die tage
ich werde mich jetzt bett fertig machen. mal schauen, wann morgen die nacht vorbei ist. dir noch nen schönen abend.
bis die tage
12.09.2011 13:12
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels
Sag mal Nicole eure Merle ist ja auch eher ne zarte oder? wieviel wiegt sie denn jetzt?
ich habe mich mit ihr gestern gewogen. das waren ca. 5,1kg. und wenn ich richtig gemessen habe sind es 59cm
12.09.2011 13:14
nachdem die polizei für ruhe gesorgt hat im haus haben wir bis 5 uhr geschlafen
12.09.2011 13:19
die über uns hat mal wieder party gefeiert. und wie immer zu laut. da hat eine aus dem erdgeschoss die polizei gerufen. von hätte sie noch ne halbe stund frist gehabt bis 22.30, sonst hätten wir die polizei gerufen.
*
und das schlimme ist, die hat ein kind von 2 jahren das dazwischen rumläuft. die musik lief aber auch schon seit morgens um11
*
und das schlimme ist, die hat ein kind von 2 jahren das dazwischen rumläuft. die musik lief aber auch schon seit morgens um11
12.09.2011 13:25
die ist bei der polizei auch schon bekannt. die haben gefragt welche straße und welche etage und wussten dann schon den namen.
12.09.2011 13:31
aber wir ja bald hier weg.
nur die im erdgeschoss tut mir leid. ist erst vor 2 monaten hier eingezogen.
nur die im erdgeschoss tut mir leid. ist erst vor 2 monaten hier eingezogen.
12.09.2011 13:57
ja, dann habt ihr ruhe
aber ich verstehe gar nich, warum eure verwaltun da nix macht!
wenn bei uns anzeigen wegen ruhestörung eingehen, dann wird einmal gemahnt. gibts noch ne beschwerde, wird ein zweites mal gemahnt mit androhung der fristlosen kündigung.....
gibt es dann noch ne beschwerde wegen lärm, dann gibts die fristlose......
ganz einfach
aber ich verstehe gar nich, warum eure verwaltun da nix macht!
wenn bei uns anzeigen wegen ruhestörung eingehen, dann wird einmal gemahnt. gibts noch ne beschwerde, wird ein zweites mal gemahnt mit androhung der fristlosen kündigung.....
gibt es dann noch ne beschwerde wegen lärm, dann gibts die fristlose......
ganz einfach
12.09.2011 14:12
unsere verwaltung hat resigniert. von 9 mietparteien sind noch 3 deutsch. wir haben auch schon mehrfach die verwaltung angeschrieben. aber wenn man sich das haus von draußen und das treppenhaus, sowie keller, eigentlich alles anguckt, weiß man schon was los ist. selbst das treppenhaus wir d nicht richtig gereinigt. die putze braucht von oben 2.etage nis in keller 20 minuten.
12.09.2011 14:21
krass....
dann sei froh, dass ihr bald auszieht.... heftig.
wann gehts los?
dann sei froh, dass ihr bald auszieht.... heftig.
wann gehts los?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt