Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
16.09.2011 21:25
Zitat von nicole_p:

merle war bei der u4 57cm und 4900g.
bei uns kommt ja noch dazu, dass sie immer noch spuckt. und die menge, die sie über den tag trinkt ist auch nicht soo viel. ich komme auf 65o bis 700ml. laut packung für ihr alter zu wenig. aber sie trinkt einfach nicht mehr. und das was zu viel ist kommt sowieso wieder raus.

Ja dann sind unsere ja ungefähr gleich meine kleine wiegt nun 4600g, denke bis zur U4 schaffen wir hoffe ich noch nen paar Hundert
Hat dein KIA jemals gesagt, dass sie zu dünn ist? Welche Nahrung fütterst du?
16.09.2011 21:26
Zitat von nicole_p:

was fütterst du zu? pre oder 1er? welche marke?

Ich fütter Aptamil 1er, die ist ja fettiger und hat mehr Stärke. Besser erstmal, dass sie mehr und schneller zunimmt. Aber ich fütter nur 1-2Mahlzeiten zu. Im moment scheint es so zu gehen.
16.09.2011 21:31
meine kiä hat noch nie gesagt, dass sie zu dünn ist. ich hatte ja wegen dem spucken immer bedenken, dass sie zu wenig bekommt. aber die kiä meinte die kleine ist so aktiv und rosig, da ist das gewicht und die trinkmenge egal. wichtig ist nur, dass sie zunimmt. und so lange sie in der kurve liegt ist es ok. nur wenn es ausbrüche nach unten oder oben gibt bei größe und gewicht sollte man es überprüfen lassen
*
ich fütter hipp bio combiotik 1er. wenn ich das go kriege, wovon ich ausgehe gibt es ab nächste woche möhrchen
16.09.2011 21:33
Zitat von nicole_p:

meine kiä hat noch nie gesagt, dass sie zu dünn ist. ich hatte ja wegen dem spucken immer bedenken, dass sie zu wenig bekommt. aber die kiä meinte die kleine ist so aktiv und rosig, da ist das gewicht und die trinkmenge egal. wichtig ist nur, dass sie zunimmt. und so lange sie in der kurve liegt ist es ok. nur wenn es ausbrüche nach unten oder oben gibt bei größe und gewicht sollte man es überprüfen lassen
*
ich fütter hipp bio combiotik 1er. wenn ich das go kriege, wovon ich ausgehe gibt es ab nächste woche möhrchen

Naja ich denke, wenn sie jetzt weiter so zunimmt ist es auch ok. Sie ist halt dabei auch groß. Bin mal gespannt wie groß sie bei der u4 ist. Sie ist halt zierlich, aber es kann ja nicht nur Pummelchen geben
Du hattest doch ganz am Anfang auch gestillt oder?
16.09.2011 21:36

das ist unsere maus aktuell von gestern
16.09.2011 21:39
nee, habe leider nicht gestillt. merle hat zu anfang alles verweigert. da war ich froh, dass sie nach der mutter-kind-station und magensonde überhaupt die flasche genommen hat. da wollte ich nicht umstellen. habe im khs abgepumpt und zugefüttert.
16.09.2011 21:40
Zitat von nicole_p:

nee, habe leider nicht gestillt. merle hat zu anfang alles verweigert. da war ich froh, dass sie nach der mutter-kind-station und magensonde überhaupt die flasche genommen hat. da wollte ich nicht umstellen. habe im khs abgepumpt und zugefüttert.

Achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich stille nämlich umheimlich gern. Und genieße es einfach so. Deshalb bin ich froh, dass es auch so klappt und ich noch weiter stillen kann, wollte nämlich gerne noch bis zum 6 Monat.
16.09.2011 21:41

16.09.2011 21:43
Zitat von nicole_p:

süß.
Lea dreht sich jetzt auch schon selbst vom Rücken auf die SEite,brabbelt total viel,lacht viel und greift nach Dingen und hält diese auch fest. Wahnsinn wie schnell die sich entwickeln.
16.09.2011 21:44
manchmal stelle ich mir auch vor wie es wäre, wenn ich stillen würde. es macht mich dann auch teilweise traurig. aber ich sage mir dann immer, dass es so für unsere maus das beste war und ist.
16.09.2011 21:47
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

süß.
Lea dreht sich jetzt auch schon selbst vom Rücken auf die SEite,brabbelt total viel,lacht viel und greift nach Dingen und hält diese auch fest. Wahnsinn wie schnell die sich entwickeln.

danke!
merle schafft es jetzt seit ungefähr ner woche sich vom rücken auf den bauch zu drehen. im urlaub hat es auch schon mal geklappt, aber jetzt geht das ruckzuck.
greifen tut sie alles was in ihre nähe kommt. brabbeln geht auchm aber auch meckern. und sie kann auch schon lachen. nicht nur dieses gurgeln, sondern richtig herzhaft lachen
16.09.2011 21:48
Muss nun auch mal off, die kleine nochmal stillen und dann ab ins Bett
Schönen Abend noch *winke*
16.09.2011 21:51
zum glück schläft merle schon durch. aber werde auch bald ins bett gehen. um 5 ist die nacht corbei.
nachti
17.09.2011 20:28
andrea, ich seh dass du online bist
Usa83
34786 Beiträge
17.09.2011 20:33
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt