Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 21:34
naja, ich werd ja denn sehen, wie ich sein werde
11.09.2011 21:35
merle liegt jetzt tagsüber, wenn sie wach ist sehr oft auf dem bauch. sie hat sich nämlich am hinterkopf schon die haare weg geschubbert
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 21:39
oha.... krass Oo
11.09.2011 21:42
gestern hatte ich mal wieder eine diskussion mit der schwiegerfamily. wir waren da zum kaffeetrinken. die tanten von meinem mann, seine eltern, seine schhwester und freunde von schwiegereltern waren da. die eine tante hat merle dann mit in den garten genommen. so ja uach kein problem. ich wollte ihr dann die mütze aufsetzen. da meinten dann alle ich würde sie verhätscheln, es wäre viel zu warm, unsere generation hätte auch keine mütze aufgehabt. da ist mir fast die hutschnur geplatz. erstens war es windig und zweitens hat die sonne geschienen.
boah, ich könnt kotzen
11.09.2011 21:43
Zitat von Usa83:

oha.... krass Oo

das kommt davon, wenn man auf dem rücken liegt und nur am rum gucken ist und den kopf nicht still halten kann
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 21:44
da würd ich mir gar nich reinreden lassen. du sagst, merle bekommt ne mütze gegen die sonne und den wind,, dann bekommt merle auch ne mütze... hallo??? gehts noch?
damals hat die sonne auch nich so geballert.... das hat doch nix mit verhätscheln zu tun
da musste ma durchgreifen... also sowas....
11.09.2011 21:50
ich hab ihr die mütze ja auch aufgesetzt. nur sowas regt mich dann immer auf.
genauso ist schiema der meinung, genauso wie meine schwägerin, ich sollte merle doch mal schoki probieren lassen. halloo, merle ist grad 4 monate. manchmal denk ich die wollen mich absichtlich ärgern. hab nämlich schon gesagt, dass ich das auf keinen fall möchte.
mag auch schon gar nicht mehr die kleine bei schwiegerma abgeben.
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 21:51
schokolade????? also ehrlich??? hallo?
geht gar nciht. die essen noch genug schokolade in ihrem leben, damuss man nichh hetzt schon mit anfangen! also ehrlich mal.
wer weiß, was sie ihr alles geben, wenn du nicht dabei bist! geht gar nich
11.09.2011 21:54
genau das ist auch meine befürchtung. nur leider wohnt meine family zu weit weg. und da gibt es sowas auch nicht. da wird das gemacht, was die mama für ihr kind möchte. ohne diskussion.
*
was hälst du von abknutschen der kids durch oma und tante und großtante?
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 21:57
also wenn sie sich nich an deine spielregeln halten, dann solltest du ihnen die konseqenzen aufzeigen.. dann bekommen sie merle eben nicht mehr, wenn sie meinen, dass das die kleine schon haben soll/kann. auch wenn sie dich nur ärgern wollen... ich würde nix ausschließen....
*
*
hmm.... wie definierst du abknutschen????
11.09.2011 21:59
nö, wenn sich das nicht ändert bekommen sie die kleine vorläufig nicht mehr. lass mich doch nicht verarschen.
*
naja, abknutschen halt, dass küsschen ins gesicht, teilweise auf den mund oder in die nähe gegeben werden.
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 22:01
hm... also bei der oma isses sicher nich so schlimm, wenn es nich ständig is... aber bei anderen verwandten.... schwierig....
11.09.2011 22:06
also, die oma, mal wieder meine schwiema, macht es wenn merle in ihrer nähe ist, bzw wenn merle bei ihr auf dem arm ist sehr häufig. naja und die anderen sehen wir nicht so oft. und die geben es nur auf die stirn.
*
manchmal denke ich, schwiema verwechselt mich mit ihrer tochter und deren kinder. weil da war das wohl alles normal.
achja, sind auch noch raucher
11.09.2011 22:11
Hallo Mädels

Sag mal Nicole eure Merle ist ja auch eher ne zarte oder? wieviel wiegt sie denn jetzt?
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 22:12
oh man..... alles raucher?
und schön eine geschmökt und ran ans kind, wa???
ätzend
gott sei dank sind bei uns soweit alles nichtraucher.... unmöglich....
*
*
ärger dich nich so sehr und suche nach konsequenzen wenn sie nich "hören" wollen!
*
ich geh jetzt schlafen
gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt