Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
14.06.2011 10:39
Zitat von Usa83:
ja ich hab auch schon ein paar graue haare entdeckt die hab ich aber alle gelich mit der pinzette rausgezogen.... ne ne ne... NOCH will ich sowas nich haben....
ja hab das schon länger und naja die Pinzette reicht schon nicht mehr aus, deshalb werden sie auch heller, denn da fallen die grauen Haare dann nicht so schnell auf
Bin ja heute Abend beim Yoga wenn du den Termin hast, aber hoffe danach dann auf Berichterstattung
14.06.2011 10:46
na, wann biste denn om yoga zurück???
ich muss ja heute auch nochmal einkaufen
14.06.2011 10:52
Zitat von Usa83:
na, wann biste denn om yoga zurück???
So gegen 20:15Uhr. Aber kannst hier ja vorher schon shreiben, lese es dann nach, oder schreibst mir ne SMS
14.06.2011 10:54
jaaaaa, bis dahin sollte ich ne antwort hier hinbekommen haben
*
die iene aus dem febbi thread hat zwillinge
*
14.06.2011 10:55
Zitat von Usa83:
jaaaaa, bis dahin sollte ich ne antwort hier hinbekommen haben
*
schön, aber doppelt so anstrengend
14.06.2011 10:57
ja, ihr FA weiß aber nich, ob beide durchkommen... der eine sieht wohl etwas klein aus... na, mal sehen
*
oh man... du glaubst es nich, aber ich hab sooo derbe pickel, das is echt krass -.- ich kriegt echt die krise.. voll die riesen.teile.... schön mit E*** und überhaupt... -.- ätzend.
so schlimm hab ich die nichma vor meiner mens bekommen (da hab ich auch immer gerne welche bekommen... ) aber die woche is echt krass ey...
*
oh man... du glaubst es nich, aber ich hab sooo derbe pickel, das is echt krass -.- ich kriegt echt die krise.. voll die riesen.teile.... schön mit E*** und überhaupt... -.- ätzend.
so schlimm hab ich die nichma vor meiner mens bekommen (da hab ich auch immer gerne welche bekommen... ) aber die woche is echt krass ey...
14.06.2011 10:59
Zitat von Usa83:
ja, ihr FA weiß aber nich, ob beide durchkommen... der eine sieht wohl etwas klein aus... na, mal sehen
*
ohje die Hormone lassen grüßen
Aber noch diese Woche und dann hast du Urlaub, dnan kannste schön relaxen
14.06.2011 11:03
man ey.... ich dachte man bekommt ne schöne haut
*
gott sei dank..... ich mach am freitag echt drei kreuze.....
puh...
*
puh...
14.06.2011 11:06
Zitat von Usa83:
man ey.... ich dachte man bekommt ne schöne haut
*
puh...
Naja ich hatte keinerlei Probleme mit der Haut, keinen Pickel nichts, aber ich hatte eh noch nie Hautprobleme, selbst in der Pubertät nicht. Alle Freundinnen kauften Clerasil, ich brauchte es nicht
Andreas ist gerade beim HNO Arzt, der hat so ne dicke Schwellung am Mundboden, hoffe mal ist nichts schlimmes
14.06.2011 11:12
ne, also clerasil will ich mir auch nich kaufen....
naja, mal sehen.
*
oha. wie hat er sich denn das eingefangen????
gute besserung!
naja, mal sehen.
*
gute besserung!
14.06.2011 11:18
Zitat von Usa83:
ne, also clerasil will ich mir auch nich kaufen....
naja, mal sehen.
*
gute besserung!
Keine Ahnung, der Hausarzt hat ihn gerade direkt zum HNO geschickt, er weiss nicht, was das ist. Ich denke, dass es vllt ne Speicheldrüsenentzündung ist. Mal sehen, hoffe halt nur nichts schlimmes.
Ich lese gerade den Thread rauchen im Auto? Man man da geht es wieder ab echt amüsant
14.06.2011 11:20
na, dann hoffen wir mal das beste.... dein armer kranker mann
*
rauchen im auto.... unmöglich.
cih finds zum ko***
*
cih finds zum ko***
14.06.2011 11:23
Zitat von Usa83:
na, dann hoffen wir mal das beste.... dein armer kranker mann
*
cih finds zum ko***
ja naja muss jeder selbst wissen, solange keine Kinder dran beteiligt sind. Aber es artet dort wieder total aus, da ist eine die meint Raucher sind schlechtere und schwache Menschen und gehören in Therapie. Find ich schon was übetrieben. ich war immer gerne Gelegenheitsraucher, es hat in manchen Situationen einfach geschmeckt
14.06.2011 11:28
naja, ok, ich bin auch militante nichtraucherin aber im endeffekt muss es jeder selber wissen
aber als nichtr<ucher isses echt sch*** in ein raucherauto zu steigen das is echt immer ein unerschöpfliches thema....
aber als nichtr<ucher isses echt sch*** in ein raucherauto zu steigen das is echt immer ein unerschöpfliches thema....
14.06.2011 11:32
Zitat von Usa83:
naja, ok, ich bin auch militante nichtraucherin aber im endeffekt muss es jeder selber wissen
ja es geht ja auch nur darum, dass man einandere trotzdem respektieren sollte. Denn nur weil jemand raucht, ist erja kein schlechterer Mensch. So ein Quatsch habe ich selten gehört echt.
Und zum Thema man kann nicht so einfach aufhören, doch das geht, ich habe aufeghört wegen meinem Kinderwunsch und werde natürlich auch die Zeit während des Stillens nicht rauchen, ob ich dann mal wieder ab und an eine rauche, wenn ich weggehe oder so, weiss ich jetzt noch nicht.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt