Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
10.06.2011 12:07
Also pucken kann ich mir auch gut vorstellen, mal sehen.
10.06.2011 12:10
merle hat immer so unruhig geschlafen und mit den armen gezuckt. mit pucken schläft sie 6 stunden, von 2´2.30 bis 04.30. sonst kommt sie alle 3 bis 4 stunden
shelyra
69193 Beiträge
10.06.2011 12:20
Zitat von finn2011:

naja ich kann ja trotz stillen mich gesund ernähren und weniger essen, solange ich keine nulldiät oder fastenkur mache, denke ich, ist das auch in Ordnung. Und Stillen an sich zerrt ja auch, da haben viele auch schnell abgenommen. Und ich weiss ja auch nicht, ob stillen überhaupt klappt.

ich hab alleine durchs stillen innerhalb von 3 monaten die gut 9 kilos der schwangerschaft weg bekommen. mittlerweile sind weitere 9 kg dazu gekommen, obwohl ich nix mache außer mich halbwegs gesund zu ernähren und viel mit dem kiwa unterwegs zu sein.
10.06.2011 12:23
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

naja ich kann ja trotz stillen mich gesund ernähren und weniger essen, solange ich keine nulldiät oder fastenkur mache, denke ich, ist das auch in Ordnung. Und Stillen an sich zerrt ja auch, da haben viele auch schnell abgenommen. Und ich weiss ja auch nicht, ob stillen überhaupt klappt.

ich hab alleine durchs stillen innerhalb von 3 monaten die gut 9 kilos der schwangerschaft weg bekommen. mittlerweile sind weitere 9 kg dazu gekommen, obwohl ich nix mache außer mich halbwegs gesund zu ernähren und viel mit dem kiwa unterwegs zu sein.

Schön
ich denke ich werde wie gesagt nach der Geburt schon nen paar Kilo weghaben, auch wegen dem Wasser. Mal sehen und naja danach geht es an die Pfunde ran, denn auch mein Mann will abnehmen, er ist nämlich auch schwanger
Hab ich das jetzt richtig verstanden, es kamen bei dir 9kg dazu, also zugenommen?
Wieviel hattest insgesamt in der ss zugenommen?
shelyra
69193 Beiträge
10.06.2011 12:27
Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Schön
ich denke ich werde wie gesagt nach der Geburt schon nen paar Kilo weghaben, auch wegen dem Wasser. Mal sehen und naja danach geht es an die Pfunde ran, denn auch mein Mann will abnehmen, er ist nämlich auch schwanger
Hab ich das jetzt richtig verstanden, es kamen bei dir 9kg dazu, also zugenommen?

hab insgesammt nur 9kg zugenommen. hab die ersten 4 monate ja auch nur abgenommen wegen der übelkeit und ständiger anbetung des porzellan-gottes
10.06.2011 12:34
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Schön

hab insgesammt nur 9kg zugenommen. hab die ersten 4 monate ja auch nur abgenommen wegen der übelkeit und ständiger anbetung des porzellan-gottes

ja habe ich ja auch so schlimm gehabt, habe nun 12kg drauf, aber meine Hebi meinte davon wären ca 2kg nur Wasser, dnen nun wird es wärmer und da habe ich wasser in den Füßen bekommen
Trage nun auch Stützstrümpfe, aber ist ja zum Glück nicht mehr lange.
shelyra
69193 Beiträge
10.06.2011 13:54
Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Schön

ja habe ich ja auch so schlimm gehabt, habe nun 12kg drauf, aber meine Hebi meinte davon wären ca 2kg nur Wasser, dnen nun wird es wärmer und da habe ich wasser in den Füßen bekommen
Trage nun auch Stützstrümpfe, aber ist ja zum Glück nicht mehr lange.

an stützstrümpfen bin ich gott sei dank vorbei gekommen. hatte aber unendlich viel wasser in den händen. konnte am ende noch nicht mal mehr ne zahnbürste alleine halten... deswegen hat mich meine fa auch bei 40+6 zum einleiten geschickt, obwohl es tim super ging und die im kh vor et +10 eigentlich nicht einleiten
Usa83
34786 Beiträge
12.06.2011 17:20
hallo ihr lieben
*
na? wie gehts euch??
eva?? alles gu bei dir?? was mcht das mäuschen??
@ me, mir geht es heute besser gott sei dank
12.06.2011 19:04
Zitat von Usa83:

hallo ihr lieben
*
na? wie gehts euch??
eva?? alles gu bei dir?? was mcht das mäuschen??
@ me, mir geht es heute besser gott sei dank

Hey mir geht es soweit gut ja
War ja Freitag bei der Hebamme, und die konnte vaginal schon das Köpfchen fühlen
Sie ist also schön gerutscht. Muttermund ist zwar noch zu, aber schön weich und durchlässig. CTG war auch gut. Meine Hebamme war zufrieden und ich habe wieder eine super angenehme Fußreflexzonenmassage bekommen
Und bei dir besser? freut mich. Hast noch mal bissel altes Blut gehabt, oder ist nun vorbei?
Usa83
34786 Beiträge
12.06.2011 19:09
oha... na, dann kann es ja wirkch jeen moment llos ghen, wa?
nich über tippfehler wundern -.- meine tasta spinnt mal wieder *nerv*
ne.... gott sei dank war nichts mehr dran *schweßvon derstirn wisch*
12.06.2011 19:13
Zitat von Usa83:

oha... na, dann kann es ja wirkch jeen moment llos ghen, wa?
nich über tippfehler wundern -.- meine tasta spinnt mal wieder *nerv*
ne.... gott sei dank war nichts mehr dran *schweßvon derstirn wisch*

Das klingt doch super und bis Dienstag ist ja nicht mehr lange, dann hast du die absolute Gewissheit und man sieht bestimmt schon nen Punkt
Ja naja sie meinte schon, dass es noch was dauern kann, also bis zum ET, aber sie meint groß drüber werde ich nicht kommen. Sieht alles gut aus, bin zufrieden, ahben sich die schmerzhaften Senkwehen ja gelohnt
Usa83
34786 Beiträge
12.06.2011 19:15
ich hoffe doch, dass man schon was sieht das wäre echt super
*
na dann kommt sie ja vieleicht sogar pünktlich, wa??
12.06.2011 19:18
Zitat von Usa83:

ich hoffe doch, dass man schon was sieht das wäre echt super
*
na dann kommt sie ja vieleicht sogar pünktlich, wa??

Ja kann sie ruhig an sich ist der 20.6 schon nen guter Termin
meine beste Freundin und auch baldige taufpatin hat ja am Mittwoch Geburtstag und meinte sie soll dann kommen
wir sind hier doch nicht beim Wunschkonzert
Bestimmt sieht man schon was. Musst dann auf jeden fall direkt berichten
Usa83
34786 Beiträge
12.06.2011 19:20
genau baby auf wunsch
*
ja, ich lege dann bericht ab
12.06.2011 19:23
Zitat von Usa83:

genau baby auf wunsch
*
ja, ich lege dann bericht ab

Sehr gut so gehört sich das auch
Im moment geht es mir wieder gut, sie liegt nun wohl besser, vorher hatte sie auf irgendeinen Nerv oder so gedrückt, dass es immer gezogen und gedrückt hat
Und meine Füße sind auch wieder fast normal, kaum noch Wasser
Und seid ihr noch in der Heimat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt