Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
13.06.2011 15:55
Zitat von Usa83:
in hamburg is das uhrzeitunabhäängig....
das is wie ein "hallo" oder so
ahja die verrückten Hamburger eben
13.06.2011 15:55
jo, so siehts man auch, nich wahr
*
und????
geburt schon in sicht???
*
und????
geburt schon in sicht???
13.06.2011 15:57
Zitat von Usa83:
jo, so siehts man auch, nich wahr
*
und????
geburt schon in sicht???
Ja genau du auf jeden fall
Nö momentan nicht, die kleine macht keine Anstalten, aber naja die Zeit läuft, bald muss sie ausziehen, ob sie will oder nicht
13.06.2011 16:02
Zitat von Usa83:
genauuu, alles raus, was keine miete zahlt
eben mietvertrag ist schon lange gekündigt und wenn sie nicht rauswill, muss ich halt den Gerichtsvollzieher einschalten
13.06.2011 16:05
so siehts aus.. die kündigungsfrist is ja bald rum... aber dann isses auch allerhöchste eisenbahn, dass sie auszieht... stell dir vor, das würden alle so machen,... tz tz tz
13.06.2011 16:07
Zitat von Usa83:
so siehts aus.. die kündigungsfrist is ja bald rum... aber dann isses auch allerhöchste eisenbahn, dass sie auszieht... stell dir vor, das würden alle so machen,... tz tz tz
ja echt unverschämtheit, schließlich steht das datum schon seit 9 Monaten fest
13.06.2011 16:14
Zitat von Usa83:
Ja ist doch wahr. Hatte genug Zeit, sich auf diesen Tag einzustellen
13.06.2011 16:25
Zitat von Usa83:
so siehts mal aus... sie wird ja schon bald kommen
Na das hoffen wir doch mal
Und sonst bei dir alles schick?
14.06.2011 10:22
Juhu Mädels
Andrea heute ist dein Tag, schon aufgeregt?
Habe mir gerade noch schnell für morgen nen Friseur Termin gemacht, damit ich vorher nochmal gut aussehen, denn die erste Zeit werde ich bestimmt nicht dazu kommen
Andrea heute ist dein Tag, schon aufgeregt?
Habe mir gerade noch schnell für morgen nen Friseur Termin gemacht, damit ich vorher nochmal gut aussehen, denn die erste Zeit werde ich bestimmt nicht dazu kommen
14.06.2011 10:23
hallo eva
jaaa, ick bin schon janz uffgeregt, wa
*
oha, meinste, du musst dich nochma schick machen, bevor die keine prinzessin kommt?? FOTOOOOOO
*
oha, meinste, du musst dich nochma schick machen, bevor die keine prinzessin kommt?? FOTOOOOOO
14.06.2011 10:26
Zitat von Usa83:
hallo eva
*
Ja klar die Mama muss ja auch gut aussehen
Lass mir Strähnen nachmachen und nen bissel was abschneiden, habe schon wieder so einen Ansatz und da fühle ich mich unwohl, vorallem, weil ich ja schon ein paar graue Haare habe
14.06.2011 10:30
ja ich hab auch schon ein paar graue haare entdeckt die hab ich aber alle gelich mit der pinzette rausgezogen.... ne ne ne... NOCH will ich sowas nich haben....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt