Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
14.06.2011 11:33
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
naja, ok, ich bin auch militante nichtraucherin aber im endeffekt muss es jeder selber wissen
aber als nichtr<ucher isses echt sch*** in ein raucherauto zu steigen das is echt immer ein unerschöpfliches thema....
ja es geht ja auch nur darum, dass man einandere trotzdem respektieren sollte. Denn nur weil jemand raucht, ist erja kein schlechterer Mensch. So ein Quatsch habe ich selten gehört echt.
Und zum Thema man kann nicht so einfach aufhören, doch das geht, ich habe aufeghört wegen meinem Kinderwunsch und werde natürlich auch die Zeit während des Stillens nicht rauchen, ob ich dann mal wieder ab und an eine rauche, wenn ich weggehe oder so, weiss ich jetzt noch nicht.
14.06.2011 11:33
huch... da fehlt ja die hälfte meiner antwort!!! *am kopf kratz*
14.06.2011 11:50
Zitat von Usa83:
ja, also manchma fäll tes echt auf...
naja, nich zu ändern
Andreas ist nun erstmal bis Donnerstag krank gecshrieben ist wohl nen Abzess. Soll erstmal Antibiotika nehmen, wenn es nicht besser wird, müssen sie es evtl. öffnen
14.06.2011 11:54
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
naja, nich zu ändern
Andreas ist nun erstmal bis Donnerstag krank gecshrieben ist wohl nen Abzess. Soll erstmal Antibiotika nehmen, wenn es nicht besser wird, müssen sie es evtl. öffnen
oha...
wie bekommt man denn da enen abzess???
14.06.2011 12:36
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
naja, nich zu ändern
oha...
wie bekommt man denn da enen abzess???
Ja das ist eine gute Frage, aber wie bekommt man woanders einen Abzess? Die bilden sich einfach diese fiesen Dinger
14.06.2011 12:48
boah, aber wenn der sich von alleine öffnet... ihhh, dann hat er ja den ganzen eiter im mund
14.06.2011 12:52
Zitat von Usa83:
boah, aber wenn der sich von alleine öffnet... ihhh, dann hat er ja den ganzen eiter im mund
nee der öffnet sich nicht von alleine, nur ist ja klar, dass die das erst mit Tabletten probieren wollen, bevor sie andere Maßnahmen einleiten. Obwohl ich ja finde, dass es eher ne Speicheldrüsenentzündung ist, habe ja auch mal auf eine MKG Station gearbeitet. Und es ist mal dicker und dann wieder dünner. Und das ist bei einem Abzess ja eher ungewöhnlich
14.06.2011 12:54
trotzdem: BAH......
und?? leidet er wie ein mann???
und das kurz vor der geburt.. man man man MÄNNER!
14.06.2011 12:55
Zitat von Usa83:
trotzdem: BAH......
Ja klar ist das nicht toll, aber da kann man ja nichts für.
Nee er ist eigentlich ein relativ unleidiger Mann muss ich sagen
14.06.2011 13:00
*daumen hoch für den unleidigen andreas*
sehr gut. so soll das sein
sehr gut. so soll das sein
14.06.2011 13:05
Zitat von Usa83:
man ey.... ich dachte man bekommt ne schöne haut
*
gott sei dank..... ich mach am freitag echt drei kreuze.....
puh...
ich hatte auch keine schöne haut. ich hatte auch ganz schlimm pickel. im gesicht , am hals und dekolltee. war echt ätzend
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt