Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2011 09:33
30.05.2011 09:34
Zitat von nicole_p:

Zitat von Usa83:

hi mona, ja habe ich immer her mit den fotos
ich hab doch noch den digitalen gemacht mein sternchen ist zurück!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Andrea.
Habe ich doch gesagt es ist dein Glücks-ÜZ. und mach dir nich zu viele gedanken, es wird schon alles gut gehen.

Hey Nicole wie geht es euch? und was macht die Kleine? Ist deine KS Narbe schon gut verheilt und sind es selbst auflösende Fäden? Sorry für die ganzen Fragen, aber man weiss ja nie, was auf einen zukommt
Minam
231 Beiträge
30.05.2011 09:37
Zitat von Usa83:

Sag mal bist du auf der Arbeit? Fällt das Dauergrinsen da schon auf?
30.05.2011 09:40
hey eva.
uns geht es gut. merle hält uns gut auf trab. sie ist schon recht häufig wach. meistens nach der flasche.
*
meine narbe ist schon sehr schön verheilt. nur noch aussen ganz wenig verkrustet. die fäden haben sich selbst aufgelöst. man hat aber auch kaum die fäden gesehen, das wurde so unter der haut genäht.
*
morgen früh muss ich mit merle zum ka. blut abnehmen. es muss kontrolliert werden, ob sich die toxoplasmose-antikörper von mir in ihrem blut abgebaut haben und wie ihre schilddrüsenwerte sind.
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2011 09:40
Zitat von Minam:

Zitat von Usa83:

ne, ich muss doch heute zum zahnarzt... mein weisheitszahn kommt raus. und da hab ich heute nen tag krank-frei
aber ich ha nun iwi angst, wegen der narkose und so....
ne, also wäre ich auf arbeit, dann wäre das übel
30.05.2011 09:41
Zitat von Usa83:

Zitat von Minam:

Zitat von Usa83:

ne, ich muss doch heute zum zahnarzt... mein weisheitszahn kommt raus. und da hab ich heute nen tag krank-frei

muzsst du dem za sagen, dass du s bist. ich glaube da gibt es dann ne betäubung, die auch für schwangere geht
30.05.2011 09:42
Zitat von nicole_p:

hey eva.
uns geht es gut. merle hält uns gut auf trab. sie ist schon recht häufig wach. meistens nach der flasche.
*
meine narbe ist schon sehr schön verheilt. nur noch aussen ganz wenig verkrustet. die fäden haben sich selbst aufgelöst. man hat aber auch kaum die fäden gesehen, das wurde so unter der haut genäht.
*
morgen früh muss ich mit merle zum ka. blut abnehmen. es muss kontrolliert werden, ob sich die toxoplasmose-antikörper von mir in ihrem blut abgebaut haben und wie ihre schilddrüsenwerte sind.

Das klingt ja super. Auch das mit dem KS, warst du denn danach sehr eingeschränkt und hat es dir sehr weh getan? Das ist ja heutzutage nur noch ne super kleine Narbe habe ich gehört, da sie dehnen.
Hattest du dich mit Toxoplasmose in der SS angesteckt?
Ist ja alles aufregend, lange ist es ja nicht mehr
Minam
231 Beiträge
30.05.2011 09:44
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von Usa83:

Habe ich doch gesagt es ist dein Glücks-ÜZ. und mach dir nich zu viele gedanken, es wird schon alles gut gehen.

Hey Nicole wie geht es euch? und was macht die Kleine? Ist deine KS Narbe schon gut verheilt und sind es selbst auflösende Fäden? Sorry für die ganzen Fragen, aber man weiss ja nie, was auf einen zukommt

Sag mal Finn, du wirst ja auch schon ganz wuschig sein, oder? Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange...zum Glück
Minam
231 Beiträge
30.05.2011 09:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Minam:

Zitat von Usa83:

Oha, das musst du dann unbedingt sagen! Röntgen werden sie ja sicher keins mehr machen und mit der Spritze gibt es hoffentlich ne Alternative. Blöd ist halt, dass du danach, wenn überhaupt, nur leichte Schmerzmittel bekommst. Und Weisheitszähne sind ÜBEL!!!
30.05.2011 09:47
Zitat von Minam:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von Usa83:

Sag mal Finn, du wirst ja auch schon ganz wuschig sein, oder? Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange...zum Glück

Hey Minam
ja langsam wird es ernst, aber das kann es auch ruhig, ich habe nämlich langsam keine Lust mehr. Der bauch stört immer mehr, der Magen ranadliert auch wieder und naja die Strümpfe kennste ja auch
Bei dir ist es ja noch kürzer, wie gehte s dir denn und meinst, dass es bald soweit ist?
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2011 09:50
Zitat von Minam:

Zitat von Usa83:

Zitat von Minam:

Zitat von Usa83:

Oha, das musst du dann unbedingt sagen! Röntgen werden sie ja sicher keins mehr machen und mit der Spritze gibt es hoffentlich ne Alternative. Blöd ist halt, dass du danach, wenn überhaupt, nur leichte Schmerzmittel bekommst. Und Weisheitszähne sind ÜBEL!!!

ja, ich weiß
ich werde sehen, was sie sagen
30.05.2011 09:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Minam:

Zitat von Usa83:

Zitat von Minam:

Zitat von Usa83:

ja, ich weiß
ich werde sehen, was sie sagen

wie gesagt es gibt dann ne Betäubung ohne Adrenailin, frag direkt nach, hat mir meine Zahnärztin damals so erklärt, also auch schwangere müssen keine Schmerzen ertragen und danach kannste ja mal ne Paractamol nehmen
Minam
231 Beiträge
30.05.2011 09:51
Zitat von finn2011:

Zitat von Minam:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von Usa83:

Hey Minam
ja langsam wird es ernst, aber das kann es auch ruhig, ich habe nämlich langsam keine Lust mehr. Der bauch stört immer mehr, der Magen ranadliert auch wieder und naja die Strümpfe kennste ja auch
Bei dir ist es ja noch kürzer, wie gehte s dir denn und meinst, dass es bald soweit ist?

Ja, ja...die lieben Strümpfe. Bescheren mir jeden Morgen Wutanfälle und Hitzeattacken. Habe Sie jetzt öfters mal weg gelassen, weil ich es einfach nicht mehr schaffte rein zu kommen. Nachdem ich aber seit einer Woche keine Blutverdünner mehr nehme, MUSS ich sie anziehen. Echt grausam "grrrr"

Ansonsten bin ich ziemlich abgelenkt. Wir möchten gerne ein Haus kaufen und sind gerade voll in den Verhandlungen. Da verdrängt man schon mal die Geburtsangst. Aber lange kann es nicht mehr dauern. Am Freitag hat die FA schon gesagt dass sich der MM zu öffnen begonnen hat "Zitter Zitter".

30.05.2011 09:52
meine narbe ist vom schnitt her sehr fein. die länge schätze ich auf 10 bis 15cm. aber man wird nicht mehr viel sehen, wenn alles verheilt ist.
im khs musste ich direkt am nächsten morgen (8 stunden nach ks) aufstehen, nachdem mir der katheter gezogen wurde. also das hat auch ganz gut geklappt. man fühlt sich zwar wie ne alte oma, aber es ging. konnte auch alleine auf toilette gehen. am zweiten tag habe ich dann auch geduscht. gut ich habe ntürlich schmerzmittel bekommen. aber man merkt schon, dass die bauchmuskeln durchtrennt wurden. es geht alles nur über die seite.
*
ich hatte zum beginn der ss (9/10 ssw) auffällige toxowerte. sollen laut labor aber unspezifisch gewesen sein. na mal abwarten, was der ka sagt.
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2011 09:56
oh man... ich kann es noch gar nich glauben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt