Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
29.05.2011 11:29
ach das wird schon. der 3. ist dein glücks-üz
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2011 11:31
naja, ich will nich zu euphorisch sein... sicher ist sicher
29.05.2011 12:07
Zitat von Usa83:

genau 7mama, rück die capri sonne raus und ncih die doofe milch
*
*
ich hab mich nun noch hibbeliger gemacht....... hab heute morgen ma nen früh-sst gemacht...... es war der hauch einer linie zu sehen......toll, nu bin ich noch wuscheliger......abwarten. es kann kann ja immer noch anders ausgehen. es war ja auch schließlich nur der hauch einer linie. und es gab schon genug fälle, wo nen "positiver" test auch wieder negativ wurde... muss halt gucken, ob meine mens nächste woche kommt oder nicht....

Na was lese ich denn da? Einen Hauch einer Linie? Finde ich super, war bei mir auch so und es ist alles gut gewesen
Wann willst nochmal testen, also wann wäre Mens Tag?
Drück dir ganz ganz doll die Daumen meine Liebe
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2011 12:11
eva
na, ich will einfach nich zu euphorisch sein.... man weiß ja, was alles passieren kann
naja, nmt habe ich 2./3.06. ....
ich bin echt ein bisschen wuschig.. man man man..... hab eben auch nochma "orakelt" also mt nem ovu....
Das ist mein OVU von eben, also kein sst...

29.05.2011 12:13
Zitat von Usa83:

eva
na, ich will einfach nich zu euphorisch sein.... man weiß ja, was alles passieren kann
naja, nmt habe ich 2./3.06. ....
ich bin echt ein bisschen wuschig.. man man man..... hab eben auch nochma "orakelt" also mt nem ovu....
Das ist mein OVU von eben, also kein sst...

Naja aber auch ein Hauch einer Linie ist eine Linie
Wir warten ab und drücken die Däumchen
Haste nen Foto von dem Frühtest und was sagt dein Menne dazu?
Der Ovu sieht überigens gut aus, das ist ein positives orakel, sonst wäre die 2 Linie nämlich gar nicht da, da ES schon lange vorbei
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2011 12:16
nein -.-
von dem frühtest habe ich leider kein foto.... ich hab es ja zuerst mit ner kamera probiert und as haz überhaupt gar nich geklappt, bis mir denn ma eingefallen is, dass es mit ner handykamera besser klappen könnte.... wie man sieht hätte ich vorher mal machen sollen.... also mit dem handy zu fotoknipsen....
den frühtest brauch ich jetzt nich mehr knipsen..... der liegt ja nun schon ne weile und zeigt jetzt auch den zweiten strich was deutlicher.....
*
und morgen muss ich zum zahnarzt... ach mensch...
*
ach und nein, ich hab mario noch nichts gesagt!!
ich will ihn nun auch nich noch zusätzlich wuschig machen und nachher isses negativ.....
29.05.2011 12:20
Zitat von Usa83:

nein -.-
von dem frühtest habe ich leider kein foto.... ich hab es ja zuerst mit ner kamera probiert und as haz überhaupt gar nich geklappt, bis mir denn ma eingefallen is, dass es mit ner handykamera besser klappen könnte.... wie man sieht hätte ich vorher mal machen sollen.... also mit dem handy zu fotoknipsen....
den frühtest brauch ich jetzt nich mehr knipsen..... der liegt ja nun schon ne weile und zeigt jetzt auch den zweiten strich was deutlicher.....
*
und morgen muss ich zum zahnarzt... ach mensch...
*
ach und nein, ich hab mario noch nichts gesagt!!
ich will ihn nun auch nich noch zusätzlich wuschig machen und nachher isses negativ.....

Je kenn das, dann testet man früher, weil man es nicht abwarten kann und ist dann nur noch wuschiger
Aber als ich damals den test gemacht hatte, der war ja auch positiv und ich hatte auch nen paar Tage vor Mens schon getestet.
Müssen wir jetzt die Tage wohl noch abwarten und Tee trinken
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2011 12:22
ja... abwarten. nich, dass er später wieder negativ anzeigt... das wäre ja doof
aber nun heißt es tatsächlich abwarten
*
maaaaan, ich bin jetzt soo wuschig ..... aaaahhhhhhhhhhhhhhh
29.05.2011 12:23
Zitat von Usa83:

ja... abwarten. nich, dass er später wieder negativ anzeigt... das wäre ja doof
aber nun heißt es tatsächlich abwarten
*
maaaaan, ich bin jetzt soo wuschig ..... aaaahhhhhhhhhhhhhhh

hehe glaube ich dir
wird schon alles gut gehen, haben ja alle gesagt ist dein Glücks ÜZ
Ich gönne es dir echt so sehr von ganzem Herzen wirklich
Und das mit dem Zahnarzt sag ihm das morgen so mit dem Frühtest und allem und dann wird er schon etwas dazu sagen
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2011 12:26
oh man.... jetzt is aber schluss.. lassma das thema wechseln.. das macht mich noch ganz hibbelig hier....
ich muss runterkommen... *ausatme*
*
ja, das muss ich ihm dann sagen, dass er entsprechende "maßnahmen" ergreift... oh man....
und??? was steht heut noch bei dir an??
mario is grad dabei das arbeitszimmer zu renovieren, es ssoll ja dann auch das gästezimmer werden, wenn ich ma s bin würde ja passen
29.05.2011 12:31
Zitat von Usa83:

oh man.... jetzt is aber schluss.. lassma das thema wechseln.. das macht mich noch ganz hibbelig hier....
ich muss runterkommen... *ausatme*
*
ja, das muss ich ihm dann sagen, dass er entsprechende "maßnahmen" ergreift... oh man....
und??? was steht heut noch bei dir an??
mario is grad dabei das arbeitszimmer zu renovieren, es ssoll ja dann auch das gästezimmer werden, wenn ich ma s bin würde ja passen

Nicht viel, waren ja gestern bei Freunden grillen, waren dann auch erst um 2 zu hause. Und nun wird erstmal gechillt und vllt später aufs Stadtfest, denn Freitag hat es geregnet, da waren wir dann nicht mehr. Heute sieht es aber auch nicht besser aus
und bei euch?
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2011 12:35
naja, mario renoviert und ich sitzt jetzt hier urm...
ich werd mal gleich mittag machen, mal sehen, was es so gebn wird. hab ja noch nich weiter geguckt, was wir da haben
*
aber sonst wird wohl nichts mehr anstehen
29.05.2011 12:38
Zitat von Usa83:

naja, mario renoviert und ich sitzt jetzt hier urm...
ich werd mal gleich mittag machen, mal sehen, was es so gebn wird. hab ja noch nich weiter geguckt, was wir da haben
*
aber sonst wird wohl nichts mehr anstehen

hehe genau lass den Mann mal arbeiten
Nächste Woche ist ja feiertag, auch bei euch in Hamburg?
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2011 12:40
ja, bei uns is donnerstag auch frei
herrentag/vatertag... damit auch alle männer ne legitimation zum saufen haben....
also wenn ich tatsächlich s sein sollte, dann kann ich es mario ja an dem tag sagen, dass er es nächstes jahr als vatertag nehmen kann uiuiuiui

so. ich bin erstma kochen *wink*
*
*
*
hibbel hibbel
29.05.2011 12:47
Zitat von Usa83:

ja, bei uns is donnerstag auch frei
herrentag/vatertag... damit auch alle männer ne legitimation zum saufen haben....
also wenn ich tatsächlich s sein sollte, dann kann ich es mario ja an dem tag sagen, dass er es nächstes jahr als vatertag nehmen kann uiuiuiui

so. ich bin erstma kochen *wink*
*
*
*
hibbel hibbel

hehe genau das wäre ja ne super Überraschung
Dann guten Hunger bis später* winke*

mithibbel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt