Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
29.05.2011 18:08
so.
ich hab jetzt nochmal bei katrin angerufen. es ist wieder rein rangegangen.
dann hab ich sie mobil angerufen. handy klingelt, aber es geht auch keiner ran. ich hab ihr auf die mailbos gesprochen....
ich hoffe, sie reagiert.....
oh man.....
ich hab jetzt nochmal bei katrin angerufen. es ist wieder rein rangegangen.
dann hab ich sie mobil angerufen. handy klingelt, aber es geht auch keiner ran. ich hab ihr auf die mailbos gesprochen....
ich hoffe, sie reagiert.....
oh man.....
30.05.2011 01:23
Mensch, Andrea, ich sag schonmal herzlichen Glueckwunsch
Nix da, abwarten! Linie ist Linie Yaaaaay! Freu mich so fuer dich.. und durch die Schwangerschaft musste nicht alleine kugeln Ich werd hier auch immer rumgurken Auch wenn der kleine da ist.. Was hoffentlich bald passiert, mein unterer Ruecken bringt mich um Alles tut weh, egal was ich mache
Drueck mir die Daumen, dass mein Gefuehl richtig ist & er ganz bald kommt.. Mein Bauch hat sich auch schon verrueckt gesenkt! Spaeter gibts Bilder
Nix da, abwarten! Linie ist Linie Yaaaaay! Freu mich so fuer dich.. und durch die Schwangerschaft musste nicht alleine kugeln Ich werd hier auch immer rumgurken Auch wenn der kleine da ist.. Was hoffentlich bald passiert, mein unterer Ruecken bringt mich um Alles tut weh, egal was ich mache
Drueck mir die Daumen, dass mein Gefuehl richtig ist & er ganz bald kommt.. Mein Bauch hat sich auch schon verrueckt gesenkt! Spaeter gibts Bilder
30.05.2011 07:44
hallo ihr lieben!
ich habe heute morgen auch meinen frühtest fototgrafiert
hier das ergenbis
ich will aber den digitalen noch abwarten, den ich am nmt machen werde.... ich kann noch gar nich glauben, dass mein sternchen zurück sein soll
ich habe heute morgen auch meinen frühtest fototgrafiert
hier das ergenbis
ich will aber den digitalen noch abwarten, den ich am nmt machen werde.... ich kann noch gar nich glauben, dass mein sternchen zurück sein soll
30.05.2011 08:18
Juchuuuuu!!!!!! Herzlichen Glueckwunsch Hast du meinen Beitrag gelesen? Den letzten?
30.05.2011 08:27
hi mona, ja habe ich immer her mit den fotos
ich hab doch noch den digitalen gemacht mein sternchen ist zurück!!!!!
30.05.2011 08:32
Das freut mich unglaublich fuer dich
Ja, bei mir kann es jetzt jeden Moment soweit sein! Ich hab auch seit Tagen schon ein komisches Gefuehl! Sag mal, sollen wir irgendwie Nummern austauschen, damit ich euch auf dem laufenden halten kann?
Ja, bei mir kann es jetzt jeden Moment soweit sein! Ich hab auch seit Tagen schon ein komisches Gefuehl! Sag mal, sollen wir irgendwie Nummern austauschen, damit ich euch auf dem laufenden halten kann?
30.05.2011 08:47
Andrea Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich rießig für dich!!!! Du hast es dir WIRKLICH verdient. Ich wünsche dir eine wahnsinnig schöne Kugelzeit die du genießen kannst und die dir viel Freude bringen wird.
30.05.2011 08:57
danke minam
ich hoffe, dass jetzt alles gut geht und mein krümelchen nun auch bleibt
30.05.2011 09:08
Zitat von Usa83:
Hey meine Liebe, Mensch das ist ja soooo tooollll, ich freu mich so sehr für dich
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, nun kugeln wir doch noch ne Runde zusammen
Hat sich dein ES wohl verschoben, haste schon früher Menstag.
Weiss dein Menne schon von seinem Glück?
30.05.2011 09:13
Danke
ich kanns noch gar nich fassen
nö, ich hab auf gut glück getestet.....
30.05.2011 09:14
Zitat von Usa83:
Danke
hehe glaube ich, aber es ist wahr und diesmal geht alles gut, wie schön, siehst du wieder im 3 ÜZ, dein Glücks ÜZ
30.05.2011 09:15
Zitat von Usa83:
danke minam
Natürlich bleibt der Krümel!!!! Da wird das Sternchen sicher drauf aufpassen! Versuch dir da nicht zuviele Gedanken darüber zu machen. Genieße das Gefühl der Hochfreude das dich von jetzt an begleiten wird und FREU dich einfach auf das was kommen wird.
Und SPARE...denn du wirst wahrscheinlich noch viele Tests verbraten, die immer noch fetter positiv werden ... und die sind ja nicht ganz billig
30.05.2011 09:30
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
danke minam
Natürlich bleibt der Krümel!!!! Da wird das Sternchen sicher drauf aufpassen! Versuch dir da nicht zuviele Gedanken darüber zu machen. Genieße das Gefühl der Hochfreude das dich von jetzt an begleiten wird und FREU dich einfach auf das was kommen wird.
Und SPARE...denn du wirst wahrscheinlich noch viele Tests verbraten, die immer noch fetter positiv werden ... und die sind ja nicht ganz billig
30.05.2011 09:31
Zitat von Usa83:
Herzlichen Glückwunsch Andrea.
Habe ich doch gesagt es ist dein Glücks-ÜZ. und mach dir nich zu viele gedanken, es wird schon alles gut gehen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt