Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
27.05.2011 19:04
Zitat von Usa83:

so, jetzt waren ir eben nochma beim saturn.. DA hate ich bock drauf.... naja. das, was mario gesucht hat, hat er natürlich nicht gfunden

hehe typisch Mann
das geschieht ihm ganz recht
Usa83
34786 Beiträge
27.05.2011 19:09
jaaa
vorgestern musste ich ja auch in media markt... da hatten sie es aber auch nicht
27.05.2011 19:11
Zitat von Usa83:

jaaa
vorgestern musste ich ja auch in media markt... da hatten sie es aber auch nicht

ohje was will er denn so wichtiges haben?
Usa83
34786 Beiträge
27.05.2011 19:12
keine ahnung.... iwi nen sat-receiver???
kenne mich damt nich aus *schulterzuck*
27.05.2011 19:13
Zitat von Usa83:

keine ahnung.... iwi nen sat-receiver???
kenne mich damt nich aus *schulterzuck*

hehe ok
bin auch mal off, menne will auch mal an den PC
wünsch euch noch einen schönen Abend. Bis morgen mal *winke*
Usa83
34786 Beiträge
27.05.2011 19:15
na denn
eucheinen schönen abend *winke*
sun79
818 Beiträge
28.05.2011 09:10
Guten Morgen Mädels.
Der Geburtstag meiner Großen war sehr schön,aber jetzt bin ich froh das wir etwas zur Ruhe kommen.Heute und morgen machen wir noch den Rest an beiden Kinderzimmern und dann war es das hoffentlich

@Finn,ne hab nix vom Pool gehört?Erzähl mal!

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe auch ganz doll das es Mia und dem Zwerg gut geht
28.05.2011 11:08
Zitat von sun79:

Guten Morgen Mädels.
Der Geburtstag meiner Großen war sehr schön,aber jetzt bin ich froh das wir etwas zur Ruhe kommen.Heute und morgen machen wir noch den Rest an beiden Kinderzimmern und dann war es das hoffentlich

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe auch ganz doll das es Mia und dem Zwerg gut geht

Also die lösen den Pool jetzt ab September auf und die Leute werden dann fest und soweit ich weiss unbefristet auf alle Stationen verteilt. Und der 3 Kusr wird auch komplett unbefristet übernommen, es sind wohl soviel Stellen frei. Bei uns alleine 6 oder 7.

Ich könnte mich im moment nur von Wassereis ernähren, jammi, das mit einzige, was ich essen kann, ohne, dass mir schlecht wird und auch reinpasst wegen der Menge
sun79
818 Beiträge
28.05.2011 13:40
Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Guten Morgen Mädels.

Also die lösen den Pool jetzt ab September auf und die Leute werden dann fest und soweit ich weiss unbefristet auf alle Stationen verteilt. Und der 3 Kusr wird auch komplett unbefristet übernommen, es sind wohl soviel Stellen frei. Bei uns alleine 6 oder 7.

Ich könnte mich im moment nur von Wassereis ernähren, jammi, das mit einzige, was ich essen kann, ohne, dass mir schlecht wird und auch reinpasst wegen der Menge

Aha,ich hab nur mitbekommen das die Einstellungsstop haben und alle offenen Stellen vom vorhandenen Personal aufgefangen werden muss/soll.Ist die Palleativstation schon fertig?Das liebe Eis Ich esse im Moment auch voll gerne Eis,du bist wenigstens so klug und hast dir die kalorienärmere Variante ausgesucht Ich könnte mich in jegliche Eisbecher reinsetzen.
Machst du später auch Babymassage usw?
28.05.2011 17:10
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Guten Morgen Mädels.

Aha,ich hab nur mitbekommen das die Einstellungsstop haben und alle offenen Stellen vom vorhandenen Personal aufgefangen werden muss/soll.Ist die Palleativstation schon fertig?Das liebe Eis Ich esse im Moment auch voll gerne Eis,du bist wenigstens so klug und hast dir die kalorienärmere Variante ausgesucht Ich könnte mich in jegliche Eisbecher reinsetzen.
Machst du später auch Babymassage usw?

Ja naja es gibt immer neue Gerüchte ,aber das stimmt, da ich noch so über facebook mal mit mehreren von der Arbeit schreibe, auch mit welchen ausm Pool
Palliativstation weiss ich nichts von, jedoch ziehen wir zum 30.6 um auf die c3.
Bin froh, dass ich im moment nicht da bin
Ja ich vertrage im moment nur dieses Fruchteis, also wassereis normal, Flutschfinger und Capri, davon esse ich dann aber auch gut 5 am Tag
Usa83
34786 Beiträge
28.05.2011 21:03
Nabend
sun79
818 Beiträge
29.05.2011 08:28
Guten Morgen

@Finn,dann mag deine kleine ja keine Milch mehr wenn sie da ist.Sie verlangt dann direkt nach einem Caprieis Und du bist auch noch selber Schuld

Das stimmt kannst echt froh sein.Hab damals 2 Umzüge mitgemacht und das war total ätzend
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2011 11:20
genau 7mama, rück die capri sonne raus und ncih die doofe milch
*
*
ich hab mich nun noch hibbeliger gemacht....... hab heute morgen ma nen früh-sst gemacht...... es war der hauch einer linie zu sehen......toll, nu bin ich noch wuscheliger......abwarten. es kann kann ja immer noch anders ausgehen. es war ja auch schließlich nur der hauch einer linie. und es gab schon genug fälle, wo nen "positiver" test auch wieder negativ wurde... muss halt gucken, ob meine mens nächste woche kommt oder nicht....
29.05.2011 11:22
mensch, mensch andrea. da sind wir ja mal gespannt. meine daumen und die von merle sind gedrückt.
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2011 11:27
vielen dank
ich hoffe, dass es sich bestätigt wenn nicht, dann gehts eben weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt