Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 06:37
Jetzt habe ich wegen dem Mist die halbe Nacht nicht geschlafen...
Schatzi bleibt ruhig und ist der Meinung, dass sie das nur geschrieben hat weil sie sonst keine Überweisung hätte machen können und sie uns erzählt hätte wenn was nicht in Ordnung ist
*
Das Krümelchen wollte mir das wohl auch beweisen und so habe ich es gstern zum Ersten mal gespürt. Erst konnte ich das nicht einordnen - ist ja n komisches Gefühl - aber schön
*
Ich rufe die Ärztin heute trotzdem nochmal an - Vorbei fahren will ich nicht nur kurz nachfragen...
25.01.2011 06:45
wird bestimmt auch so sein, sie hat es halt nur unglücklich formuliert
Ruf einfach mal da an und dann ist es geklärt.
Ja das sind erste Bewegungen, die fühlen sich gan z zart an wie son streicheln, konnte es auch erst nicht einordnen. Aber es wird dann immer häufiger und mehr.
Und bei mir immer dann, wenn ich abends im bett liege und schlafen möchte
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 06:52
Ja, das mache ich...
Meine Arbeitskollegin meinte eben auch als ich ihr das erzählt habe, das das bei ihr auch so komisch stand weil man die Untersuchung sonst bezahlen muss - anrufen tue ich trotzdem
*
Ja gestern Abend beim Fernsehen - mein Erster Gedanke war "huch, was war das denn" und dann habe ich gewartet das es nochmal kommt und dann ging die Post ab
Ist schon komisch wenn da von innen komische Sachen mit einem passieren
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 08:53
So, hab jetzt grade bei der Fä angerufen und bin wieder beruhigt.
Sie hat sich wortreich entschuldigt weil sie davon ausgegangen war, das die Damen am Empfang das schon aufgeklärt haben - naja...
Also das schriebt sie immer in die begründung damit die KK die Kosten übernimmt, ansonsten müsste ich die Untersuchung halt selbst bezahlen... Gut - damit kann ich leben...
Usa83
34786 Beiträge
25.01.2011 09:08
*puh*
das hätte sie dir aber auch selber sagen können und nicht die Damen am Empfang.... man man... da steht man solche Ängste aus.
Aber schön, dass alles gut ist!
*
das erste Blubbern? wie cool!
Hach mensch, ich will auch wieder hibbeln.... kann der Monat mal bitte schneller vergehen
oh man.... ist das alles aufregend!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 09:27
Das habe ich zu ihr auch gesagt - ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen...
Für sie ist das wohl so selbstverständlich... Naja hauptsache es ist alles gut...
*
*
Mir fällt grad ein, das ich Deinen Tee vergessen habe - peinlich - Sorry...
Deine Adresse ist mir grade wieder in die Hände gefallen - ich mach das Päckchen heute fertig und bringe es Morgen Nachmittag zur Post o.k ?
Usa83
34786 Beiträge
25.01.2011 09:29
Ja, hauptsache alles ist gut.. aber dennoch... man macht sich ja so seine gedanken und allein das is ja schon doof...
*
ja, keinen stress mit dem Tee wenn er da ist, ist der da
Nochmals vielen Dank dafür
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 09:31
Ja das denke ich jetzt auch
Aber nötig war das nicht
*
Kein Ding ich muss es nur mal gesch... bekommen den loszuschicken - habe mir grad schon ne Erinnerung ins Handy eingespeichert
Usa83
34786 Beiträge
25.01.2011 09:33
Ne, also das war echt unnötig. Die Aktion hätte man sich sparen können, wenn sie was gesagt hätte. und zwar von sich aus.... ne ne ne....
*
juhu, ich bin ne erinnerung in katrins handy
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 12:05
Ich hab grade mal ausgerechnet (falls es Euch interessiert ) das ich noch 95 Arbeitstage bis zum MuSchu habe
heute auf der Arbeit ist es soooo ätzend, da musste ich das mal ausrechnen und mir ne Tabelle zum abkreuzen anfertigen
Usa83
34786 Beiträge
25.01.2011 12:17
Zitat von Mia-Maus:

Ich hab grade mal ausgerechnet (falls es Euch interessiert ) das ich noch 95 Arbeitstage bis zum MuSchu habe
heute auf der Arbeit ist es soooo ätzend, da musste ich das mal ausrechnen und mir ne Tabelle zum abkreuzen anfertigen

richtig sooooo
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 12:23
Morgen früh kann ich schon das 1. Kreuzchen machen
Herrlich !!!!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 14:04
Ich glaube ich bin hier im Moment der Alleinunterhalter, wie ?
*
Ich habe jetzt den Termin für das Organscreening gemacht. Muss am 23.02.11 um 09:00 Uhr im KH sein - schön am Kreissaal melden hat die Hebi am Telefon gesagt
Blöd nur, dass sie das nur Vormittags machen - aber dann müssen wir uns halt n Tag frei nehmen - Schatzi will ja auch mit
Usa83
34786 Beiträge
25.01.2011 14:13
Das ja noch fast nen Monat hin... *umfall*
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 14:15
Aber total gut gelegt von mir
in 2 Wochen haben wir normal Baby TV bei der FÄ also am 07.02.
Dann 2 Wochen später am 23.02 das Organscreening und dann wieder 2 Wochen weiter wieder den nächsten Baby TV Termin bei der FÄ
Also alle 2 Wochen gucken - finde ich voll super
Vier Wochen sind immer so lange...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt