Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
27.01.2011 11:32
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von nicole_p:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von nicole_p:

im endeffekt ist es ja volkommen schnuppe was es wird.

ich war am we den ersten strampler kaufen. also das outfit was ich anziehen möchte, wenn ich die klinik verlasse. ich mache mal fotos und stell es heute abend rein.

kinderzimmer haben wir auch gekauft. also schrank und wiko. bett haben wir geschenkt bekommen. so langsam fängt bei mir der nestbau an

Oh wie schön - ich stehe auch schon in den Stratlöchern und gucke fleißig
jetzt muss es sich nur noch outen und dann kann der Shoppingmarathon losgehen
Kinderzimmer wollen wir dan so im April mit anfangen...
Muss noch vom Büro in Kinderzimmer umgemodelt werden

falls wir nicht mehr umziehen müssen wir auch noch die Zimmer tauschen. das schlafzimmer kommt ins büro, welches kizi wird.
aber erstmal muss mein mann da ausmisten und das dauert

das kenne ich - ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht so genau wohin mit dem ganzen Kram
Wir müssen uns wohl von einigem Trennen

jap, genauso sieht es aus. da hab ich ja nich alleine das problem
aber wir müssen trotzdem noch irgendwo ne kleine arbeitsecke für meinen mann unterbringen. das wird schwierig.
mein mann möchte dieses we anfangen mit dem ausmisten. ich lass mich überraschen.
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2011 11:36
Jaaa
wenn es bei uns mal soweit ist, dann müssen wir unser Arbeitszimmer auch ins Schlafzimmer umsiedeln... das wird dann auch knapp...
Aber so schmeisst man auch mal alten Plunder weg... hat ja auch Vorteile
27.01.2011 11:48
Zitat von Usa83:

Jaaa
wenn es bei uns mal soweit ist, dann müssen wir unser Arbeitszimmer auch ins Schlafzimmer umsiedeln... das wird dann auch knapp...

ich würde ziemlich viel wegschmeissen, aber mein mann "kann alles nochmal gebrauchen!"
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2011 11:57
Zitat von nicole_p:

Zitat von Usa83:

Jaaa

ich würde ziemlich viel wegschmeissen, aber mein mann "kann alles nochmal gebrauchen!"

DAS kommt mir irgendwie bekannt vor aber nicht von meinem Freund, sondern vonmeinem Vater.... der schmeisst auch nix weg... aber wenn kein platz is... da muss dein Mann mal was wegtun
27.01.2011 12:00
Zitat von Usa83:

Zitat von nicole_p:

Zitat von Usa83:

Jaaa

DAS kommt mir irgendwie bekannt vor aber nicht von meinem Freund, sondern vonmeinem Vater.... der schmeisst auch nix weg... aber wenn kein platz is... da muss dein Mann mal was wegtun

das weiß er auch schon. aber wie männer nun mal so sind. dann wird umgelagert. wozu gibt es einen keller
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2011 12:02
Mia-Maus
3438 Beiträge
27.01.2011 14:16
So ich hab jetzt grad nochmal mit meiner Hebi tel. und der Geburtsvorbereitungskurs fängt Anfang April an - jetzt hab ich gar nicht gefragt wie das läuft - das übernimmt noch die Krankenkasse oder ?
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2011 14:17
Zitat von Mia-Maus:

So ich hab jetzt grad nochmal mit meiner Hebi tel. und der Geburtsvorbereitungskurs fängt Anfang April an - jetzt hab ich gar nicht gefragt wie das läuft - das übernimmt noch die Krankenkasse oder ?

keine ahnung...
aber spontan würde ich sagen, dass die das zahlen...
is aber auch keine schwangere bzw. mama hier, wa
Mia-Maus
3438 Beiträge
27.01.2011 14:19
Nee - doof das ich nicht geragt habe - sowas fällt mir immer erst zu spät ein
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2011 14:21
Zitat von Mia-Maus:

Nee - doof das ich nicht geragt habe - sowas fällt mir immer erst zu spät ein

kommt mir bekannt vor
27.01.2011 18:54
Zitat von Mia-Maus:

Deinen Kurs übernimmt die Kasse, dein Mann muss allerdings selbst zahlen, also wenn man nen Paarkurs machen will. Wir machen nämlich einen Paar Crash Kurs
Cindarella2606
3900 Beiträge
27.01.2011 20:15
Halloo Maedels!!! Alles guut hier?
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2011 20:23
Zitat von Cindarella2606:

Halloo Maedels!!! Alles guut hier?

Monnaaaaaa
hier is alles schickk
und? was macht das geschlechterraten
Cindarella2606
3900 Beiträge
27.01.2011 20:31
Huhuuuu Usa (:
Jaaa, bei mir auch soweit!
Najaaa Junge liegt immernoch klar vorne.. Heut nachts hab ich getraeumt, es wurd ein Maedchen aber was heisst das schon
27.01.2011 20:34
Huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt