Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
27.01.2011 20:43
Zitat von Cindarella2606:
Naaa, da bist du jawohl klar vor mir im rennen
hehe naja aber auch nur ne Woche, also nicht viel
27.01.2011 20:44
Naaa, da bist du jawohl klar vor mir im rennen
ja, so sehe ich das auch
aber du hast ja auch schonma geträumt, dass es nen junge wird.... na, die chancen stehen 50:50
27.01.2011 20:58
Ja, da geb ich euch beiden Recht Wenn's allerdings ein Maedchen wird, hat meine Schwester so um die 5 Kartons mit je 10 liter Fuellung Babysachen fuer mich
Sie ist ne kleine Shopping Fetischistin! Immer suesse Outfits
Sie ist ne kleine Shopping Fetischistin! Immer suesse Outfits
27.01.2011 20:59
ich habe heute ganz süße Socken geholt, mit so Bärchenköpfchen drauf, die rasseln, konnte nicht widerstehen
27.01.2011 21:05
Ach wie suuuess (: Hast du nen Foto?
Ich hab die mega suessesten Sachen bei carters.com gekauft! Gibts leider nur in den USA aber wenn mal jmd Interesse hat, ich kann gerne den Postboten spielen
*
Usa, wann gehts denn bei euch mit dem Hibbeln wieder los?
Ich hab die mega suessesten Sachen bei carters.com gekauft! Gibts leider nur in den USA aber wenn mal jmd Interesse hat, ich kann gerne den Postboten spielen
*
Usa, wann gehts denn bei euch mit dem Hibbeln wieder los?
27.01.2011 21:10
Bei uns geht es März wieder los. das hab ich so beschlossen
was sagte mein freund, asl ich ihm das eröffnet habe: "aha, ich denke, du möchtest nen sommerkind"
ich nur "öhm, ein sommerkind ist schön, aber keine bedingung "
was sagte mein freund, asl ich ihm das eröffnet habe: "aha, ich denke, du möchtest nen sommerkind"
ich nur "öhm, ein sommerkind ist schön, aber keine bedingung "
27.01.2011 21:15
Ja, da geb ich dir Recht
Uuuuuh, ich hoffe, dass es diesmal wieder ganz schnell bei euch geht!!! & dass wir uns dann alle gemeinsam auch ueber Bildchen von dir freuen koennen
Uuuuuh, ich hoffe, dass es diesmal wieder ganz schnell bei euch geht!!! & dass wir uns dann alle gemeinsam auch ueber Bildchen von dir freuen koennen
27.01.2011 21:16
ich mache gleich mal noch nen foto, auch von dem strampler, den ich schon habe
27.01.2011 21:19
Ja, da geb ich dir Recht
ja, das hoffe ich auch also, dass ich euch auch bald bilder zeigen kann.. und das nich erst, wenn ihr ausgekugelt habt und hier nich mehr sooo aktiv seit... das muss vorher alles klappen....
27.01.2011 21:21
Zitat von finn2011:
ich mache gleich mal noch nen foto, auch von dem strampler, den ich schon habe
Hier ist auch meiner, der erste neutrale und suesse, den ich gefunden hab!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt