Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
20.01.2011 12:46
Zitat von Mia-Maus:
Egal - ich will auch
Musst du es probieren, nur sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Wollte auch gerne nen 3dusa, hat aber nicht geklappt.
und du must ja kaum bezahlen, musste gestern zum 2mal 25 euro für Toxoplasmose test bezahlen und muss auch für jedes weiter Ulraschall 30euro bezahlen.
21.01.2011 06:52
Guten Morgen
Ich hab endlich mal wieder ne Nacht durchgeschlafen - wie erholsam.
Ich musste mal nicht raus - herrlich
Ich hab endlich mal wieder ne Nacht durchgeschlafen - wie erholsam.
Ich musste mal nicht raus - herrlich
23.01.2011 12:51
Hallo ihr Lieben
ich weiss wir hatten das Thema schonmal am Anfang, aber mich würde jetzt mal die Entwicklung interessieren. Und zwar wie sieht es momentan bei euch mit Sex aus?
ich weiss wir hatten das Thema schonmal am Anfang, aber mich würde jetzt mal die Entwicklung interessieren. Und zwar wie sieht es momentan bei euch mit Sex aus?
24.01.2011 06:54
Guten Morgen Mädels,
Sex ??? Was ist das ???
Ach wenn ich ehrlich bin, ist es schon etwas eingeschlafen bei uns - haben beide n bisl Sorge "das was kaputt geht"
Doof - aber ich kann mich im Moment dabei nicht so richtig entspannen und Schatzi merkt das natürlich...
*
*
Heute Termin bei der Fä - aber nur zum Blutabnehmen wegen der Eisenwerte. Wollte ich gleich mal fragen wegen Überweisung o.ä zum Organscreening - mal gucken was sie sagt...
Sex ??? Was ist das ???
Ach wenn ich ehrlich bin, ist es schon etwas eingeschlafen bei uns - haben beide n bisl Sorge "das was kaputt geht"
Doof - aber ich kann mich im Moment dabei nicht so richtig entspannen und Schatzi merkt das natürlich...
*
*
Heute Termin bei der Fä - aber nur zum Blutabnehmen wegen der Eisenwerte. Wollte ich gleich mal fragen wegen Überweisung o.ä zum Organscreening - mal gucken was sie sagt...
24.01.2011 15:38
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Sex ??? Was ist das ???
*
*
Naja ich hätte schon lust, aber Schatzi hat Angst iwie, naja kann ich auch verstehen.
Und auf andere Sachen habe ich halt keine Lust, habe nur Angst, dass es dann einschläft mal sehen
24.01.2011 18:16
Ja Lust schon - aber immer Angst - ich denk das legt sich - hoffe ich
*
*
Komme grad von der FÄ. Haben mir schön Blut abgezapft und ich hab ne Überweisung für das Organscreening bekommen. Gehe jetzt in die Klinik in der ich auch entbinden möchte. Ruf da Morgen gleich mal an wegen nem Termin...
*
*
Komme grad von der FÄ. Haben mir schön Blut abgezapft und ich hab ne Überweisung für das Organscreening bekommen. Gehe jetzt in die Klinik in der ich auch entbinden möchte. Ruf da Morgen gleich mal an wegen nem Termin...
24.01.2011 18:18
Zitat von Mia-Maus:
Ja Lust schon - aber immer Angst - ich denk das legt sich - hoffe ich
*
*
ist doch super
24.01.2011 18:21
Mom - muss ich holen...
*
*
fetale Mißbildung; zum Organscreening - mehr steht da nicht...
*
*
fetale Mißbildung; zum Organscreening - mehr steht da nicht...
24.01.2011 18:24
Zitat von finn2011:
Bei mir steht ausschluss fehlbildung aufgrund von übergewicht
Das klingt ja nicht so nett Könnte bei mir aber auch stehen...
Ich hab mich erst n bisl erschrocken, klang so als wäre was aber dann hätte si ja wohl hoffentlich schon was gesagt, oder ?
24.01.2011 18:33
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Bei mir steht ausschluss fehlbildung aufgrund von übergewicht
Das klingt ja nicht so nett Könnte bei mir aber auch stehen...
Ich hab mich erst n bisl erschrocken, klang so als wäre was aber dann hätte si ja wohl hoffentlich schon was gesagt, oder ?
Naja aber ist ja so nur die wahrheit und dazu steh ich auch
ja klingt schon nen bissel merkwürdig, so als wenn sie was gesehen hätte, also so kommt es bei der anderen Ärztin dann rüber
24.01.2011 18:47
Aber sie hat heute gar keinen US gemacht und beim letzten mal vor 2 Wochen hat sie noch gesagt wie toll alles aussieht und wie schön sich alles bewegt und das, dass nicht so wäre wenn etwas nicht stimmen würde...
Ich hofe nal, dass sie das nur geschrieben hat um einen Grund für die KK zu haben...
Ob ich da nochmal nachfrage ???
Ich hofe nal, dass sie das nur geschrieben hat um einen Grund für die KK zu haben...
24.01.2011 19:00
Fetale Mißbildung?????
huch.... hat sie was gesehen oder ist es wirklich nur en Grund??
da ja doof. das hätte sie mit dir abermal besprechen können..
huch.... hat sie was gesehen oder ist es wirklich nur en Grund??
da ja doof. das hätte sie mit dir abermal besprechen können..
24.01.2011 20:22
Zitat von Mia-Maus:
Aber sie hat heute gar keinen US gemacht und beim letzten mal vor 2 Wochen hat sie noch gesagt wie toll alles aussieht und wie schön sich alles bewegt und das, dass nicht so wäre wenn etwas nicht stimmen würde...
Also ich würde es nochmal nachfragen, weil es ja schon komisch klingt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt