Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
19.01.2011 09:13
jaaaa, sooo siehts ma aus
+
und? haben die kollegen nen o-saft springen lassen oder was?
oder hast du kuchen mitgebracht?
oder wird das bei euch nich so gemacht?
19.01.2011 09:19
Doch, hier wird das schön zelebriert
Meine Kollegen haben mein Büro geschmückt und ich habe Blumen geschenk bekommen und im Gegenzug geben ich ne Runde Süßkram aus und so kommen sie dann den ganzen Tag über immer mal wieder zu naschen und quatschen vorbei
Meine Kollegen haben mein Büro geschmückt und ich habe Blumen geschenk bekommen und im Gegenzug geben ich ne Runde Süßkram aus und so kommen sie dann den ganzen Tag über immer mal wieder zu naschen und quatschen vorbei
19.01.2011 09:23
Sie haben dein Büro geschmückt??
wie geil ist das denn!
Aber ok, bei eurem job muss man sich echt so lichtpunkte schaffen.... bei den leuten, die bei euch auftauschen *brrr*
da ist das echt mal ne schöne alternative zu
wie geil ist das denn!
Aber ok, bei eurem job muss man sich echt so lichtpunkte schaffen.... bei den leuten, die bei euch auftauschen *brrr*
da ist das echt mal ne schöne alternative zu
19.01.2011 09:26
Ja Gott sei Dank ist heute Mittwoch und wir haben geschlossen - sonst müsste ich bis 08:00 Uhr wieder alles abgeschmückt haben so bleibt es den ganzen Tag
19.01.2011 09:29
ach so. schade
wenn das den ganzen tag bleiben könnte, wäre das ja auch nett... aber wenn es wider abgeschmückt werden muss...
doof.
wenn das den ganzen tag bleiben könnte, wäre das ja auch nett... aber wenn es wider abgeschmückt werden muss...
doof.
19.01.2011 09:41
Heute darf es ja bleiben und die nächsten 2 Geburtstage feier ich ja Zuhause und muss nicht ins Büro
19.01.2011 09:43
Jaaa das stimmt
dann kannst du zuhause etwas schmücken und feiern mit dem dann etwas größeren Krümel
dann kannst du zuhause etwas schmücken und feiern mit dem dann etwas größeren Krümel
19.01.2011 12:45
mia!!
ich hoffe euch geht es gut.
mich hat es voll erwischt. dicke fette erkältung . bin erstmal bis ende der woche krank geschrieben. und so richtig was nehmen darf man ja auch nicht in der ss
ich hoffe euch geht es gut.
mich hat es voll erwischt. dicke fette erkältung . bin erstmal bis ende der woche krank geschrieben. und so richtig was nehmen darf man ja auch nicht in der ss
19.01.2011 22:20
Happy Biiiiiiiiiiiiiiirthday auch von Kruemelchen, mir & meinem Schatz (: Hoffe, du hattest nen schoenen Tag!
20.01.2011 06:59
Danke ihr Lieben !
Ich hatte einen ganz tollen Tag.
Und zum Schluss lag ich volgefressen auf dem Sofa.
Waren, nachdem wir alle Kaffeegäste rausgeschmissen hatten, noch lecker griechisch Essen - mhmmmmm war das gut !!!!
Soooo viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen
Habe heute Morgen auch promt n Kilo mehr auf der Waage
Ich hatte einen ganz tollen Tag.
Und zum Schluss lag ich volgefressen auf dem Sofa.
Waren, nachdem wir alle Kaffeegäste rausgeschmissen hatten, noch lecker griechisch Essen - mhmmmmm war das gut !!!!
Soooo viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen
Habe heute Morgen auch promt n Kilo mehr auf der Waage
20.01.2011 09:58
So Mädels, Termin gestern war super, alles gut, schon 20cm groß und wiegt ca. 250g. Ganz schön gewachsen, war wieder sehr aktiv und hat am Daumen und Mutterkuchen gelutscht
Geshlecht immer noch nen Ü-EI, wollte sich immer noch nicht präsentieren, ist wohl schüchtern
Geshlecht immer noch nen Ü-EI, wollte sich immer noch nicht präsentieren, ist wohl schüchtern
20.01.2011 10:13
Zitat von finn2011:
So Mädels, Termin gestern war super, alles gut, schon 20cm groß und wiegt ca. 250g. Ganz schön gewachsen, war wieder sehr aktiv und hat am Daumen und Mutterkuchen gelutscht
na wenns schmeckt
aber schön, dass es gesund und mutner auch, auch wenn es wohl schüchtern zu sein scheint schade
wann hast denn den nächsten termin? vielleicht gibbet ja dann mal ein outing
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt