Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.12.2010 11:51
Hey Mädels,
ich hatte auch die ganze zeit probleme mich hier anzumelden
Eva, die beiden sind ja süüüüüüüüüüüüüüüß
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2010 11:51
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

ach na denn geht ea ja
jaa, das die frech wie oskar sind, liegt ja anscheinend in ihrer natur ist doch aber immer wieder erheiternd

ohja das stimmt, aber die sind auch ganz schön pfiffig, wo die ran wollen, kommen sie auch ran

die sind ja nich dumm gewusst wie. die sind ja auch recht pfiffig und gelenkig... und überhaupt wohl zimelich klettergewand... und fix und und und
17.12.2010 11:52
Zitat von Mia-Maus:

Hey Mädels,
ich hatte auch die ganze zeit probleme mich hier anzumelden
Eva, die beiden sind ja süüüüüüüüüüüüüüüß

Huhu katrin
ja wir auch, finde das ist iwie oft in letzter zeit komisch
ja sind süße Rabauken, aber denen kann man iwie nicht böse sein. Ich glaub ich muss die gleich mal wecken.
wie gehts deiner Übelkeit?
17.12.2010 11:54
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

ach na denn geht ea ja
jaa, das die frech wie oskar sind, liegt ja anscheinend in ihrer natur ist doch aber immer wieder erheiternd

ohja das stimmt, aber die sind auch ganz schön pfiffig, wo die ran wollen, kommen sie auch ran

die sind ja nich dumm gewusst wie. die sind ja auch recht pfiffig und gelenkig... und überhaupt wohl zimelich klettergewand... und fix und und und

Ja das sind sie. Letztens war der Knaller. Wir haben so nen kleinen Karton, der auf dem Tisch steht mit leckerlis drin. Die eine stand quasi SChmiere und hat uns abgelenkt, während die andere in den Karton ist um Leckerlis zu holen, das war so witzig
Sie hatte nur nicht bedacht, daass sie so einen langen Schwanz hatte, der rausguckte und wir sie deshalb erwischt haben
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2010 11:55
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

ach na denn geht ea ja

Ja das sind sie. Letztens war der Knaller. Wir haben so nen kleinen Karton, der auf dem Tisch steht mit leckerlis drin. Die eine stand quasi SChmiere und hat uns abgelenkt, während die andere in den Karton ist um Leckerlis zu holen, das war so witzig
Sie hatte nur nicht bedacht, daass sie so einen langen Schwanz hatte, der rausguckte und wir sie deshalb erwischt haben

17.12.2010 11:59
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

ach na denn geht ea ja

wir haben so gelacht
als hätten die sich abgesprochen, quasi ich besorg uns die leckerlis und du lenkst in der zeit frauchen und herrchen ab, einfach zu geil
19.12.2010 10:53
guten morgen mädels, mensch hier war ja ewig nichts los
Mia-Maus
3438 Beiträge
19.12.2010 11:06
Guten Morgen,
das stimmt

Wie ist denn das Wetter bei Euch ? Hier hat es über Nacht knapp 20cm Neuschnee gebracht - Schatzi schippt schon den ganzen Morgen
19.12.2010 11:08
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen,
das stimmt

Wie ist denn das Wetter bei Euch ? Hier hat es über Nacht knapp 20cm Neuschnee gebracht - Schatzi schippt schon den ganzen Morgen

huhu Katrin
ja hier ist auch sehr viel Schnee gekommen. Und ich habe das gefühl es hört gar nicht mehr auf, obwohl es gerade mal nicht schneit, hab schon wieder Bammel davor morgen zur Arbeit zu fahren, denn wir müssen ja nun auch noch auf unseren Bauchbewohner aufpassen
wo wohnst du nochmal?
Mia-Maus
3438 Beiträge
19.12.2010 11:11
Zitat von finn2011:

huhu Katrin
ja hier ist auch sehr viel Schnee gekommen. Und ich habe das gefühl es hört gar nicht mehr auf, obwohl es gerade mal nicht schneit, hab schon wieder Bammel davor morgen zur Arbeit zu fahren, denn wir müssen ja nun auch noch auf unseren Bauchbewohner aufpassen
wo wohnst du nochmal?

Niedersachsen - nähe Hannover/Braunschweig...
Im Moment schneit es mal nicht - aber ich glaube nicht, dass das schon alles war für heute...
Ich fahre auch so ungern bei solchem Wetter - und eine Strecke sind bei mir ca. 30 km zu fahren - naja schön langsam und vorsichtig egal wie die anderen fahren...
19.12.2010 11:17
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

huhu Katrin
wo wohnst du nochmal?

Niedersachsen - nähe Hannover/Braunschweig...
Im Moment schneit es mal nicht - aber ich glaube nicht, dass das schon alles war für heute...
Ich fahre auch so ungern bei solchem Wetter - und eine Strecke sind bei mir ca. 30 km zu fahren - naja schön langsam und vorsichtig egal wie die anderen fahren...

Ja ich komme ausm bergischen Land, hier ist auch immer totales SChneechaos, echt schlimm
Fahre auch 25km zur Arbeit immer und bei dem Wetter fahr ich immer fast 1 1/2 h vorher los und das nervt. Und, wenn man selbst dann zu spät kommt, kann man es leider nicht ändern.
Werde später schonmal mein Auto schneefrei machen und die Plane draufpacken, dann ist morgen was weniger zu machen.
Aber mal im Ernst ich habe echt SChiss, dass mir einer drauffährt oder so, denn schon ein kleinster Aufprall könnte gefährlich sein
Cindarella2606
3900 Beiträge
20.12.2010 05:55
Halloo Maedels - wollt nur schnell von uns hoeren lassen!!! Bin bei meiner Familie in Oregon, also der meines Mannes ueber Weihnachten & hab deshalb leider weniger Zeit, on zu sein aber ich schau regelmaessig rein! *-*
Ich hab vor 2 Tagen das erste mal abends so um 11 mich uebergeben muessen h bah war das eklig, sach ich euch Will ich nicht nochmal -.- aber mir ist dauerschlecht & Verdauungsstoerungen habe ich auch

Lasst hoeren, wie es euch geht! Hoffe, besser als mir :*
Cindarella2606
3900 Beiträge
20.12.2010 05:55
Wir haben ohne Anzeichen ausgehibbelt!

Unsere Sommer-2011- Kruemelchen

nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011, Kein Geschlechtwunsch

finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

Alina88 , 22 Jahre, ET 22.06.2011, wuenscht sich einen [color=#00B8EF]Prinzen und eine Prinzessinnen[/color]

Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 04.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, Kein Geschlechtwunsch

Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 11.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

Abidos , 25 Jahre, ET 11.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

Kirschblüte , 20 Jahre, ET 13.07.2011, Kein Geschlechtwunsch

Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

tivil1979 , 31 Jahre, ET 01.08.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

dimiinlove , 29 Jahre, ET 05.08.2011, Kein Geschlechtwunsch
.................................................. .................................................. .................................................
Hibbeln auf den naechsten Termin

Cindarella2606 - 10.01 - FA
Abidos -
Anastasia1986 - 16.12 - FA
Finn2011 - 06.01 19.01 - Hebi und FA
Mia-Maus - 10.01 - FA
nicole_p - 06.01 - US
Alina88 - 14.12, 16.12 - FA und Hebi
tivil1979 - 16.12 - FA
dimiinlove - 21.12 - FA
.................................................. .................................................. .................................................
Unsere Sternchen

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."

Abendstern86's Schneckchen - 10.11.2011
Usa83's Kruemel - 19.11.2011
Kirschbluete's Kruemel - 10.11.2011
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2010 13:00
Man man, hier war ja noch keiner aktiv.. ich glaubs jawohl nich!
*
so ihr lieben, wie ist denn eurer wertes befinden heute???
@ mona, du weißt ja aber, warum und für wen du das machst, also das übergeben
dennoch alles gute
*
juhuuuu, wir haben Donnerstag 15 Uhr Feierabend!!!! wie geil
Mia-Maus
3438 Beiträge
20.12.2010 13:02
Zitat von Usa83:

Man man, hier war ja noch keiner aktiv.. ich glaubs jawohl nich!
*
so ihr lieben, wie ist denn eurer wertes befinden heute???
@ mona, du weißt ja aber, warum und für wen du das machst, also das übergeben
dennoch alles gute
*
juhuuuu, wir haben Donnerstag 15 Uhr Feierabend!!!! wie geil

Hallo Andrea,
endlich mal wieder eine die sich hier meldet
Ich will Dich nicht ärgern, aber wir haben Do. um 12:00 Uhr Feierabend - am 30.12. auch
*
*
Mir ist heut ganz dolll schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt