Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
23.12.2010 11:17
bei uns geht es samstag früh um fünf los.
und am 02.januar wieder zurück.
die oma wartet schon sehrsüchtig auf ihr enkelchen. sie nervt mich schon seit tagen. und zählt schon die tage wann wir endlich da sind.
die oma wartet schon sehrsüchtig auf ihr enkelchen. sie nervt mich schon seit tagen. und zählt schon die tage wann wir endlich da sind.
23.12.2010 11:22
Zitat von Alina88:
bei uns geht es samstag früh um fünf los.
Ist doch gut Besser als wenn einer Oma ihr Enkelkind nicht interessiert... Und wenn man sich so selten sieht...
*
*
Wie ist das Wetter bei Euch ?
Hier sagen sie in Funk und Fernsehen immer durch man soll soweit es möglich ist Zuhasue bleiben und das Auto net bewegen - Eisregen und spiegelglatte Straßen hier - furchtbar !
23.12.2010 11:28
dresden trocken draussen .
aber papa sagt es sei glatt wir sollen vorsichtig sein wenn wir später raus gehen.
4grad.bissel wind.
freu mich ja auch auf oma . letzte mal haben wir uns im august gesehen.
und meine brüderchen .
aber papa sagt es sei glatt wir sollen vorsichtig sein wenn wir später raus gehen.
4grad.bissel wind.
freu mich ja auch auf oma . letzte mal haben wir uns im august gesehen.
und meine brüderchen .
23.12.2010 19:45
Hallooo Maedels, wollte euch allen nur ein wunderschoenes Fest wuenschen & einen guten Rutsch ins neue Jahr Auf dass das ein Jahr mit wunderschoenen Momenten wird
Ich hab euch alle lieb gewonnen
Ich hab euch alle lieb gewonnen
24.12.2010 10:02
Hallo Mädels.Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken.Ich hoffe wir lesen uns die Tage wider
24.12.2010 10:03
Zitat von sun79:
Hallo Mädels.Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken.Ich hoffe wir lesen uns die Tage wider
Huhu Katrin
wünsche ich dir auch hoffe es geht dir gut
24.12.2010 10:08
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Huhu Katrin
Hi Eva.Vielen Dank.Soweit gehts ganz gut.Wie geht es dir/euch?
24.12.2010 10:10
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Huhu Katrin
ja soweit ganz gut, die Übelkeit ist zwar noch nicht ganz weg, abeer ich kann damit mittlerweile besser umgehen und weiss, wie ich sie im Zaun halte. Esse immer wieder kleine Mahlzeiten, auch wenn ich keinen Hunger habe. Wenn ich zu lange warte, wird es nämlich schlimm. Und wie geht es deinem Kreislauf? Musst du Weihnachten arbeiten?
24.12.2010 10:14
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Huhu Katrin
ja soweit ganz gut, die Übelkeit ist zwar noch nicht ganz weg, abeer ich kann damit mittlerweile besser umgehen und weiss, wie ich sie im Zaun halte. Esse immer wieder kleine Mahlzeiten, auch wenn ich keinen Hunger habe. Wenn ich zu lange warte, wird es nämlich schlimm. Und wie geht es deinem Kreislauf? Musst du Weihnachten arbeiten?
Dann pass schön auf dich auf.Ich bin weiter krank geschrieben bis Januar.Dann werde ich sehen wie es weiter geht mit der Arbeit.
28.12.2010 08:48
Guten MOrgen Mädels,
wollte mich mal aus dem Weihnachtsurlaub zurück melden
Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Tage !
LG
Katrin
wollte mich mal aus dem Weihnachtsurlaub zurück melden
Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Tage !
LG
Katrin
28.12.2010 19:17
Huhuu Katrin,
ja, danke, die hatte ich. Du auch?
Hier war ja ueber Weihnachten nicht so viel los.. Naja
Mir und dem Kruemel gehts soweit gut denke ich.. Meine Traeume nachts werden immer seltsamer aber naja
Ich hab Heisshunger auf Zitronen und Orangen bekommen
Und wie siehts bei euch so aus? Appetit? Und wenn, auf was so?
Mir und dem Kruemel gehts soweit gut denke ich.. Meine Traeume nachts werden immer seltsamer aber naja
29.12.2010 06:42
Zitat von Cindarella2606:
Huhuu Katrin,
Auf Vanilleeis mit Apfelmus
Ich kann immer noch nicht so gut umgehen mit dieser verflixten Übelkeit
Aber Abends habe ich immer n japp auf Vanilleeis mit Apfelmus - mhmmmmmmm lecker
29.12.2010 17:30
Hallo ihr lieben.
Ich könnte alles essen kreuz und quer
Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten,wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich könnte alles essen kreuz und quer
Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten,wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr
29.12.2010 20:40
Huhu
wollte mich auch mal wieder melden, hier ist ja momentan echt flaute angesagt
wollte mich auch mal wieder melden, hier ist ja momentan echt flaute angesagt
29.12.2010 22:08
na was erwartest du eva?
es sind schließlich alle im silvesterstress
*
wie geht es dir?
@ all, alles gut bei euch?
es sind schließlich alle im silvesterstress
*