Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
16.12.2010 14:12
hebi war gestern da haben uns über 3stunden unterhalten einfach geil.
das baby bewegt sich weil durch das us gerät ein piepen beim kind ankommt und deshalb in action ist.
(je mehr us um so gefährlicher fürs kind ,es heisst kinder die viele haben werden Hypaaktiv aber das ist noch nciht 100% bestätigt)

essen darf man alles auf was man lust hat sollte aber auf den körper hören. und sich darauf verlassen.
Ausser: steak blutig,rohes fleisch und fisch.

sie hatte dann nen gerät bei zum herztöne hören mein freund ist so glücklich jetzt sein erstes kind sozusagen und das vergisst er nie wieder. hat jeden davon erzähl. und summt immer vor sich hin so wie es sich angehört hat.
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.12.2010 07:41
Guten Morgen Mädels,
hier war ja gestern weniger als nix los - haut in die Tasten Girls
Was macht das Schneechaos bei Euch ? bei uns ist es irgendwie ausgeblieben

17.12.2010 08:14
dresden schneit es obwohl meter hoher schnee schon liegt. also langsam reciht es.
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2010 08:34
Guten morgen!!
ja... also schnee haben wir auch zu genüge... wir können unseren wintergarten zur terasse nich öffenen, weil da bestimmt 20 cm schnee hoch dran liegt... wenn nich sogar mehr
die katze war gestern soo flippig, da wollte ich sie ma in schnee werfen.. kannste vergessen sonst hätten wir den schnee im wintergarten gehabt mal sehen..... vielleicht kämpfe ich mich heute nachmmitag mal durch
ja, die straßen.... oh gott... in hamburg is eh immer chaos, sobald eine flocke fällt... also könnt ihr euch vorstellen, wie es mit deer menge schnee jetzt is
17.12.2010 10:35
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
hier war ja gestern weniger als nix los - haut in die Tasten Girls
Was macht das Schneechaos bei Euch ? bei uns ist es irgendwie ausgeblieben

Huhu Katrin
Ja bei uns ist auch ein Winterwonderland
zum Glück hab ich Urlaub und muss hier nicht fahren, hier aus dem Dorf kommt man nämlich kaum noch weg.
Waren gestern mit unseren Frettchen im Schnee spazieren, das fanden sie so toll und die weiße hat sich immer im SChnee versteckt, da hat man die gar nicht mehr gesehen nur noch die Leine
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2010 10:35
Ihr habt frettchen??????? wie geil
17.12.2010 10:39
Zitat von Usa83:

Ihr habt frettchen??????? wie geil

Huhu andrea
ja zwei stück und die sind so toll, obwohl sie den ganzen Tag nur Mist machen, die sind sowas von frech
Kann ja mal Fotos reinpacken.
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2010 11:17
Sorry, bin rausgeflogen und nich wieder reingekommen...
jaaaa, Fotos.. Fotos.. her damit!
17.12.2010 11:18
Zitat von Usa83:

Sorry, bin rausgeflogen und nich wieder reingekommen...
jaaaa, Fotos.. Fotos.. her damit!

hatte auch gerade Probleme, ist oft momentan
Oki einen Moment schon dabei
17.12.2010 11:19
hallo.
wir haben jetzt auch winter. aber das chaos ist augeblieben. zumindestest hier direkt in bonn.
haben jetzt so 15 -20cm schnee
17.12.2010 11:21
Hier unsere braune, unsere Iltisdame Filu

und hier unsere Binodame Luna

Usa83
34786 Beiträge
17.12.2010 11:39
Ach Gott... wie süß sind die denn bitte??????
und? stinken die auch so, wie man immer sagt?? kenn mich da nich aus. aber man hört ja öfter, dass sie nich sooo angenehm riechen? Wovan is das abhängig??
aber scht voll niedlich! und dasn man die weiße im schnee nich sieht, wundert mich iwi mal sooo gar nich
17.12.2010 11:44
Zitat von Usa83:

Ach Gott... wie süß sind die denn bitte??????
und? stinken die auch so, wie man immer sagt?? kenn mich da nich aus. aber man hört ja öfter, dass sie nich sooo angenehm riechen? Wovan is das abhängig??
aber scht voll niedlich! und dasn man die weiße im schnee nich sieht, wundert mich iwi mal sooo gar nich

hehe ja so süß, aber so frech
Nee also die haben nen wildgeruch ja, aber stinken würde ich nicht sagen. Gut wir kennen es nicht anders, wie andere das jetzt empfinden, keine ahnung, aber beschwert hat sich noch keiner.
Diesen extremen geruch haben eigentlich eher Männchen, wenn sie unkastriert sind Unsere sind beides Mädels und sind beide kastriert
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2010 11:48
ach na denn geht ea ja
jaa, das die frech wie oskar sind, liegt ja anscheinend in ihrer natur ist doch aber immer wieder erheiternd
17.12.2010 11:48
Zitat von Usa83:

ach na denn geht ea ja
jaa, das die frech wie oskar sind, liegt ja anscheinend in ihrer natur ist doch aber immer wieder erheiternd

ohja das stimmt, aber die sind auch ganz schön pfiffig, wo die ran wollen, kommen sie auch ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt