Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
16.12.2010 09:11
Guten Morgen
@Kirschblüte ich wünsche dir ganz viel Kraft
@Finn,ich freu mich für dich und schöne Bilder hast du bekommen.Ich hoffe das bei mir auch alles so fein ist nächste Woche.
@Mia das mit dem ET verstehe ich nicht
@Kirschblüte ich wünsche dir ganz viel Kraft
@Finn,ich freu mich für dich und schöne Bilder hast du bekommen.Ich hoffe das bei mir auch alles so fein ist nächste Woche.
@Mia das mit dem ET verstehe ich nicht
16.12.2010 09:13
hallo sun,
ich glaube das mit dem ET versteht keiner, außer ihre ärztin
ich glaube das mit dem ET versteht keiner, außer ihre ärztin
16.12.2010 09:16
Huhu Usa.Da hast du wahrscheinlich recht.Wie gehts dir heute?Hat es bei euch schon geschneit?Die machen einen ja wider kirre mit dem Schneechaos ,das ja heute noch kommen soll.Bei uns schneit es nicht.
16.12.2010 09:19
mir gehts gut
jaaaaaa, bei uns machen die auch Stress... aber wenn in hamburg ma ne schneeflocke fällt ist so oder so chaos da brauchts keine wetterwarnung für aber bei uns fängt es langsam an zu schneien... so langsam gehts los... ich bin gespannt, wie´s weitergeht
jaaaaaa, bei uns machen die auch Stress... aber wenn in hamburg ma ne schneeflocke fällt ist so oder so chaos da brauchts keine wetterwarnung für aber bei uns fängt es langsam an zu schneien... so langsam gehts los... ich bin gespannt, wie´s weitergeht
16.12.2010 09:34
Bei uns fallen auch grad ein paar mini Flocken vom Himmel.Bin auch gespannt
16.12.2010 09:36
Bei uns schneit es noch nicht aber es leigt auch noch genug Schnee vom Chaos gestern
*
*
Das mit dem ET beschäftigt mich - vielleicht hat sie das im Stress der da Montag geherrscht hat auch nur vergessen - ich änder meinen Ticker jetzt mal ab - bin ja schließlich schon 9 + 6 und nicht 9 + 3
*
*
Das mit dem ET beschäftigt mich - vielleicht hat sie das im Stress der da Montag geherrscht hat auch nur vergessen - ich änder meinen Ticker jetzt mal ab - bin ja schließlich schon 9 + 6 und nicht 9 + 3
16.12.2010 09:40
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Bei uns schneit es noch nicht aber es leigt auch noch genug Schnee vom Chaos gestern
*
*
Ich würde mir auch nur das Hirn zermartern.Wann hast du den nächsten Termin um mal genau nach zu fragen?
16.12.2010 09:49
Am 10.01. erst - ich denke sie wird vergessen haben das zu ändern oder sie hat den so gelassen weil sie ihn ja schon mal geändert hat und will das erstmal weiter beobachten - Keine Ahnung
16.12.2010 09:53
Dann müssen wir uns alle aber bis zum 10.01 gedulden denn solange sind die jetzt im Urlaub
16.12.2010 10:12
Danke Katrin und Katrin, finde meine Bilder auch ganz toll und bin ganz stolz auf unseren Krümel, vorallem, weil er so toll turnen kann
16.12.2010 12:10
Zitat von finn2011:
Danke Katrin und Katrin, finde meine Bilder auch ganz toll und bin ganz stolz auf unseren Krümel, vorallem, weil er so toll turnen kann
Meinste das hat schon was zu sagen und es wird profiturner ?
16.12.2010 12:12
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Meinste das hat schon was zu sagen und es wird profiturner ?
Hehe wer weiss,dann aber lieber nen weiblicher profiturner, männlicher wäre schon komisch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt