Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
13.12.2010 12:39
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Bin wie immer n bisl nervös vorm FÄ Termin und mir geht heute Magentechnisch nicht so gut - hatte n gutes Wochenende, wo ich gut essen konnte und mir nur wenig übel war aber heute ist wieder Mist - vielleicht macht es die Aufregung...
Und Dir ?
Ach ja,du hast ja heute Fa-Tremin.Hatte ich grad noch gelesen.Das wird bestimmt total schön.Und die Magengeschichte ist hoffe ich nur die Aufregung.Danach wirds bestimmt besser.Mir gehts soweit gut.
Ja ich hoffe - ich mach mich ja immer n bisl verrückt - so bin ich halt
Ich glaube die meisten machen sich hier verrückt,ich eingeschlossen.Das ist halt der Preis wenn man hier mitmacht.Aber liebe Mia es wird alles gut sein und dein Zwerg ist garantiert mega gewachsen
13.12.2010 13:44
Zitat von finn2011:
Achja bin auch schon aufgeregt wegen Mittwoch
ich geh am donnerstag.
und ich vergleiche immer bissel dein baby mit meins größe und so.
und was es so zusagen gibt.
13.12.2010 13:49
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Bin wie immer n bisl nervös vorm FÄ Termin und mir geht heute Magentechnisch nicht so gut - hatte n gutes Wochenende, wo ich gut essen konnte und mir nur wenig übel war aber heute ist wieder Mist - vielleicht macht es die Aufregung...
Und Dir ?
Ach ja,du hast ja heute Fa-Tremin.Hatte ich grad noch gelesen.Das wird bestimmt total schön.Und die Magengeschichte ist hoffe ich nur die Aufregung.Danach wirds bestimmt besser.Mir gehts soweit gut.
Ja ich hoffe - ich mach mich ja immer n bisl verrückt - so bin ich halt
Ich glaube die meisten machen sich hier verrückt,ich eingeschlossen.Das ist halt der Preis wenn man hier mitmacht.Aber liebe Mia es wird alles gut sein und dein Zwerg ist garantiert mega gewachsen
ich glaube ohne MC wäre es noch schlimmer - hier wird man ja doch schon noch mal beruhigt
13.12.2010 13:50
Zitat von Alina88:
Zitat von finn2011:
ich geh am donnerstag.
Ja liegen ja sehr nah beieinander, man sollte sich trotzdem nicht verrückt machen, denn jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich schnell
13.12.2010 13:57
Zitat von finn2011:
Zitat von Alina88:
Zitat von finn2011:
ich geh am donnerstag.
Ja liegen ja sehr nah beieinander, man sollte sich trotzdem nicht verrückt machen, denn jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich schnell
ja aber ich sehe was ich erwarten kann oder darf-.--also meins ist eh bissel kleiner bzw war es beim letzten us 4tage jünger mal schauen.
13.12.2010 14:00
Zitat von Alina88:
Zitat von finn2011:
Zitat von Alina88:
Zitat von finn2011:
ich geh am donnerstag.
ja aber ich sehe was ich erwarten kann oder darf-.--also meins ist eh bissel kleiner bzw war es beim letzten us 4tage jünger mal schauen.
Wann hattest denn den letzten Termin und wie groß war es da?
13.12.2010 14:10
Zitat von finn2011:
Zitat von Alina88:
Zitat von finn2011:
Zitat von Alina88:
Zitat von finn2011:
ich geh am donnerstag.
Wann hattest denn den letzten Termin und wie groß war es da?
mom ich schau mal.
9+1 steht auf US am 18,11,2010
ssl 21,79mm
GA 8+5
13.12.2010 14:28
Also ich war am 15.11 da, war da 8+5, da war mein Krümel 2,4cm groß und sie meinte das wäre vollkommen normal.
13.12.2010 14:32
Zitat von Alina88:
nun warten wir mal ab was beim nächsten raus kommt.
Jap, aber ich muss sagen mein Bauch wächst langsam, und er wird fester
13.12.2010 14:35
Zitat von finn2011:
Zitat von Alina88:
nun warten wir mal ab was beim nächsten raus kommt.
Jap, aber ich muss sagen mein Bauch wächst langsam, und er wird fester
also gewachsen ist meiner auch schon.
hab mal gemessen 123cm. umfang mal schauen was da ende der schwangerschaft raus kommt.
13.12.2010 21:04
Zitat von Cindarella2606:
Halloo Maedels - wann ist denn Katrin's Termin heute?
ich meine, der war 17:30 uhr...
sie hat auch noch nichts gesagt!!
14.12.2010 06:47
Guten Morgen Mädels,
ihr wisst doch, dass ich es Abends nicht so oft noch schaffe online zu sein
Zumal wir gestern nach dem FA Termin noch bei meiner Schwägerin zum Geburtstags-Abendbrot eingeladen waren...
Dem Krümel gehts gut - 2,5 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig. Ein schönes Bildchen haben wir allerdings nicht bekommen da sie den US schon über den Bauch machen musste und das wohl noch n bisl früh war. Vaginal ging nicht weil das Gerät defekt war und die techniker wegen des Wetters noch nicht da waren - naja egal hauptsache es ist alles i.O. Nächster Termin ist jetzt erst der 10.01.11 weil die Ärztin über Weihnachten dicht macht
Ach ja und Blt haben sie mir wegen Tooplasmose auch abgenommen aber bezahlen musste ich noch nix
Und mein Eisenwert ist zwar noch in der Norm aber nur noch ganz schwach - sie messen beim nächsten mal noch mal und wenn es dann nicht besser ist muss ich was nehmen. Kommt sicher davon das ich im Moment nicht so gut Esse - habe auch 1,8 kg abgenommen...
Sorry für den Roman
ihr wisst doch, dass ich es Abends nicht so oft noch schaffe online zu sein
Zumal wir gestern nach dem FA Termin noch bei meiner Schwägerin zum Geburtstags-Abendbrot eingeladen waren...
Dem Krümel gehts gut - 2,5 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig. Ein schönes Bildchen haben wir allerdings nicht bekommen da sie den US schon über den Bauch machen musste und das wohl noch n bisl früh war. Vaginal ging nicht weil das Gerät defekt war und die techniker wegen des Wetters noch nicht da waren - naja egal hauptsache es ist alles i.O. Nächster Termin ist jetzt erst der 10.01.11 weil die Ärztin über Weihnachten dicht macht
Ach ja und Blt haben sie mir wegen Tooplasmose auch abgenommen aber bezahlen musste ich noch nix
Und mein Eisenwert ist zwar noch in der Norm aber nur noch ganz schwach - sie messen beim nächsten mal noch mal und wenn es dann nicht besser ist muss ich was nehmen. Kommt sicher davon das ich im Moment nicht so gut Esse - habe auch 1,8 kg abgenommen...
Sorry für den Roman
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt