Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
13.12.2010 10:10
kommt drauf an ...willst du geburtsvorbereitung machen. dann brauchste es früher.

ich will es nciht machen aber ich bin mir sicherer wenn ich die tante schon ne weile kenne. und tausende von fragen stellen kann.
Usa83
34786 Beiträge
13.12.2010 10:12
Zitat von Alina88:

kommt drauf an ...willst du geburtsvorbereitung machen. dann brauchste es früher.

ich will es nciht machen aber ich bin mir sicherer wenn ich die tante schon ne weile kenne. und tausende von fragen stellen kann.

naja, also das brauchst du ja auch nich mehr
@ katrin.. wenn alles i.o. ist, würde ich mich an deiner stelle auch zeitnah um ne hebbi bemühen!! das würde ich nicht unterschätzen... und wie cindy schon sagte, man muss ich mögen....
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 10:12
Zitat von Alina88:

Ja - son Kurs will ich machen - ich wollte nur erstmal die magischen 12 Wochen abwarten und mich dann kümmern - meinste das ist schon zu spät
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 10:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Alina88:

@ katrin.. wenn alles i.o. ist, würde ich mich an deiner stelle auch zeitnah um ne hebbi bemühen!! das würde ich nicht unterschätzen... und wie cindy schon sagte, man muss ich mögen....

meinste im neuen jahr ist es schon zu spät ?
Ich dachte so ab der 12. Woche
Usa83
34786 Beiträge
13.12.2010 10:14
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

Zitat von Alina88:

meinste im neuen jahr ist es schon zu spät ?
Ich dachte so ab der 12. Woche

naja, also du kannst dich ja dann schonam umhören und so.... also lieber zu früh, als zu spät. sonst frag deine FÄ , wann sie es dir empfehlen würde....
13.12.2010 10:16
ach zu spät ist es nie.
kann nur sein das du nicht mehr die bekommst die du haben willst.
aber da du ja eh keine kennst ist es ja egal.
hauptsache man kommt mit einander klar.

die geburtsvorbereitung geht etwa 12wochen vor ET los.
aber das richtet sich nachdem wieviele mamas in der zeit entbinden.kann sein das der kurs später oder früher statt findet.

wichtig: hebi suchen die das anbietet.
13.12.2010 11:21
Hab mich auch früh drum gekümmert, da war ich in der 8ssw. Und meine Hebamme ist echt klasse, sie meinte, man soll sich schon früh melden wegen den Kursen auch.
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 11:49
Mhmmm - dann werd ich das wohl doch n bisl früher in Angriff nehmen...
13.12.2010 12:13
Zitat von Mia-Maus:

Mhmmm - dann werd ich das wohl doch n bisl früher in Angriff nehmen...

Wie sieht es eigentlich bei dir mit der Übelkeit aus?
sun79
818 Beiträge
13.12.2010 12:19
Hallo Mädels.
@Mia .Such dir besser jetzt schon eine Hebi.Hab auch schon eine und sie meinte sie hätte für Juli schon Anmeldungen
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 12:19
Zitat von sun79:

Hallo Mädels.
@Mia .Such dir besser jetzt schon eine Hebi.Hab auch schon eine und sie meinte sie hätte für Juli schon Anmeldungen

O.k - überzeugt - ich frag heute Abend mal die FÄ ob sie mir jemanden empfehlen kann und wenn nicht frag ich meine Mutti-Mädels ab
sun79
818 Beiträge
13.12.2010 12:21
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von sun79:

Hallo Mädels.

O.k - überzeugt - ich frag heute Abend mal die FÄ ob sie mir jemanden empfehlen kann und wenn nicht frag ich meine Mutti-Mädels ab

Das ist gut so.Wie geht es dir/euch so?
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 12:24
Bin wie immer n bisl nervös vorm FÄ Termin und mir geht heute Magentechnisch nicht so gut - hatte n gutes Wochenende, wo ich gut essen konnte und mir nur wenig übel war aber heute ist wieder Mist - vielleicht macht es die Aufregung...
Und Dir ?
sun79
818 Beiträge
13.12.2010 12:29
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:

Bin wie immer n bisl nervös vorm FÄ Termin und mir geht heute Magentechnisch nicht so gut - hatte n gutes Wochenende, wo ich gut essen konnte und mir nur wenig übel war aber heute ist wieder Mist - vielleicht macht es die Aufregung...
Und Dir ?

Ach ja,du hast ja heute Fa-Tremin.Hatte ich grad noch gelesen.Das wird bestimmt total schön.Und die Magengeschichte ist hoffe ich nur die Aufregung.Danach wirds bestimmt besser.Mir gehts soweit gut.
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 12:35
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Mia-Maus:

Und Dir ?

Ach ja,du hast ja heute Fa-Tremin.Hatte ich grad noch gelesen.Das wird bestimmt total schön.Und die Magengeschichte ist hoffe ich nur die Aufregung.Danach wirds bestimmt besser.Mir gehts soweit gut.

Ja ich hoffe - ich mach mich ja immer n bisl verrückt - so bin ich halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt