Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
12.12.2010 14:23
Zitat von finn2011:
Ja ich liebe Wintergrillen
War echt witzig, vorallem, wenn alle um dich rum betrunken sind
Aber gut ist der nächste Morgen, wenn andere nen Kater haben und es dir super geht
Das ging mir heute Morgen auch so - wir waren auf nem Geburtstag und ich bin natürlich gefagren und Schatzi hat nicht ins Glas gespuckt - der leidet grad n bisl - mir gehts gut
12.12.2010 14:25
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Ja ich liebe Wintergrillen
War echt witzig, vorallem, wenn alle um dich rum betrunken sind
Aber gut ist der nächste Morgen, wenn andere nen Kater haben und es dir super geht
Das ging mir heute Morgen auch so - wir waren auf nem Geburtstag und ich bin natürlich gefagren und Schatzi hat nicht ins Glas gespuckt - der leidet grad n bisl - mir gehts gut
hehe ohja meiner leidet gerade auch ganz schön, tja selber dran schuld
hab ich ja auch kein Mitleid mit
Was ich nur gestern fies fand, hier gab es mettbrötchen, man hatte ich ne lust darauf, aber nein, man darf ja nicht
12.12.2010 14:27
Oh ja Mettbrötchen ist fies - da gelüstets mich auch ständig nach und ich ess ja so gerne Salami - aber ich esse es nicht - nein, nein
Ich hab schon zu Schatzi gesagt, wenn er mich nach der Geburt aus dem KH holt ist Zuhause der Tisch hoffentlich mit frischem Brot und Mett gedeckt
Ich hab schon zu Schatzi gesagt, wenn er mich nach der Geburt aus dem KH holt ist Zuhause der Tisch hoffentlich mit frischem Brot und Mett gedeckt
12.12.2010 14:34
Zitat von Mia-Maus:
Oh ja Mettbrötchen ist fies - da gelüstets mich auch ständig nach und ich ess ja so gerne Salami - aber ich esse es nicht - nein, nein
Ja das sind manchmal so Gelüste, die einen dann überkommen.
Gestern gab es auch Tiramisu, aber nein, denn da sind ja rohe Eier drin
Hast du eigentlich nen Toxoplasmose Test schon machen lassen?
Ich habe auch gesagt, direkt nach der Geburt, will ich ein Mettbrötchen, ne Flasche Bier und ne Zigarette
12.12.2010 14:38
Zitat von finn2011:
Ich habe auch gesagt, direkt nach der Geburt, will ich ein Mettbrötchen, ne Flasche Bier und ne Zigarette
Nee hab ich noch nicht - Du ???
Ich war ja das letzte mal bei 6+3 da, da hat sie nur nen US gemacht und nicht mehr glaube ich
Wird einem dazu auch Blut abgenommen ?
*
Hats Du mit dem rauchen sofort aufgehört ? Ist es dolle schwer gefallen ?
12.12.2010 14:45
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Nee hab ich noch nicht - Du ???
Ich war ja das letzte mal bei 6+3 da, da hat sie nur nen US gemacht und nicht mehr glaube ich
Wird einem dazu auch Blut abgenommen ?
*
Hats Du mit dem rauchen sofort aufgehört ? Ist es dolle schwer gefallen ?
Also ich habe es machen lassen, musst du alledings selbst zahlen. Find das wichtig, da es ein Risiko fürs Ungeborene sein kann, wenn du positiv bist. Bin jedoch negativ und muss es deshalb auch noch öfter wiederholen.
Ist ja erstmal wegen rohem Fleisch und auch wegen Katzen. Würde es immer machen lassen.
Wird Blut abgenommen für.
Ich habe bis vor ca 4 Jahren ganz geraucht, dann 2 Jahre gar nicht und habe dann ab und an mal geraucht bei Feiern oder so. Also war Gelegenheitsraucher. Mir fehlt es jetzt nicht, weil ich ja nicht süchtig war. Aber es hatte bei mir immer mit Entspannung und Genuss zu tun, deshalb freu ich mich dann mal wieder auf eine KIppe
12.12.2010 14:52
Ach so - dann muss ich sie Morgen mal fragen...
Ich hab davon schon gelesen aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt...
Oder ist das vielleicht schon automatisch mitgemacht worden ? Steht das im Mutterpass ???
Oder ist das vielleicht schon automatisch mitgemacht worden ? Steht das im Mutterpass ???
12.12.2010 15:33
Zitat von Mia-Maus:
Normalerweise steht es drin, aber sie werden es nicht automatisch machen, da man es selbst bezahlen muss, kostet um die 30 Euro.
12.12.2010 15:37
Hallo *wink*
ja, ich bin auch toxoplasmose negativ... was doof is, denn wir haben ja ne katze... aber naja. so ist das eben...
ja, ich bin auch toxoplasmose negativ... was doof is, denn wir haben ja ne katze... aber naja. so ist das eben...
12.12.2010 19:41
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Normalerweise steht es drin, aber sie werden es nicht automatisch machen, da man es selbst bezahlen muss, kostet um die 30 Euro.
Wo steht das denn dann ?
*
*
Hallo Zusammen
12.12.2010 19:42
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Wo steht das denn dann ?
*
*
Hallo Zusammen
Vorne dann, wo auch Die Blutgruppe und so drin steht.
Aber bin mir eigentlich sicher, dass es jeder selbst zahlen muss.
12.12.2010 19:43
Mhmmm - o.k - da stehen ne Menge Ergebnisse aber nix davon - ich werd das MOrgen mal ansprechen...
12.12.2010 19:44
Zitat von Mia-Maus:
Mhmmm - o.k - da stehen ne Menge Ergebnisse aber nix davon - ich werd das MOrgen mal ansprechen...
Ja mach das, würde es auf jeden fall machen lassen.
12.12.2010 19:44
geht es um toxosplasmose??
jeder selber zahlen kassen übernehmen nicht.
ich musste 14euro beim arzt und dann noch 19euro bei der kassenärztliche...
bezahlen.
jeder selber zahlen kassen übernehmen nicht.
ich musste 14euro beim arzt und dann noch 19euro bei der kassenärztliche...
bezahlen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt