Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.12.2010 07:14
Katrin - freut mich ja so dolle zu hoeren, dass es dem kleinen Kruemel gut geht Yehaaa
Ich geh jetzt schlaaafen aber ich wuensch dir schonmal nen stressfreien Morgen auf der Arbeit Wir haben heute mein Schwangerschaftskissen gekauft und Umstandshosen.. als ich die anhatte, dachte ich, boooah, wie im Himmel
sooo bequem sind die Hab ich meien Jeans direkt in den Schrank geschmissen.. und nen tolles Bauchband hab ich auch bekommen von Schatzi
Er ist der beste Dann waren wir noch italienisch essen & jetzt muss ich ins Bettchen
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.12.2010 07:33
Zitat von Cindarella2606:

Katrin - freut mich ja so dolle zu hoeren, dass es dem kleinen Kruemel gut geht Yehaaa
Ich geh jetzt schlaaafen aber ich wuensch dir schonmal nen stressfreien Morgen auf der Arbeit Wir haben heute mein Schwangerschaftskissen gekauft und Umstandshosen.. als ich die anhatte, dachte ich, boooah, wie im Himmel
sooo bequem sind die Hab ich meien Jeans direkt in den Schrank geschmissen.. und nen tolles Bauchband hab ich auch bekommen von Schatzi
Er ist der beste Dann waren wir noch italienisch essen & jetzt muss ich ins Bettchen

Danke Mona
Dann hattest Du ja gestern einen schönen Tag - schlaf gut und ruh Dich vom shoppen aus
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2010 08:11
Guten morgen!
Na Katrin, dass ist doch super
so, wie sich das gehört
Oha... 10.01. erst wieder.. das aaaaaaaberrr lange menno
aber freut mich sehr, dass es dem krümelchen gut geht
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.12.2010 09:03
Zitat von Usa83:

Guten morgen!
Na Katrin, dass ist doch super
so, wie sich das gehört
Oha... 10.01. erst wieder.. das aaaaaaaberrr lange menno
aber freut mich sehr, dass es dem krümelchen gut geht

Ich finde das auch sehr lange aber sie sagte ab jetzt im 4-Wochen-Rythmus - schade
Naja ich hoffe die zeit geht durch Weihnachten und Silvester gut schnell rum
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2010 09:06
Ja.. da ist man ja gut abgelenkt...
da wird die zeit schon schnell vergehen... man, was ich euch beneide
das sind immer so zeiten, wo man doch traurig wird....
aber nützt ja nix
*
*
man man. meine kollegin hat auch angst, dass sie mal wieder zur kurz kommt mit den geschenken.... das meiste bekomme ja eben die chefs... naja, das wir die hauptarbeit machen, da kommt eh keiner drauf... aber so ist das eben.... aber sie is echt so ätzend.... wir bekommen eigentlich auch immer was ab.... aber das ist madam auch nicht gut genug....
14.12.2010 09:07
war beim arzt und es war traumhaft.
das baby war so hübsch und süß. und die kleinen beinchen und ärmchen. und alles dran und so vom gucken auch alles ok.
kopf,beine,gehirn ach alles was man sieht ist toll und gut,.

hatte zwar erst am donnerstag termin aber konnte es nicht erwarten.

daten:
12+6ssw größe steht jetzt nicht da aber alles richtig. und hat die zwei tage die es letzte mal zu klein war auf geholt.
bild heute abend...

lieb euch bis denne

und die nase von papa
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2010 09:10
du hast das gehirn gesehen DAS würde mir zu denken geben
Na, aber das hört sich doch gut an
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.12.2010 09:14
Zitat von Usa83:

Ja.. da ist man ja gut abgelenkt...
da wird die zeit schon schnell vergehen... man, was ich euch beneide
das sind immer so zeiten, wo man doch traurig wird....
aber nützt ja nix
*
*
man man. meine kollegin hat auch angst, dass sie mal wieder zur kurz kommt mit den geschenken.... das meiste bekomme ja eben die chefs... naja, das wir die hauptarbeit machen, da kommt eh keiner drauf... aber so ist das eben.... aber sie is echt so ätzend.... wir bekommen eigentlich auch immer was ab.... aber das ist madam auch nicht gut genug....

*dichwiederganzdolldrück*
ich kann mir vorstellen wir Du Dich fühlen musst - Süße !!!!!!
*
*
Wir bekommen hier gar nix geschenkt
14.12.2010 09:15
Zitat von Usa83:

ich habe alles gesehen der magen war leer, der fette hals. die lange nase, einfach alles.
ich bin verliebt...

so nun genug vom baby gesprochen.
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2010 09:21
danke. auch wenn man sagt, man hat es iwi überwunden bzw. man verdrängt es auch nur... es gibt eben doch so situation, wo man echt traurig wird und ach... genug... ich will jetzt nicht traurig sein... das leben is schon hart genug...
*
naja, von den geschenken, die wir bekommen, bekommen wir auch nich viel.. das meiste greifen sich ja denn doch die chefs.... aber mir is das egal... es geht mir echt nich um die geschenke.... ich hab dafür lieber ein entspanntes telefonat mehr und meine ruhe, statt hier iwelche scheiß zu bekommen.... nö.... ach, soll sich meine kollegin doch drum fetzen. mir banane
sun79
818 Beiträge
14.12.2010 09:32
Guten Morgen ihr Lieben.
@Mia und Alina,freu mich für euch das alles in Ordnung ist.Übrigens für den Toxotest musste ich auch nie was zahlen.Ist manchmal echt schon komisch.Habt ihr alle schon Umstandsklamotten an?
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2010 09:32
Zitat von Alina88:

Zitat von Usa83:

ich habe alles gesehen der magen war leer, der fette hals. die lange nase, einfach alles.
ich bin verliebt...

du sprichst ja sehr liebevoll
sun79
818 Beiträge
14.12.2010 09:33
@Mia ,nicht traurig sein.Du hast ganz bald ein ganz süßes Baby im Arm
sun79
818 Beiträge
14.12.2010 09:34
Sorry,ich meinte Usa.War ein versehen.Bitte nicht böse sein
14.12.2010 09:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Alina88:

Zitat von Usa83:

ich bin verliebt...

du sprichst ja sehr liebevoll

warte mal ab wenn baby da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt